Daglfinger
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 2:49 p.m.
Ich müsste dann mal meine alten Ritter entstauben ^^ Erinnert mich an den serverübergreifenden Krieg GER vs POL in 2012 auf dem Testserver. Das war genial, also ich bin absolut DAFÜR ;-) |
Devil
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 8 p.m.
Hallo zusammen, ich finde das auch eine gute Idee :-) Somit müsste man nicht nur noch MIssis und BS machen, um ein bissi höher zu kommen. Aber sinnvoll wäre es auch, das es endlich mal neue Items gibt. Die aktuellen sind leider schon seit Jahren abgegriffen..... Mfg |
LATRO
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 9:25 p.m.
That will be realy interesting idea ;) |
ZuTyy-
![]() |
Posted Oct. 13, 2020, 10:55 p.m.
Ich denke die Umsetzung ist etwas komplizierter, aber das ist die beste Idee um alle Spieler dauerhaft glücklicher zu machen. I think the implementation is a bit more complicated, |
Devilkid
![]() |
Posted Oct. 14, 2020, 7:49 a.m.
Hallo, |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted Oct. 14, 2020, 3:01 p.m.
Hallo zusammen, Wo sehr viele gute Ideen und sehr viel Interesse, wir danken euch für eure ganzen Ideen und sachlichen Diskussionen, das freut uns sehr die ganzen beteidigungen :) Der Thread ist bei unseren Devs bekannt, ob und wie man so etwas umsetzten kann, weiß ich leider nicht, aber denke so etwas bräuchte auch etwas Zeit wenn man so etwas umsetzten kann. Theorie und Praxis sehen ja leider immer etwas anders aus XD Lieben Gruß |
SnaP89
![]() |
Posted Oct. 14, 2020, 5:22 p.m.
If I can join guilds on the BS itself I am waking up my dead levelers :D |
batshit
![]() |
Posted Oct. 14, 2020, 6:46 p.m.
ICH würde aber denken/sagen...das man(n) das ganze dann auch über´s KAMPFPOTENTIAL laufen lassen sollte....da die kleineren sonst wiedermal auf der Strecke bleiben.. gl Wolle |
You need to login to add a post. |
---|
Hallo batshit,
vielen dank für deine Anregung.