1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 01:04:29
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → RedMoon Studios ist jetzt CRATR.games

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 4, 2020, 7 p.m.

Raider ist schon ein bisschen länger Twix, wir die RedMoon Studios GmbH & Co. KG sind jetzt ganz offiziell die CRATR.games GmbH. Die Auslöser dazu waren, dass die Co. KG Konstruktion der Gesellschaft inzwischen eher ein Handicap war und wir für Plattform und Publishing frischen Wind und Namen brauchen. Natürlich behalten wir die RedMoon Studios weiter in Ehren.
Umgezogen sind wir bei der Gelegenheit auch. Unser Office ist jetzt in Hamburg und wir freuen uns, bald mit dem einen oder anderen einen gemeinsamen Post-Lockdown-Kaffee zu trinken. Bis dahin begrüßen wir Euch auch gerne auf unsere Social Media Outposts:

->Website CRATR.games
->Facebook
->Discord
->Twitter

CRATR.games Logo

ZuTyy-
avatar
Posted Nov. 4, 2020, 7:08 p.m.

Auf eine erfolgreiche Zukunft! prost

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 4, 2020, 7:22 p.m.
Edited by cvd Nov. 4, 2020, 7:27 p.m.

cheers

lets rock

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 12:13 a.m.

Ja und ich merke mir es heißt CRATR.games nicht cratr sich wieder in die Stille ecke stelle zur strafe :D

Comtesschen
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 12:17 p.m.

Tommelchen und Patti sind Zwillinge?? 😃

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 12:40 p.m.

Schauen wirklich etwas ähnlich aus, aber eigentlich fehlt da noch das Patti-Icon ;)

Show comments (3)
Comtesschen
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 12:55 p.m.

Die ähnlich sich nicht, die sehen exakt gleich aus !😜

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 1:48 p.m.
Edited by cvd Nov. 5, 2020, 1:49 p.m.

ja klar meinte damit, dass sich die Beiden in Reallife wirklich ähnlich sehen, aber auch nicht so wie die Icons, klar, kommt neu.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 5:41 p.m.
Edited by Patti Nov. 5, 2020, 5:46 p.m.

Stimmt nicht mein Bild hatte ich doch eingereicht :-P
ausserdem heißst das icon PATTIface :-P

Tommelchen und Patti sind Zwillinge?? 😃

Ja mein älterer Zwillingsbruder :D
sollte ja nicht schlimm sein :D

HeavensDj
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 12:37 p.m.

Für mich stellt sich eher die Frage ob sich in Zukunft was für uns (wichtiges) ändert oder nicht. Z.b. Login Portal etc.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 5, 2020, 1:44 p.m.

Logins und Spiele werden so weiterlaufen, da bleibt alles wie es ist. Mittelfristig wird dann auch unser moonID Portal zu CRATR.games (bestehende Website ist nur Übergang), dann haben wir Unternehmen, Plattform und Portal unter einem Namen. Die Plattform werden wir weiter für Spiele öffnen und für mobile Geräte optimieren. Es kommen wieder alternative Paymentoptionen. Also RedMoon ist jetzt CRATR.games, ansonsten ändert sich nix.

Adalwolf
avatar
Posted Nov. 6, 2020, 11:18 a.m.
Edited by Adalwolf Nov. 6, 2020, 11:20 a.m.

Tagchen

Mal ne Frage...

Hier im Forum gibt es eine Spracheinstellung... warum gibts die nicht auch auf der CRATR Seite ?

Was soll ich alter Mann mit ner Englisch Sprachigen Seite, wenn mich diese Sprache nie interessiert hat ?

Nächste Frage...

Was bedeutet "CRATR" ?

Schwert zum Gruß

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 6, 2020, 3:51 p.m.

Was bedeutet "CRATR" ?

Wie du auf dem Logo erkennt geht es um Mond Krater (CRATR) das wiederrum an den Roten Mond anlehnt (Redmoon).
Daher CRATR.games :)

Hier im Forum gibt es eine Spracheinstellung... warum gibts die nicht auch auf der CRATR Seite ?

Wie CVD schon schrieb ist die Webseite übergang aktuell bis moonid Portal (wieder der Mond :D ) dann auch CRATR.games unterm Dach ist, also Namenstechnisch :) Ziel ist Unternehmen, Plattform und Portal unter einem Namen.
Und für den Übergang ist es einfach die Seite in Englisch zu befeuern für Partner und andere interessierte Entwickler.

Also kurz um der Name hat sich nur geändert selbst beim Umzug wurde drauf geachtet das hier wenig geändert wird von Augsburg nach Hamburg :D

Hoffe konnte etwas weiter helfen :)

Show comments (2)
Adalwolf
avatar
Posted Nov. 6, 2020, 11:16 p.m.

Danke für die Antworten ;)

Schönes Wochenende noch

Schwert zum Gruß

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 8, 2020, 5:01 p.m.

Danke für die Antworten ;)

Sehr gerne :)

Schönes Wochenende noch

Dir eben so einen schönen Rest Sonntag.

Krolock
avatar
Posted Dec. 10, 2020, 9:09 a.m.

Moin!

Im Impressum steht als Anschrift 'Herrmannstr. 13'.
Müsste das nicht 'Hermannstr. 13' heißen?

Grüße

Show comments (2)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Dec. 10, 2020, 4:12 p.m.

auf jeden Fall!

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 10, 2020, 5:50 p.m.

Da hat der Fehler Teufel zugeschlagen, danke fürs besscheid sagen, manchmal klemmt die "r" taste.
Lieben Gruß

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting