1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:05:37
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Individuelle Charaktergestaltung

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 1:56 p.m.
Edited by ZuTyy- Sept. 28, 2020, 2:04 p.m.

Moin

In KnightFight haben wir die Möglichkeit unseren Char optisch zu verändern. Meiner Meinung nach sehr gut gelungen und die Auswahlmöglichkeiten sind super. Dank der veränderbaren und sichtbaren Rüstung die man ausrüsten kann als Spieler wird das ganze Thema noch interessanter. Ich kenne kein weiteres Browsergame in dem man an einem grossen Bild seine Rüstung die man trägt auch wirklich sehen kann.
Das war für mich vor Jahren tatsächlich der Grund mit KF anzufangen.

Hier auch nochmal ein Danke für das dritte Bilderset, was vor einigen Monaten erschienen ist.

Leider müssen wir uns bei der Gestaltung für eines der drei Bildersets entscheiden und können nicht die unterschiedlichen Gesichter und Hintergründe mischen.

Wenn wir allerdings ein Gildenwappen erstellen ist das Mischen trotzdem möglich, hier fehlen allerdings noch die Hintergründe für Bilderset 3.

Ich persönlich würde es überwältigend finden wenn wir uns nicht für eines der drei Bildersets festlegen müssen, sondern Alle für uns zur Verfügung stehen um unseren Char zu gestalten.

Einen guten Start in die Woche
ZuTyy-

Show comments (3)
Black_Lady
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 5:32 p.m.
Edited by Black_Lady Sept. 28, 2020, 5:34 p.m.

..

DouglasAragao
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 8:48 p.m.

boa ideia, colega 👍

saeba.rio
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 10:32 p.m.

Great idea! 👍🏻
It would be nice to combine the sets 😁 ...
Although I must say that my XaViRe looks a lot like me 😁😁😁

Martina30
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 5:10 p.m.

Ich finde die Idee super!

Daglfinger
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 5:11 p.m.

Vor allem die Hintergründe und Wappen sollten doch kein Problem darstellen, dafür ;-)

MorganLeFay
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 5:25 p.m.

Das klingt gut. Wenn man das Gildensymbol im Bild aufnehmen will, ist man teils auf ein bestimmtes Set beschränkt... Und wenn einem da dann kein Bild gefällt... ist's wieder Essig.

Black_Lady
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 5:33 p.m.

Die Idee finde ich auch super.

Ich war ja anfangs etwas verwundet das dies im Gegensatz zu MG total anders gehandhabt wird.
Aber komme damit super zurecht auch als Bildberarbeitungslaie 😂

Die Idee alle 3 sets zu kombinieren finde ich super weil mir bei dem 2er set viele Dinge toll finde die ich gerne mit 3 kombinieren würde.

Grüßle

Achso das man im Bild die aktuelle Rüstung sieht finde ich super. Da schaut "Frau" dann mal drauf wie gut die Rüstung einem steht 😂

jacky19
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 5:41 p.m.

Ich würde das auch auf jeden Fall begrüßen und finde die Idee klasse. Vielleicht lässt es sich ja in naher Zukunft umsetzen, dann bin ich auf jeden Fall dabei :)

¯_(ツ)_/¯

Ahab
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 6:26 p.m.

Mir geht es auch so vorallem die Wappen auf der 2 Bildserie finde ich gelungener als auf der 3. Aber wenn das Ganze kombiniert werden könnte dan gäbe es sicher viele neue Creationen ich würde das Unterstüzen.

Show comments (1)
Rudwinn
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 6:42 p.m.

Ich finde das eine super Idee, man hätte eine viel größere Auswahl und man könnte endlich alles so gestalten, wie man es sich vorgestellt hat. Ich würde das auch sehr begrüßen.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 6:33 p.m.

Moin zusammen,

die Idee gab es sogar schon vor kurzer Zeit via Ticket, ich müsste noch mal genauer nachschauen, aber glaube das war nicht ganz sooo einfach um das mal so eben zu machen, wenn ich das richtig im Kopf habe, meine aber möglich machbar wäre das ( bitte nicht drauf festnageln ich müsste das echt noch mal nachschauen), aktuell kann ich gerade so schlecht nachschauen da gerade bei uns hier bei mir im Home Büro das gesamte Glasfaser Netz tot ist (ganze Niederrhein) daher bin ich aktuell nur via Handy am werkeln und das ist etwas sehr mehhhh, schaue aber sobald Netz wieder da ist gerne noch mal nach :)

Lieben Gruß Patti

Show comments (2)
Daglfinger
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 7:56 p.m.

Beim Gildenwappen ist ja ein Mix möglich, also gehn sollte das auf jeden Fall

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 28, 2020, 8:34 p.m.

Ich stelle es mir schon schwer vor unterschiedliche Haare auf andere Gesichter zu setzen. Das wäre natürlich super, wenn das gehen würde.

Aber zumindest die Hintergrundbilder, Wappen und Rahmen müssten doch so funktionieren.

Ich bin auf deine Antwort gespannt sobald du wieder anständigest Internet hast!

Show comments (3)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 29, 2020, 6:08 p.m.

Moin,

genau das ist auch der Grund die Sets sind untereinander nicht kompatible, heißt die Layer würden nicht untereinander passbar sein.
Hatte gerade noch mal nachgeschaut und auch nachgefragt noch mal bei unserem Grafiker ( Artist and creative direction ).

Was die Wappen angeht, wollte cvd noch mal schauen bzw. nachfragen :)

Ich bin auf deine Antwort gespannt sobald du wieder anständigest Internet hast!

Sorry für diese nicht so schöne Antwort, und danke Netz ist wieder da man hat in der Nacht die Glasfasern alle ersetzten müssen und bis vorhin waren die netten Mitarbeiter wohl am anschließen.

Was Die Wappen angeht, werden wir hier dann noch mal dann bescheid geben.

Lieben Gruß Patti

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 29, 2020, 7:03 p.m.

ok danke!

Die Hintergründe, Wappen und Rahmen wären super.

Vielleicht könntest du ja mitnehmen, bei der Gestaltung der Gildenwappen das Bilderset 3 noch mit hinzuzufügen.

Schönen Abend
ZuTyy-

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 17, 2020, 3:51 p.m.

Hallo ZuTyy-,

Vielleicht könntest du ja mitnehmen, bei der Gestaltung der Gildenwappen das Bilderset 3 noch mit hinzuzufügen.

Könntest du vielleicht noch mal genauer erläutern wie genau das gemeint ist bzw. was du mit Wappen, Gildenwappen du meintest ? Wir sind uns da gerade etwas uneinig, oder wir haben es falsch verstanden schäm

Weil :
Hintergründe, Ränder und Wappen jeweils unabhängig ein beliebiges Bilderset wählen.

Sorry fürs noch mal nachfragen Gruß von den verwirrten XD

ZuTyy-
avatar
Posted Oct. 17, 2020, 6:57 p.m.

Bei der Gestaltung des Gildenwappens sind die Hintergründe von dem neusten Bilderset 3 nicht benutzbar.

Es wäre schön wenn wir die zukünftig auch nutzen könnten, denn Diese sind mehr als gelungen.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 18, 2020, 11:37 a.m.

Hey ZuTyy-,

vielen dank noch mal für deine Erklärung nun wissen wir genau was du meinst :)

Lieben Gruß
Patti

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 9, 2020, 7:52 p.m.

So mit dem Spielweltenstart Eisenwall :

Viel spass damit schon mal :)

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted Nov. 13, 2020, 9:55 a.m.
Edited by Adalwolf Nov. 13, 2020, 10:23 a.m.

Moin

Frage...

Ist es möglich bei Rahmen noch eins rein zu setzen das man die Bilder "Ohne Rahmen" nutzen kann ?

Oder bei Rahmenfarbe ein "Durchsichtig" rein setzen damit man den nicht sieht ?

In meinem Bild finde ich den Rahmen, besser gesagt den Streifen auf der Feuerseite bissl lästig und störend, ich achte ja gerne auf alles xD

Schaut mal ...

So schauts auf der Gildenseite aus...

Schwert zum Gruß

ZuTyy-
avatar
Posted Nov. 10, 2020, 3:45 p.m.

Das mit den Gildenwappen ist sehr gelungen, die Hintergründe von Set 3 sehen super aus!!

Wenn ihr es jetzt noch möglich macht die Rahmen, Wappen und Hintergründe von allen drei Bildersets in jedem einzelnen Bilderset einsetzbar zu machen hüpfe ich im Kreis.

Nicht bei den Gilden sondern bei der Charaktergestaltung.
(mischen)

Schöne Grüsse
ZuTyy-

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 11, 2021, 5:10 p.m.

Hey :)

Ich hoffe wir konnten die Idee nun so mit dem heutigen Update vollenden und damit alle zufrieden stellen :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting