1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:05:43
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Werden die Browserspiele eigentlich irgendwie beworben?

Setroth666
avatar
Posted June 12, 2020, 4:41 p.m.

Denke da so in Richtung Facebook oder Instagram-Werbung.
Gerade die Zielgruppe, die etwas älter ist und vor 10 Jahren mal gezogt hat, entdeckt das Spiel vielleicht wieder von neuen?
Zumal ja für wenig Geld schon was erreichbar wäre...

Man könnte auch die ganzen inaktivem Accounts mal löschen. Nach 3 Jahren+ Inaktivität ist doch da auch kein Anspruch mehr, oder?

Ich weiss, das viele Browsergames für 'zu retro' halten, aber der Reiz ist ja gerade, dass man es nebenbei spielen kann...

Setroth666

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 13, 2020, 12:27 a.m.

Hallo Setroth666,

Facebook haben wir für die games :)

Knightfight, Monstersgame, moonid, und auch redmoon, haben eigene Facebook Seiten :)
Und darauf haben wir bereits auch natürlich haben wir auch bereits ein paar beiträge hin und wieder beworben.
Aber wir bauen marketing technisch noch auf und aus, daher werden wir natürlich auch baldig andere plattformen noch mit einbinden :)

Daglfinger
avatar
Posted June 13, 2020, 9:24 a.m.

Inaktive Accounts zu löschen bringt Probleme mit sich, wenn sich dann plötzlich kein Safekampf mehr findet, da der Server leergelöscht wurde. Und stören tun sie ja nicht, eher sehe ich sie als nützlich, wenn ein Char neu beginnt, kann er sich an diesen Leichen hochspielen ;-)

Ich z. B. habe nach 4 Jahren Pause wieder begonnen, manch einer erinnert sich nach Jahren wieder an das Game ^^

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted June 15, 2020, 3:55 p.m.

Seh ich genauso wie du Thomas ;-)

Die Spiele brauchen diese Leichen um für die Anfänger oder Wiedereinsteiger ein paar Gegner zu schaffen.Ausserdem stören die ja keinen

Pishou
avatar
Posted Sept. 19, 2020, 11:14 p.m.

Schau mal in den Ideenbereich.

Die Leichen wurden auf Server 1 eine Weile (Testphase?) als Goldis genutzt.

So bei jedem 3. Kampf warfen die 4-stellig, 0-Runden gab es auch, so what?

Die Goldverluste wurden nicht in den entsprechenden Acc`s addiert, wäre also ein Besitzer wieder dort eingeloggt, hätte er normal weiter spielen können.

Diese Idee war grandios, 5-stellige Goldbeute in einer Stunde, man musste halt aktiv spielen.

Zum Thema Werbung.

Ja, die fehlt eindeutig.

Wenn ich abends im TV zappe sehe ich Werbung für viele Spiele, leider nicht für diese hier,

Dattel ich am Handy - Spielewerbung - auch keine vor hier.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting