1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:25
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Was passiert jetzt mit Server 15

Rudwinn
avatar
Posted July 10, 2020, 6:32 p.m.

Ich wollte mal Fragen, wie es jetzt auf Server 15 weiktergeht? Wir haben dasselbe Problem wie auf den anderen Servern, da schläft alles vor sich hin. Es gibt einige gute Gilden, sollte sich aber eine Gilde getrauen auf 5 Mitglieder zu erhöhen, wird ihr sofort eine Kriegserkläung gemacht und diese Gilde reduziert nach einer Woche Krieg ihre Mitgliederzahl dann wieder auf 4 Mitglieder. Das kann es doch wohl nicht sein. Macht endlich etwas und helft den noch verbliebenen Spielern zu einem attraktiven Spiel zurück zu finden. Es nützt auch nichts, wenn ihr Server 16 zum Leben erweckt. Grüßle Rudwinn

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 10, 2020, 11:02 p.m.
Edited by cvd July 17, 2020, 10:39 a.m.

Hallo Rudwinn,

Nun die Spielwelt 15 wie ich finde und da geben mir die Kollegen sicher recht, ist mit einer der aktiven Spielwelten (ich nehme da mal die int Server davon aus ), es gibt einige recht große Gilden die öfter Krieg haben.
Ja eine Spielwelt flaut nach einer weile ab als bei ihrer Eröffnung, ist schade aber das ist eigentlich oft so.
Aktuell sind noch einige Sachen in Planung, zu vor leider noch ein paar Pflicht Sachen die leider sein müssen, siehe dazu auch den Post von cvd im Ideen Bereich.

Macht endlich etwas und helft den noch verbliebenen Spielern zu einem attraktiven Spiel zurück zu finden.

Hier würde ich mir von dir aber auch wünschen nicht so forsch immer zu fordern, sondern ggf. mal konstruktive zu wirken und gerne auch Verbesserungsvorschläge zu machen.
Wir haben einige gute Ideen ja bereits umgesetzt bekommen (dürften sicherlich auch mehr sein aber dazu muss man immer ein pro und contra machen und schauen wie man was umsetzten kann)
Wie gesagt einiges hat sich getan es war natürlich vieles was ggf. Spieler nicht sehen können / konnten die aber verdammt wichtig waren wie die Updates in den letzten Tagen, die aber leider notwendig sind.
Also Entwicklung geht weiter da braucht du dir keine sorgen machen.
Wann und was kommt können wir natürlich nicht verraten weil wir ungern irgend jemanden dann enttäuschen wollen wenn irgend was doch verschoben werden muss oder etwas nicht ins update geschafft hat.
Wie gesagt konstruktive Vorschläge gerne im Ideen Bereich posten und vorher schauen ob es die Idee ggf. schon gibt :)

Lieben Gruss und ein schönes Wochenende!

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting