1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 13:05:20
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → [KF] Gesinnung bedeutungslos, was könnte man ändern?

MorganLeFay
avatar
Posted Aug. 5, 2020, 8:13 p.m.

Hallo,

ich finde es schade, dass die Gesinnung eigentlich keine Rolle spielt. Man kann alle angreifen, die nicht in der eigenen Gilde sind. Die Items, für die man eine bestimmte Gesinnung bräuchte, kann man nicht nutzen, wenn man regelmäßig aufs Schlachtfeld geht.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass man alle angreifen kann (was auch eine Auswirkung auf die Gesinnung hat). So hat man einfach viel mehr Gegner Auswahl.

Meine Vorschläge:

  • Avatar Gesinnungs Abhängig: Also unterschiedliche Sets für gut und böse (die es ja grundsätzlich schon gäbe, aber man kann beides auswählen). Dass man also abhängig von der Gesinnung die anderen Bilder zwar anschauen, aber dann eben nicht speichern kann. Wer Neutral ist, kann auf alle Sets zugreifen.

  • Gilde Abhängig von der Gesinnung: Es können nur Ritter der gleichen Gesinnung (Ausnahme auch hier Neutral, sie dürfen alles) in einer Gilde zusammen sein. (Wenn das jetzt käme würde das Chaos auslösen... Und sicher viel Unfrieden stiften, das ist mir bewusst. Aber vielleicht wäre das was für die Zukunft?)

  • Gesinnung auf dem Schlachtfeld: vielleicht als Zusatzgewinn X Punkte Gesinnung? Oder pro Kampf einen Gesinnungs Punkt, wie bei den Battlepunkten? Ich weiß nicht, wie das dann mit der Balance ist... Wenn das zu viel ist, dann halt für x Kämpfe 1 Punkt. So wären die Gesinnungs Items auch für Schlachtfeld Spieler wieder interessant. Vielleicht nicht ganz so leicht erreichbar, wie für langsame leveler, aber zumindest wieder möglich...

  • Unterschiede bei der Burg: vielleicht bei einem bösen Ritter die Getsaltung etwas dunkler? Und wenn es "nur" die Lichtstimmung ist? Ist jetzt zwar nur Spielerei, aber so würde man direkt beim Profil anschauen direkt sehen: Hey, das ist ein guter oder ein böser Charakter.

Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten die Gesinnung einfließen zu lassen. Aber mir fällt gerade nichts mehr ein XD vielleicht haben andere ja noch mehr Ideen?

LG, Morgan

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Aug. 10, 2020, 4:27 p.m.

Hallo Morgan -
danke für den guten Kommentar und die Ideen. Wir denken auch, dass gerade in der Gesinnung noch eine Menge Potential für KnightFight steckt.
Das Gesinnung-Items unter bestimmten Vorraussetzungen für Schlachtfeld-Ritter aktuell nicht greifbar sind, haben wir auf dem Radar.
Deine Ideen finden wir durch die Bank gut und decken sich teilweise auch mit unseren. Auf jeden Fall nehmen wir sie gesammelt mit auf die Wunschliste. Das Aussehen der Burg und des Charakters hat die schnellste Chance auf eine Realisierung. Die Idee mit der Gilde ist interessant, hier könnte es ja auch eine Option sein, dass diese dann einfach auch noch einmal ein Extra bei der Burg freischaltet. Die Gesinnungs XP auf dem Schlachtfeld geht Hand in Hand mit dem Balancing und ja eh gerade auf dem Radar.

LG,
cvd

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting