1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:05:49
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Monstergame - Übernahme des damaligen Test tote Avv --> Goldi auf alle Server

Pishou
avatar
Posted Sept. 18, 2020, 11:02 p.m.

Zunächst einmal Hallo in die Runde,

nachdem selbst mir MG zu langweilig geworden ist und ich alle Acc`s nicht mehr bespielt habe wurde ich heute beim Login auf Server 1 überrascht.

MG lebt und zuckt noch, ich bin fassungslos, nachdem über viele Monate weder Support noch Beseitigung von Bugs erfolgte und die Spieler einsam stehen gelassen wurden hat sich nun doch alles zum Positiven gewendet.

Auf Server 1 gab es eine Art Testphase (die leider beendet wurde), hier wurden unbespielte und wirklich tote Acc zu Goldis umfunktioniert und waren unregelmäßig großzügig.

Es machte wieder Spaß zu jagen und ich fand die Idee großartig.

Evtl. besteht die Möglichkeit diese Spielvariante auf allen Servern einzuspielen?

Die toten Acc`s nahmen keinen Schaden, der Goldverlust wurde nicht in deren Statistik gewertet.

Sollte ein Spieler doch wieder seinen vergessenen Acc bespielen wollen, wäre dies also schadlos möglich.

Viele Grüße - vor allem an Patti und Tommelchen, fein dass ihr durchgehalten habt,

Pishouchen

Show comments (2)
Comtesschen
avatar
Posted Sept. 19, 2020, 7:34 a.m.

Welcome back ;-)

Show comments (1)
Pishou
avatar
Posted Sept. 19, 2020, 11:07 p.m.

Merci, nicht mehr so aktiv wie früher, aber immerhin lach

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 19, 2020, 9:53 a.m.

Hey schön dich hier wieder zu lesen :)
(und auch schon einen Kampf gegen dich gehabt zu haben)

nachdem über viele Monate weder Support noch Beseitigung von Bugs erfolgte und die Spieler einsam stehen gelassen wurden hat sich nun doch alles zum Positiven gewendet

da geht der Dank an cvd und an die devs :)

Auf Server 1 gab es eine Art Testphase (die leider beendet wurde), hier wurden unbespielte und wirklich tote Acc zu Goldis umfunktioniert und waren unregelmäßig großzügig.

Oh da bin ich gerade eben überfragt :D
aber an sich eine gute Idee, ich hatte sogar mit dem gedanken gespielt gelöschte Accounts oder ähnliches als NPCs antreten zu lassen oder so ähnlich :)
Aktuell sind die Arbeiten am Rewrite von Monstersgame auf Hochtouren am Laufen.

Sollte ein Spieler doch wieder seinen vergessenen Acc bespielen wollen, wäre dies also schadlos möglich.

ja das müsste dann eh möglich sein dann sonst will niemand seinen acc. mehr freiwillig spielen :D

Lieben Gruß Patti

Pishou
avatar
Posted Sept. 19, 2020, 11:06 p.m.

Patti Du echtes Urgestein freu & hüpf, musste Dich doch sofort auf der 1 besuchen.

Bist aber wie eh und je ein Geiznuckel lach.

Es freut mich, dass MG noch lebt, einige meiner Acc`s haben sogar wieder Premium bekommen.

Die Idee mit den toten Acc`s wäre wirklich eine Bereicherung. Meine Güte, als das auf der 1 so war habe ich über Monate keine Mj gemacht weil alle 5 Minuten eine Chance auf Gold zu ergattern besser war als die ollen Mülltonnen g.

Oder ich habe Mj im Schnelldurchlauf (kostet halt, füllt aber die Kassen des Spielbetreibers und leert die meine egal) absolviert.

Liebe Grüssle,

Andrea

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 20, 2020, 9:14 p.m.

Urgestein ? :-(
Jetzt fühle ich mich noch viel älter :D

Bist aber wie eh und je ein Geiznuckel lach.

manches ändert sich nie XD außerdem mache ich bald einen Getränke Handel auf den Spielwelten auf ;)

Die Idee mit den toten Acc`s wäre wirklich eine Bereicherung.

Das sehe ich auch so cvd wohl eben so und glaube unser dev ist auch nicht ganz so abgeneigt irgend wie die inaktiven acc. interessanter zu gestalten, Ideen sind wie immer gerne gesehen und bringen einem ja immer weitere kennst du ja von früher noch :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting