1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:04:47
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Werde Teil einer Epischen Schlacht auf KF DE15

MorganLeFay
avatar
Posted Aug. 5, 2020, 3:43 p.m.
Edited by cvd Aug. 18, 2020, 1:58 p.m.

Vielleicht erinnern sich manche noch an die Schlacht Deutschland gegen Polen 2012? In Erinnerung an das damalige Event, dachten wir von [-WAR-] uns: Warum nicht noch ein weiteres Mal? Am 31.08.2020 15:00 Uhr gehts los!

Also ist es Zeit wieder in die Schlacht zu ziehen. Die Gilden
GERMANY

und

POLAND

wurden bereits gegründet. Du kommst weder aus Deutschland noch aus Polen? Na und ;) Dann such dir einfach eine Seite aus, auf der du kämpfen möchtest!

ACHTUNG: Die Aufteilung wird sich vor dem Krieg noch ändern! Wir möchten einen fairen und ausgeglichenen Krieg. Dementsprechend werden wir die Aufteilung am 24.07.2020 noch ein Mal anpassen.

Es gibt keine Level-Begrenzung für die Teilnahme, JEDER ist Willkommen.

Bitte beachtet: Um die Gilden weiter auszubauen, wird viel Gold gebraucht. Spenden sind ausdrücklich erbeten. Die maximale Teilnehmerzahl ist 50 auf jeder Seite, in Summe also 100.

Also lasst uns kämpfen und den größten Krieg des Servers austragen!

Für alle Teilnehmer gibt es eine Medaille fürs Profil. An dieser Stelle: Großes Dankeschön an [WAR] ZuTyy- für die Gestaltung der Gildenseiten und der Medaillen!!!

Aber damit nicht genug! Ich freue mich sehr euch sagen zu dürfen: Es gibt Coins zu gewinnen! Für jeden Sieger gibt es 1.000 Coins, für jeden Verlierer 500 Coins. Vielen vielen Dank an dieser Stelle an RMS und vor allem CVD und Patti, die das Ganze möglich gemacht hat!!!
Wichtig: Die Coins gibt es erst nach beendetem Krieg. Desertieren lohnt also nicht ;)

Wir freuen uns schon, auf ein unvergessliches Ereignis,

WE ARE [-WAR-]


Maybe some people still remember the battle of Germany against Poland in 2012? In memory of that event, we from [-WAR-] thought: Why not do it again? On 31.08.2020 3 pm (GMT +1) we will start!

So it's time to go into battle again. The Guilds
GERMANY

and

POLAND

have already been established. You are neither from Germany nor Poland? So what ;) Then just choose a side where you want to fight!

**ATTENTION: The division will change before the war! We want a fair and balanced war. Therefore we will adjust the division on 24.07.2020 once more.

There is no level limit for participation, EVERYONE is welcome.

Please note: A lot of gold is needed to expand the guilds. Donations are explicitly requested. The maximum number of participants is 50 on each side, so in total 100.

So let's fight and have the biggest war of the server!

For all participants there will be a medal for the profile. At this point: Big thanks to [WAR] ZuTyy- for the design of the guild pages and the medals!

But that's not all! I am very happy to be able to tell you: There are coins to win! For every winner there are 1.000 Coins, for every loser 500 Coins. Many thanks to RMS and especially to CVD and Patti, who made it all possible!
Important: The coins are only available after the war is over. So desertion is not worth it ;)

We are looking forward to an unforgettable event,

WE ARE [-WAR-]

Show comments (1)
MorganLeFay
avatar
Posted Aug. 30, 2020, 4:16 p.m.

Und es geht los. Der Krieg wurde erklärt!

Empfänger: [GEᖇ] ᒪITTᒪE ᑎIGᕼTᗰᗩᖇE
Datum: Am 30.08.2020 um 15:00:02 Uhr
Anliegen:
Kriegserklärung
Botschaft:
Wir haben der Gilde POLAND 🇵🇱 den Krieg erklärt!

Beide Gilden haben je 50 Mitglieder! Möge diese Schlacht fair und legendär werden!

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 30, 2020, 8:14 p.m.

Wow los geht es :)
Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung, allen viel glück, erfolg und jede menge spaß :)

FigureNo4
avatar
Posted Aug. 6, 2020, 9:16 a.m.

Bin zwar nicht auf s15, finde die Idee aber klasse 👍
Kann nur sagen: Hut ab für die Organisatoren. Finde es bemerkenswert, dass das Event von den Spielern selbst ausgetragen wird. Gleichzeitig muss man sagen, dass es lobenswert ist, dass RMS sich in Form einer Prämie in dem Event beteiligt.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg. das wird sicher ein epischer Krieg.

P.s.: So was in der Art könnte man doch auch serverübergreifend veranstalten in Form von "Gut gegen Böse" 🤔

Show comments (2)
Martina30
avatar
Posted Aug. 6, 2020, 6:27 p.m.
Edited by Martina30 Aug. 6, 2020, 6:27 p.m.

Super gute Idee!
Das bringt Abwechslung ins Spiel und die Gesinnung macjt wieder mehr Sinn.

gruss
DOOM

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 7, 2020, 7:28 a.m.

P.s.: So was in der Art könnte man doch auch serverübergreifend veranstalten in Form von "Gut gegen Böse" 🤔

Klasse Idee, die behalten wir noch mal im hinterkopf :)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 7, 2020, 7:29 a.m.

Wir wünschen allen Viel spaß bei dem Event und noch einmal ein Großes lob an den / die Veranstalter :)
Lieben Gruß

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 13, 2020, 1:21 p.m.

Wenn das Event gut ankommt wäre ich bereit sowas auf DE15 oder zukünftigen Servern auf denen ich mich registriere öfter zu veranstallten.

Solange bis RMS vielleicht selber etwas in der Richtung veröffentlicht.

Gruss
-WAR- ZuTyy-

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 1, 2020, 6:32 p.m.

GER
Es ist kaum zu glauben, das Gilden Event bei KnightFight läuft bereits einen Tag und Polen liegt vorn, aktuell sind die #Deutschen mit 48 und #Polen mit 50 Rittern in der Schlacht.

Wir sind auf die weitere Entwicklung gespannt und werden Euch natürlich auf dem laufenden halten.

PL
Trudno uwierzyć, impreza gildii w KnightFight trwa już jeden dzień, a Polska jest w czołówce, obecnie #Niemcy z 48 i #Polska z 50 rycerzami są w walce.

Czekamy na dalszy rozwój i będziemy Państwa informować na bieżąco.

EN
It's hard to believe, the guild event at KnightFight is already running for one day and Poland is in the lead, currently the #Germans with 48 and #Poland with 50 knights in the battle.

We are looking forward to the further development and will of course keep you up to date.

Bild operamomentaufnahme_2bkk9h.png auf abload.de

Show comments (1)
FigureNo4
avatar
Posted Sept. 2, 2020, 11:12 a.m.

Sehr spannend 👍
Germany holt wieder auf 😏
Scheint ein wirklich ausgeglichenes Kräftemessen zu sein, wenn man bedenkt, dass knapp 100 Spieler an dem Event teilnehmen. Ich bin schon gespannt darauf welche Gilde am Ende als Sieger hervor geht 🥳

Tolle Leistung und weiterhin viel Spaß und Erfolg ⚔

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 2, 2020, 7:13 p.m.

Ja es ist wirklich shr sehr spannend :)

Wir sind echt gespannt wie das endet 😮

Die Mischung scheint wirklich mega gut zu stimmen, ich werde gleich noch einen aktuellen Screenshot hier für alle Posten.

Und scheinbar wirklich viel spass beide Gilden, nachteil die sind so im Fight das man nicht mal mehr so schnell einen Safekampf gegener findet :D

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 2, 2020, 7:16 p.m.

Hier einmal für die Moonid Nutzer der gerade aktuelle Stand von heute und um 19:15 :)

Beide Gilden haben nur noch 44 Spieler auf beiden Seiten :

Bild operamomentaufnahme_2xhkpr.png auf abload.de

Show comments (2)
Martina30
avatar
Posted Sept. 2, 2020, 10:31 p.m.
Edited by Martina30 Sept. 2, 2020, 11:39 p.m.

Der Krieg spitzt sich immer mehr zu, super spannend und es macht richtig spaß dabei zu sein!

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 2, 2020, 11:40 p.m.

Wir haben auf beiden Seiten inaktive Spieler sowie Goldies vom Krieg ausgeschlossen. Einige Spieler haben den Druck allerdings auch nicht ausgehalten und sind geflohen!

Die Lage ist sehr angespannt und sobald man die KF Seite 10min nicht aktualisiert, gibt es sofort 15 neue Nachrichten. Jeder ist mit vollem Einsatz dabei!

Bis tief in die Nacht und den Morgen.

Meiner Meinung nach ein sehr ausgeglichener Kampf, wobei es in den nächsten Tagen noch viel heftiger zu sich gehen wird. Einige Spieler warten noch auf ein Level Up bevor Sie anfangen komplett durch zu drehen!

Weitere Events/Turniere werden Folgen also schäut euch nicht DE15 beizutreten!

Gruß
-WAR- ZuTyy-

Show comments (2)
jacky19
avatar
Posted Sept. 3, 2020, 9:41 a.m.

Ich bin Teil dieser gigantischen Schlacht und ich kann euch sagen : es bleibt spannend bis zum Schluß........ich muss rennen , der nächste Kampf steht an :)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 3, 2020, 7:50 p.m.

Es ist echt mega, habe auch schon auf dem Discord gelesen das es einige nur gut schaffen da sie aktuell Urlaub haben :)
Sieht sehr nach der Heißen Phase aus :)

lieben Gruß

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 3, 2020, 7:49 p.m.

Es geht ja ab :)
Polen und Deutschland nur noch 43 Kämpfer auf beiden Seiten und hier das Ergebniss aktuell :

Bild operamomentaufnahme_2snjev.png auf abload.de

MorganLeFay
avatar
Posted Sept. 6, 2020, 7:10 a.m.

Dieser Krieg bleibt spannend bis zur letzten Sekunde! Das Blatt hat sich gewendet: Deutschland liegt mit 8 Gold mehr vorne. Polen hat gut 100 Siege mehr und die Trefferpunkte schwanken, mit leichtem Vorteil Deutschland.

Unvorhersagbar, wie das ganze aus Geht 🤔

jacky19
avatar
Posted Sept. 6, 2020, 9:31 a.m.
Edited by jacky19 Sept. 6, 2020, 10:09 a.m.



Spannend bis zum Schluss

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 6, 2020, 2:13 p.m.

Es ist kaum zu glauben, das Gilden Event bei KnightFight läuft in der end Phase und Polen liegt noch vorn, aktuell sind die #Deutschen mit 40 und #Polen mit 40 Rittern in der Schlacht.

Bild operamomentaufnahme_2d5je0.png auf abload.de

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 7:31 a.m.

Noch 7 Stunden ! Die Zeit läuft, ich denke dannach braucht jeder Ritter ein Wochenende im Spa 😴

Bild operamomentaufnahme_2dfjzg.png auf abload.de

Sehr spannend, super mutivation, unsere VBs alleine sind um das 3x fache gestiegen auf der Spielwelt.

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 4:53 p.m.

VBs?

MorganLeFay
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 8:48 a.m.

Nicht nur ein Spa. Auch gute Zombies auf dem Schlachtfeld. Da wurden Tausende von EXP eingebüßt. wäre mal interessant wie viel insgesamt 🤔

Show comments (3)
Daglfinger
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 9:27 a.m.

Ich hab ca 6000 EP verloren. Aber ich war dabei ;-)))

Show comments (2)
batshit
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 5:41 p.m.

jupp 5400 eingebüßt...

jetzt heißt es auf´m battleserver punkte wieder einfahren..

PS: du darfst meine nachricht auch lesen und beantworten :)

""Kaulder""

lg Wolle

Daglfinger
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 5:58 p.m.

Ähm welche Nachricht???

jacky19
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 5:26 p.m.

Ich schließe mich jetzt in der Sauna ein und relaxe bis morgen :-)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 8:15 p.m.

Die haben wir so lange auch ins Spa geschickt für die Drinks etc.

na vielleicht posten ja einige mal ihre EXP verluste.

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 11:59 p.m.

Ja rosch, du hast auch mächtig Gas gegeben, sauber ;-)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 8:17 p.m.

Wow ihr seit echt alle der Wahnsinn, erst einmal Glückwunsch an den Sieger "Polen" und aber auch an die Deutschen die kurzzeitig die Führung hatten, was leider aber zum ende nicht mehr reichte.

Bin leider gerade Coins mäßig beschäftigt, daher kommt noch einmal ein Separater Post später.

Ein Großes Lob und Glückwunsch an Spartacvsqt der das alles Veranstaltet und geplant hat.

Show comments (3)
FigureNo4
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 8:43 p.m.

Kann mich dem nur anschließen. Gäbe es mehr solcher Events würde das Spiel bestimmt eine wahre Renaissance erleben 👍
Wirklich sehr toll und super organisiert. Es war erstaunlich wie ausgeglichen die Kräfte doch waren. Es hätte auch anders ausgehen können... das schreit eigentlich nach einer Revanche 😏

batshit
avatar
Posted Sept. 7, 2020, 8:43 p.m.

hier schon mal einen großen dank an RMS für die 500 coins...... TOPP !!!

lg Wolle

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 8, 2020, 12:07 a.m.

Ich finde viel erstaunlicher wie gut alle zusammen gearbeitet haben. Jeder Kampfbericht wurde gepostet, wenn ein Gegner angreifbar war wurde sofort darauf aufmerksam gemacht und obwohl in beiden Gilden nicht nur Deutsche und Polen kämpften, wurde das GER und PL ganz von alleine hinzugefügt. Mit einer Community wie dieser, kann so ein Event nur einschlagen wie eine Bombe!

Gerne wieder!

Gute Nacht
-WAR- ZuTyy-

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting