1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 11:05:17
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → KF - Keine 12-Stunden-Arbeit

Xorox
avatar
Posted Nov. 15, 2020, 10:19 a.m.
Edited by Xorox Nov. 15, 2020, 10:20 a.m.

Ich würde es zwar nicht direkt als Bug bezeichnen, aber ich denke, daß es nicht gewollt ist, daß man die theoretische, maximale Arbeitszeit von 12 Stunden nicht auch ausnutzen kann.

Während man bei Monstersgame über ein Auswahlmenü direkt 1 bis 12 Stunden auswählen kann, wählt man bei KF bekanntlich eine Mission aus. Was ja auch eine nette Idee ist, denn da erfährt man auch, was genau man tut. Blöd aber, wenn man die maximale Zeit überbrücken möchte, es aber jede Menge Missionen gibt, die 10 Stunden dauern, noch viel mehr die 11 Stunden dauern, aber keine die 12 Stunden dauert.

Wie gesagt: Ich denke nicht, daß das zwangsläufig ein Bug ist, aber gewollt scheint es mir auch nicht zu sein, weswegen ich es hier schreibe. Habe auch einen Screenshot gemacht, auf dem man die Fülle von 10- bzw. 11-Stunden-Aufträgen sieht, aber keinen einzigen 12-Stunden-Auftrag. :(

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 15, 2020, 10:27 a.m.

Hallo Xorox,

Wahrscheinlich ist das INT5 Welt (Eisenwall),
wenn du da keine 12 h Missionen (quest) siehst waren da verdammt viele wieder schneller, öfter die Seite mal mit f5 Aktualisieren ob dann neue Quest generiert werden.
Bei neuen Welten ist es leider so das erst mal viele natürlich auch die selbe Mission machen und das ist meistens 12 h, nach dem Start 2 Tage habe ich sogar manchmal das mir 1 h Missionen vergeblich gesucht habe und erst nach ca. 14 mal f5 endlich Glück hatte. :D

Lieben Gruß

Xorox
avatar
Posted Nov. 15, 2020, 11:29 a.m.

Ich denke wohl noch immer zu sehr an MG, wenn ich KF spiele. War mir nicht bewußt, daß sich der gesamte Server um ein paar wenige Missionen streitet.

Davon aber mal abgesehen: Der eine Spruch "Macht keine Gefangenen. Schont weder Frauen noch Kinder." ist ein bißchen daneben. Das ist sogar für einen, der sich der dunklen Seite angeschlossen hat, ein bißchen zu viel. ;)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting