1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:26
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Warum gibt es ab Ausrüstungskills 275 keine neue Ausrüstung?

Rudwinn
avatar
Posted Oct. 13, 2020, 6:20 p.m.

Nachdem ich schon seit längerem an diesem Problem herummotze, würde ich gerne einmal wissen, warum ist es nicht möglich ab Lv. 275 neue Ausrüstungsgegenstände bereitzustellen. Es gab diese Gegenstände auf einem ausländischen Server, das habe ich selbst gesehen. Wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt, gebt den Einhandwaffen wenigstens mehr Schaden daß man einem Zweihänder mit Lv. 175 gleichwertig ist. Es wäre nur gerecht. Ich spiele diese Spiel schon recht lange, aber es kann nicht sein, dass ich als Einhänder nur noch auf Waffe skillen kann und die an Schaden nicht annähernd an die eines Zweihänders herankommt. Also bitte tut diesbezüglich endlich etwas.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 14, 2020, 2:56 p.m.
Edited by cvd Oct. 14, 2020, 6:29 p.m.

Hallo Rudwinn,

Nachdem ich schon seit längerem an diesem Problem herummotze, würde ich gerne einmal wissen, warum ist es nicht möglich ab Lv. 275 neue Ausrüstungsgegenstände bereitzustellen.

Es wird an einigen Sachen gearbeitet, manche haben Vorrang und andere müssen dann leider etwas warten.

Es gab diese Gegenstände auf einem ausländischen Server, das habe ich selbst gesehen.

Also die Spielwelten sind alle gleich 1:1 läuft da der selbe Code, also somit auch auf allen Welten auch die gleichen Waffen, Rüstungen etc.
Daher kann ich mir jetzt nicht vorstellen das du aktuell irgend wo andere Waffen gesehen haben kannst.
Sobald ein Update eingespielt wird, wird dieses auf allen Welten direkt eingespielt :)

Wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt,

Wie bereits oben erwähnt, sind Sachen in Arbeit und manche haben da Vorrang oder sind Vorbereitungen für andere Updates, das entscheiden eben die Entwickler da diese sich da halt besser auskennen was aktuell Sinn macht erst zu bearbeiten als andere.

Lieben Gruß

Show comments (1)
Rudwinn
avatar
Posted Oct. 14, 2020, 6:18 p.m.

Hi Patti, Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen dass es da andere Waffen gab. Die sind jetzt auf den anderen Spielwelten natürlich nicht mehr da, warum auch immer. Aber es gab Ausrüstungsgegenstände( Abwehr) weit über Rüstungsskill 275 hinaus. Ich habe sie damals auf einem ausländischen Server gesehen. Mach dich mal schlau, Du wirst sehen ich habe recht. MG Rudwinn

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 14, 2020, 6:29 p.m.

Hallo Rudwinn,

ich sagte ja nicht das du unrecht hast ich sagte ja extra :

das du aktuell irgend wo andere Waffen gesehen haben kannst.

Durch das Große Update wurden natürlich auch Fehler Korrigiert, heißt fehlerhafte Implementierungen, bugs an sich, was dann die von dir erwähnten Ausrüstungen z.b. betreffen würde.
Wieso die Ausrüstungen nur auf einem ausländischen Server waren und wie lange kann ich nicht sagen auch nicht genau wieso diese es nicht auf alle Spielwelten es geschafft haben ggf. war dieses noch unterm alten Team.
Wie gesagt habe nicht gesagt du hast unrecht sondern einfach das es aktuell keine höheren Ausrüstungen geben kann :)

Lieben Gruß

Whiskyfreund
avatar
Posted Oct. 27, 2020, 1:17 p.m.

das liest man nun schon seit zwei jahren und nichts hat sich geändert

Daglfinger
avatar
Posted Jan. 4, 2021, 10:42 p.m.

Gibts punkto Ausrüstung Neuigkeiten. Ich warte geduldig seit etwa 10 Jahren. Hat sich iwi nix getan, auch nicht mit dem neuen Team.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 5, 2021, 6:34 a.m.

Hallo Dagelfinger, aktuell gibt es da noch nix vorzeigbares.
Wie lange oder wann kann ich da aktuell nichts sagen werde aber bei Gelegenheit noch mal nachfragen. aber seit 10 Jahren kann ich mir aktuell jetzt nicht vorstellen, da wir im Sommer geschaut haben und dort jetzt eine handvoll Spieler an die Grenze kamen bzw. Waren laut unseren devs was die Waffen bzw. Ausrüstungen anging.

Wie gesagt ich werde da noch mal bei unseren Devs nachfragen wie es da aussieht.

Schönen Start in die Woche.

Show comments (1)
Daglfinger
avatar
Posted Jan. 9, 2021, 2:49 p.m.

Ok keine 10 Jahre, das war masslos übertrieben, es sind nur gute 7 Jahre. Macht das das Kraut fett?
Bei Level 192 gibt es die letzte Zweihandwaffe, bei L206 die letzten Ringe, bei L211 das letzte Amulett.
Level 200 habe ich in 2013 erreicht.
Bei L234 ist mit Einhand Schluss, da skillen die meisten in Zweihand um, da gehts dann mit Rüssi etwas weiter. Aber auch da ist bei L283 Schluss.

Ich bin ziemlich enttäuscht, ich hab richtig Geld reingesteckt, dachte wirklich hier rührt sich etwas. Ein paar Bildchen hier, wieder mal ein neuer Server dort. Das wars.

Ich stell mich mal an die Seitenlinie und warte ab, daddel meine Ritter gelangweilt weiter bis die Coins aufgebraucht sind --> Game over!

Rudwinn
avatar
Posted Jan. 9, 2021, 7:57 p.m.

Da gebe ich Dagelfinger vollkommen recht. Ich motze hier schon seit mindestens 2 Jahren. Wie schon einmal geschrieben, es nützt nichts wenn ihr ein Kino betreibt, das uralte Filme spielt, ihr nur die Fasade erneuert und euer alten Filme weiterspielt. Kommt endlich mal den treuen Spielern entgegen und bringt endlich neue Ausrüstungen. Wir investieren jede Menge Geld und zurück kommt absolut gar nichts. Ist langsam echt beschämend was ihr da abliefert. Wacht endlich auf oder ihr fahrt dieses Game wirklich an die Wand. Grüße Rudwinn

HeavensDj
avatar
Posted Jan. 13, 2021, 4 p.m.

Also mich würde die Prioritätenliste auch langsam interessieren, da ich gerade am Leveln bin.

Lange Zeit hab ich das Leveln vermieden, weil es ab einem bestimmten Punkt sowieso keine neue Ausrüstung gab. Die Leute waren schon so gelangweilt, dass sie die Skillpunkte in die andere Klasse verteilt haben. Dann kam irgendwann ein Update das wieder zum Leveln motiviert hat aber dieses ist nun auch schon Jahre her. Ich bin jetzt Level 160, langsam aber stetig am steigen, ohne das es mich wirklich juckt wie lange ich brauche bis ich im Level hoch genug bin um das "letzte" Schwert kaufen zu können weil ich unterm Strich nichts zu verlieren habe. Ob ich in einem Monat diesen Punkt erreiche oder in 6 Monaten nimmt sich nichts weil es ab diesem Zeitpunk sowieso keine neuen Waffen und Rüstungen mehr gibt. Das einzige, das mir durch die Finger gleitet durch das niedrige Level ist das Bonus-Gold aus dem Wirtshaus.

Das jetzt keine Kritik, dass alles was bisher gemacht wurde schlecht ist, ganz im gegenteil, aber ich Frage mich auch so langsam ob die anderen Punkte auf eurer Liste wirklich so wichtig sind. Wichtiger als neue Waffen und Rüstungen von denen es seit Jahren keine neuen mehr gab und überall angefragt werden.

Show comments (1)
Xorox
avatar
Posted Feb. 2, 2021, 8:23 p.m.

Wenn du jetzt "nur" Level 160 hast, hast du ja noch einiges vor dir und dauert deutlich länger als 6 Monate. Bis du Level 284 erreichst und du die letzte aktuell verfügbare Waffe kaufen kannst (oder mit Level 294 die letzte Rüstung bzw. mit Level 327 den letzten Ring und mit Level 344 das letzte Amulett), gehen noch verdammt oft die Sonne auf und unter. :)

Ärgerlich ist es freilich für die Spieler, die diese Level längst schon erreicht haben, aber da zählst du noch lange nicht dazu. Bis du so weit bist, wird es sicher neue Sachen geben. :)

Rudwinn
avatar
Posted Feb. 6, 2021, 4:24 p.m.

Diese Stille von Seiten der Verantwotlichen zeugt von absoluter RATLOSIGKEIT.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 6, 2021, 6:47 p.m.

Diese Stille von Seiten der Verantwotlichen zeugt von absoluter RATLOSIGKEIT.

Es könnte auch sein das man einfach an Neuerungen arbeitet und testet und sich im Team abspricht was folgen soll und was die Leute sich am meisten gerade wünschen.
Anstatt auf bestimmt Post wiederholt male das selbe Thema durchzukauen :)

Im übrigen wurde nicht die Fassade erneuert sondern es gab eine Kernsanierung da die Fassade Denkmalschutz hat :)

gehen noch verdammt oft die Sonne auf und unter. :)

ymmd :)

aber ich Frage mich auch so langsam ob die anderen Punkte auf eurer Liste wirklich so wichtig sind. Wichtiger als neue Waffen und Rüstungen

Kurz und knapp ja sind sie, es gibt Sachen die haben Vorrang besonders um weichen für so etwas zu stellen, den ohne das keine neuen items :)
Es ist immer schwer natürlich für Spieler zu verstehen wenn es sachen sind die sie gerade nicht sehen oder anfassen können, und eher halt im hintergrund oder eben im backend gemacht werden, das verstehen wir auch.

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 11, 2021, 5:15 p.m.
Edited by cvd May 12, 2021, 11:15 a.m.

Hallo zusammen mit dem heutigen Update "Wolfsauge" sind nun einige neue Items und kleinere verbesserungen gekommen ;)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting