1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 15:04:20
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Monstersgame und Knightfight auf Twitter

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 17, 2020, 6:13 p.m.
Edited by cvd Sept. 19, 2020, 2:11 p.m.

Hallo liebe Ritterschaft und liebe Monster,

Euch wird eine Brieftaube gesendet, wir möchten euch mit Freude verkünden, dass wir im Social Bereich uns nun erweitert haben und damit auch auf Twitter mit KnightFight und mit einem MonstersGame Twitter Account unterwegs sind, dort werden wir ab sofort auch News, Informationen und vieles mehr tweeten.

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Sept. 17, 2020, 7:30 p.m.

Ja super, dann fehlt noch Instagram ;-)

Show comments (7)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Sept. 18, 2020, 1:02 p.m.

bei insta waren wir uns nicht einig. Das wäre jetzt nicht schwer zu machen. Ist eher eine Frage von Befeuerung.

Comtesschen
avatar
Posted Sept. 18, 2020, 3:14 p.m.

naja , ich vermute mittlerweile mehr Leute auf Insta als auf Twitter.
Also von mir aus gerne auch bei Insta ^^

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 18, 2020, 4:40 p.m.

naja , ich vermute mittlerweile mehr Leute auf Insta als auf Twitter.

Seit insta von FB ist eher nicht, Twitter hat da echt schon mega viel Potenzial an user, Insta hat den Nachteil das alles nur leider via Handy geht, was das befeuern etwas Schwieriger macht, weil wir das erst alles auf unsere Clouds ablegen müssen von da aus dann wieder runter laden, dann anpassen für instagramm :-/ und dann via Handy auf insta posten, ist natürlich wie gesagt möglich, halt leider aktuell auch einiges an Arbeit, aber hey wir sind jetzt auf FB und nun auch auf Twitter, wer weiß vielleicht ja auch bald auf Insta ;)

Comtesschen
avatar
Posted Sept. 18, 2020, 6:03 p.m.

Moin ;-) Also gefühlt ist es in meinem Freundeskreis mehr bei Insta, aber das ist ja auch nicht so wichtig . Ich weiss das ist blöd das man nur vom Handy aus posten kann das nervt mich auch ein bisschen

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 18, 2020, 10:54 p.m.
Edited by ZuTyy- Sept. 18, 2020, 10:57 p.m.

Nach meinem Wissensstand ist Instagram am beliebtesten von allen Plattformen. Hat auch die beste Community.

Dann würde ich auf jeden Fall mitmachen und mit Likes um mich schmeissen!

Wenn das allerdings zu viel Arbeit macht dann doch lieber FB und Twitter und die andere Zeit für andere Sachen nutzen

Gruss
ZuTyy-

Comtesschen
avatar
Posted Sept. 19, 2020, 8:10 a.m.

Habe ich auch schon gesagt :D Insta ist da leider deutlich beliebter.
Seh ich an mir selbst, mit meinem Twitter-Acc mach ich so gut wie nix

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 26, 2020, 6:58 p.m.

Wir können ja mal schauen wie wir das so verpackt bekommen, und ob Instagram auch noch etwas ist das echt fehlt für euch.
@cvd das schreit ja fast schon nach einer Umfrage :D

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting