1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:05:03
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Server 1 down

Riddick
avatar
Posted Oct. 15, 2012, 8:21 a.m.

SEit gestern früh ist der Server 1 in DE nur sporadisch bis garnicht zu erreichen ???

Was soll das ? Warum ist das nicht mal eine klitzekleine Info wert seitens von RMS ?? Geht man so mit seinen Geldgebern um ? Was ist mit der Zeit, für die ich Coins oder Edelsteine abgezogen bekomme, aber nichts dafür machen konnte ? Bekomme ich das ersetzt oder verlängert sich meine Premiumzeit entsprechend ??

Bitte um Aufklärung !!!

Show comments (2)
Teufelsengel
avatar
Posted Oct. 15, 2012, 9:07 a.m.
Edited by Teufelsengel Oct. 15, 2012, 9:19 a.m.

Es ist Montagfrüh und die Angestellten bei RMS sind gerade gekommen.
Denkst Du die Serverleute machen Simsalabim und alles geht wieder?
Lass denen auch mal Zeit die Fehler zu finden!

Mfg,
Teufelsengel

Show comments (1)
Riddick
avatar
Posted Oct. 15, 2012, 9:13 a.m.

Tja, ich bin halt der meinung, irgendwer hat ja auch festgestellt, dass der Server down war bzw. schon wieder down ist, ist es ehrlich zuviel verlangt, zu schreiben, sorry, der server ist down, es wird bestimmt bis montag mittag dauern... anstelle nichts zu sagen, und einem im unklaren zu lassen ? das ist das mindeste, was ich erwarte.....

Teufelsengel
avatar
Posted Oct. 15, 2012, 12:36 p.m.

1tens ist das nicht das richtige Forum,dafür haben wir das Forum ja bei den Spielen und zweitens wurde im Forum in Kf z.Bsp. schon eine Erklärung abgegeben!

Mfg,
Teufelsengel

Show comments (2)
Riddick
avatar
Posted Oct. 15, 2012, 1:20 p.m.

Scherzkeks, wie soll ich da drauf kommen, wenn ich mich nicht bei KF anmelden kann um dann über die KF-seite zum forum zu gelangen ??? oder hast du den link, damit ich direkt zu der seite kommen kann ??? und wäre es so schlimm gewesen, diese Erklärung mit copy & paste hier reinzukopieren ??

Ich hab nun mal nur einen ritter auf Server 1 und gerade der ist aus, alle anderen server gehen wohl, und von denen aus kommt man auch ins forum - schon mal bedacht, das es auch leute gibt , die nur auf einem server spielen ?????

Teufelsengel
avatar
Posted Oct. 16, 2012, 8:04 a.m.

Es sind noch mehr Server ausgefallen gewesen....kannst ja heute nachlesen.
Nur solche Meldungen gehören nicht hier her!
Ich habe auch nur einen Ritter ;)

LG,
Teufelsengel

Pishou
avatar
Posted Oct. 21, 2012, 3:48 p.m.

Die Admins werden automatisch benachrichtigt, wenn ein Server down ist.

Reaktionen erfolgen hier recht fix, daher - in solchen Situationen tief durchatmen, nen Matetee trinken und abwarten.

Motzen hilft keinem, wenn ein Server mal nen Schuckauf hat augenzwinker.

Show comments (1)
Teufelsengel
avatar
Posted Oct. 23, 2012, 1:05 p.m.

Schön geschrieben.....hab zwar keinen Matetee getrunken,aber Deine Antwort war einfach gut :)

LG,
Teufelsengel

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting