1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:05:30
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Nachrichten Zombies BS

ZuTyy-
avatar
Posted Nov. 4, 2020, 7:19 a.m.

Guten Morgen.

Ich persönlich finde die Idee ganz gut, wenn die Zombies ihre sinnlosen Sprüche seien lassen würden und stattdessen vielleicht allgemeine Tipps für den Battleserver schreiben würden. Schliesslich gibt es schon viel zu beachten! Oder Hinweise wo sich gerade schwache Zombies aufhalten.

Mit den Tipps könnte man Anfängern den Start in den Battleserver deutlich erleichtern und durch die Hinweise auf schwächere Zombies würde eine neue Form von suchen/jagen entstehen.

Schöne Grüße
ZuTyy-

Show comments (3)
Black_Lady
avatar
Posted Nov. 4, 2020, 4:42 p.m.

Wäre ich dafür.
Zu 90% versteh ich die Hieroglyphen eh net.
Zu Anfangs des BS dachte ich ja da schreibt mir tatsächlich einer 😂😂

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 4, 2020, 6:39 p.m.

Habe ich ja auch immer, habe doch gesagt ich haue immer auf meiner Tastertur wenn ich dir mal schreibe :D

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 6:30 p.m.

also echter zombie ;)

Rudwinn
avatar
Posted Nov. 4, 2020, 5:45 p.m.

Die Idee ist echt gut, das würde den Battleserver auf jeden Fall beleben. Die Anfänger würden etwas geführt und die sich auskennen würden etwas schneller leveln, was dem Spiel im ganzen mehr Leben gibt. Grüßle Rudwinn

ZuTyy-
avatar
Posted June 6, 2021, 11:49 p.m.
Edited by ZuTyy- June 6, 2021, 11:50 p.m.

.

Daglfinger
avatar
Posted Nov. 4, 2020, 6:10 p.m.

Gute Idee, ich befürchte allerdings dass aktuelle Nachrichten über schwache Untote schwer zu realisieren sind. Dazu müsste RMS erstmal wissen wo diese sind, und dann die Nachrichten aktualisieren.
Allgemeine Tipps wären jedoch leichter umzusetzen ;-)

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 6:30 p.m.

Was für allgemeine Tips könnten das sein?

Show comments (2)
Daglfinger
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 7:35 p.m.

Naja so wie in WOW --> nicht im Feuer stehen ;-)))

Was weiss ich, wenn ein BE nicht gut läuft, mal ein BE drüber versuchen.
Ein höheres Level in Relation zu den Skills ist idR von Vorteil.
Immer versuchen das Ende eines BE zu erreichen, dh ,2 und ,7

und so weiter

Martina30
avatar
Posted Nov. 6, 2020, 2:53 p.m.

Gibt es auf dem KF-Wiki nicht auch Informationen die genutzt werden könnten.

Show comments (2)
Daglfinger
avatar
Posted Nov. 6, 2020, 3:24 p.m.
Edited by Daglfinger Nov. 6, 2020, 3:28 p.m.

...

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 6, 2020, 10:02 p.m.
Edited by Patti Nov. 6, 2020, 10:02 p.m.

Ich glaube da fehlt noch eine Menge was das Schlachtfeld angeht :)
Was man gemeinsam natürlich erweitern könnte.

Wobei ich finde das die NPCs vielleicht irgend welche Lustigen oder generell Zitate oder Sprüche aus Ritter Filmen, Spielen etc. schreiben könnten ? (aber nur meine Auffassung)

...

Manchmal darf es auch Punkt sein :)

ZuTyy-
avatar
Posted June 6, 2021, 11:50 p.m.

Possible Tips

Try to join BS with the correct BE. (0,2 / 0,7)

if you have problems in your BE search for zombies in higher BE

Armor increases your BE a lot, always try to do enough damage and not too much armor if you join the BS

try to do 100 fights a day, so you can finish the BSS faster on the last day.

to save gold, you can borrow equipment for the BSS

You can change your BE by changing your equipment or equipping yourself with a weapon with fewer soul stones. The best way is equipping other rings, amulet or non premium equip

join a guild and help each other find weaker zombies

you get more BP and gold if you win against zombies on higher BEs

if you buy new items, keep the old ones for a bit of time, you can use them to set your BE, instead of selling them

Hardrock
avatar
Posted March 11, 2022, 4:16 p.m.

Genau das Thema ist es, warum ichmich mal wieder hier angemeldet habe.
Traurig nur, dass sich in eineinhalb Jahren NICHTS getan hat.

Diesen Schwachsinn bitte einfach abstellen und gut ist. Es gibt sicherlich keinen, den diese blödsinnigen Nachrichten interessieren. Mich nerven diese blöden Nachrichten einfach nur.

Daher meine Bitte, diesen Mist schnellstens aus dem BS streichen!!! ES NERVT

Grüße und schönes Wochenende

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted March 11, 2022, 7:38 p.m.
Edited by ZuTyy- March 11, 2022, 7:39 p.m.

Es hat sich unheimlich viel in den vergangenen 18 Monaten getan. Der BS ist die aktuelle Baustelle, welche gerade bearbeitet wird.

Die Maschinen laufen ununterbrochen um dieses Spiel zu verbessern und es wird sehr auf die Wünsche der Spieler eingegangen.

Mir fehlt ein wenig das Verständnis wie man darauf kommt zu sagen es würde "NICHTS" passieren. Wenn die Aussage nur auf den BS bezogen ist, hast du Recht. Aber es müssen nunmal Prioritäten gesetzt werden und die werden der Reihe nach abgearbeitet.

Schönes Wochenende
ZuTyy-

Show comments (2)
Hardrock
avatar
Posted March 12, 2022, 12:14 a.m.

Es ging auch nur genau um den Punkt der Nachrichten von Untoten und nicht allgemein. Weil das schon vor über eineinhalb Jahren hier angesprochen wurde.

Ihr schreibt immer, dass es unglaublich viel Arbeit bedeutet auf dem BS etwas zu ändern und das glaube ich Euch auch, darum ist es umso unverständlicher, dass für solch einen überflüssigen und unsinnigen Blödsinn viel Zeit und Energie verschwendet wurde.

Ihr habt wirkich viel gute Neuigkeiten sowohl auf dem BS wie den eigentlichen Servern eingebaut.
Und wenn ich hier die Beiträge zu vielen verschiedenen Themen durchschaue, muss ich Euch natürlich auch sehr loben, denn es gibt fast immer eine Antwort.

Nach vielen Jahren, die wir einfach komplett ignoriert wurden, ist das schon eine gute Richtung. Danke dafür

Patti CRATR.games
avatar
Posted March 12, 2022, 1:36 p.m.

Huhu @Hardrock

ich werde da noch mal an unser Dev heran treten das die untoten ggf. keine oder wenigstens verständliche lustige Nachrichten senden ( habe jetzt so verstanden das dieses Quadawelsch (ich hoffe jeder weiß was das ist ) unschön ist )

Was ZuTyy- meinte das BG (nicht mehr BS :-P ) wieder Baustelle ist einiges hatten wir dort bereits überarbeitet bzw. in Gänze neu gemacht, aktuell ist das generieren und die Balance dort das ziel der NPCs, was gedacht aller hey das machen wir mal eben kurz neu dann doch eher eine art Doktorarbeit wurde ( na ja kennt sicher jeder )
Neben bei sind wir da noch an der ein oder anderen (nennen wir es mal Kleinigkeit ) dran die hoffentlich auch bald präsentieren dürfen.
Wir hoffen das nach der übernahme, doch einiges auch wenn nicht wirklich immer sichtbar ist getan hat auch wenn wir und vor allem die neue Leitung am liebsten noch x andere dinge fertig hätte :D
Ich gebe das noch mal weiter, bitte bedenke nur das unser Devs ihre Prioritäten verteilen was Entwicklung angeht, manchmal eben weil sie da nicht sofortige Handlung sehen manchmal auch weil erst eines muss um das andere zu tun.

Lieben Gruß und schönes WE und vielen dank an dich und an alle für die super Ideen hier um die Spiele besser und interessanter zu machen :)

toa
avatar
Posted April 22, 2022, 10:12 a.m.

Ich plädiere dafür, das die Angriffe der Zombis ersatzlos gestrichen werden.

Würden dadurch Serverkapazitäten freisetzen.

Schwert zum Gruß
toa

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted April 26, 2022, 8 p.m.

Hi,

durch die NPCs gehen keine Kapazitäten oder plätze verloren dort :)

ZuTyy-
avatar
Posted April 24, 2022, 7:50 a.m.

Ich finde sie persönlich auch überflüssig, wichtige Nachrichten von echten Spielern gehen somit verloren.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted April 26, 2022, 8 p.m.

Hi, schreibe sie den aktuell noch nachrichten ?

Show comments (3)
DaveD.
avatar
Posted April 27, 2022, 11:57 a.m.

Jep!

ZuTyy-
avatar
Posted April 27, 2022, 8:22 p.m.

ja das machen sie

toa
avatar
Posted April 28, 2022, 10:23 p.m.

Jup, die Zombies posten ...

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting