1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 05:04:11
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → [MG] Der Kampf um die Spitze Spielwelt 25 DE

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 9, 2020, 8:50 p.m.

Hallo ihr Vampire und Werwölfe,

es ist Zeit gegeneinander anzutreten. Wir schauen uns die Top 100 Fighter an und die Top 10 gewinnen.

MonstersgameEvent

Wie ihr mitmacht? Einfach ab dem 13.12.2020 15.00 Uhr bis zum 20.12.2020 15.00 Uhr kämpft Ihr, was die Ältesten hergeben, in dem Zeitraum zählen wir dann eure Fights (7 Tage).

Der Sieger erhält 5.000, die Top 10 je 500 moonCoins.

Mögen die Ahnen mit euch sein.

Show comments (2)
batshit
avatar
Posted Dec. 10, 2020, 6:42 a.m.

hallo zusammen..

spielwelt 25...?
die anderen welten schauen in die röhre?
dazu sei gesagt...das umso mehr ahnen du machst umso teurer werden sie...was auch viel mehr zeit braucht...
beispiel: ich habe auf´m 17er 200 ahnen..brauche ca. 1 woche für den nächsten ahnen (ca. 2000000 gold)...als offen sparer..wie lange brauchen dann die items sparer...???
lg Wolle

Show comments (3)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 10, 2020, 7:06 a.m.

Hallo Batshit,

nun ich sage mal wir starten mal auf Spielwelt 25 DE und schauen mal welche Welt als nächstes kommen könnte, es gibt bereits auch schon Leute die gerne bei MG Welt 1 DE so ein 7 Tage Event mitmachen würden.
Wir haben uns dazu entschieden aber erst einmal das Event auf MG DE 25 zu beginn zu starten und schauen einfach erst mal :)

Was genau meinst du mit den Ahnen ? bzw. in wie fern relevant im Event geht es um Kämpfe, als reine Fights, der Ahne spielt dazu aktuell keine Rolle :)

Lieben Gruß Patti

batshit
avatar
Posted Dec. 10, 2020, 6:46 p.m.

Wie ihr mitmacht? Einfach ab dem 13.12.2020 15.00 Uhr bis zum 20.12.2020 15.00 Uhr kämpft Ihr, was die Ältesten hergeben, in dem Zeitraum zählen wir dann eure Fights (7 Tage).

Der Sieger erhält 5.000, die Top 10 je 500 moonCoins.

Mögen die Ahnen mit euch sein.

heißt für mich...AHNENkämpfe..

starten erstmal 25er

macht man...ist vllt. auch der aktivste server

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 10, 2020, 7:11 p.m.

Hallo batshit,

dann tut es mir leid das ich bei dir Verwirrung geschaffen habe, ich dachte diese art von Werbetext wäre zu verstehen zu mal ich ja extra die Top 100 Fighter erwähnt hatte und noch 2 unterschiedliche wie die Ahnen und die Ältesten.
Werde das in den nächsten Event texten berücksichtigen :)

Spielwelt 25 ist nicht alleine der aktivste nein da gibt es noch einige DE Welten und auch INT Welten.

Lieben Gruß Patti

Comtesschen
avatar
Posted Dec. 10, 2020, 12:08 p.m.

Gibts auch nen Orden fürs Profil ? 😋

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 10, 2020, 5:52 p.m.

Wenn du die Bastelst auf jeden fall :D

Ne da haben wir aktuell gerade nichts gemacht da haben wir ehrlich gesagt die Ressourcen etwas anders gebündelt, ich kann das gerne in hässlich :D

Comtesschen
avatar
Posted Dec. 10, 2020, 7:51 p.m.

Ne da haben wir aktuell gerade nichts gemacht da haben wir ehrlich gesagt die Ressourcen etwas anders gebündelt, ich kann das gerne in hässlich :D

Lass mal ...ich bin da auch völlig talentfrei :D

Syrana
avatar
Posted Dec. 11, 2020, 10:06 a.m.
Edited by Syrana Dec. 11, 2020, 10:10 a.m.

Ich denke mal, Batshit meinte, das in dem Turnier nur die Ahnenkämpfe zählen, aber dem ist nicht so, es zählen sicher alle normalen Kämpfe. So habe ich es zumindest verstanden. Da ja nur 1 Ahne pro Tag gemacht werden kann.
Oder hattet ihr vor diese "Limit" kurzfristig aufzuheben? Kugeln vor Lachen!

Show comments (2)
batshit
avatar
Posted Dec. 11, 2020, 3:40 p.m.

ja...SO hatte ich das verstanden...

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 11, 2020, 5 p.m.

Nein die normalen kämpfe zählen so wie du das schreibst ;)

Silberkralle
avatar
Posted Dec. 12, 2020, 4:01 p.m.

Ihr schreibt ihr beobachtet die Top 100 Fighter .
Wer sind denn diese ?
Meint ihr damit vielleicht nur die Spieler die aktuell auf den Plätzen eins bis 100 in der Rangliste stehen ?
Auf Server 25 sind ja 1700 Spieler angezeigt wie wollt ihr da alle Kämpfe im Überblick behalten ?

Ich bin gerade in der Rangliste zwischen den Plätzen 100 und 200
angenommen ich mache 50 Kämpfe pro Tag wer beobachtet das dann ?

Show comments (1)
Comtesschen
avatar
Posted Dec. 12, 2020, 4:29 p.m.

Der liebe Patti hat ein Admin-Tool , da kann er sehen wer wann und wieviel
Kämpfe gemacht hat in den letzten 7 Tagen.

Hat also nix mit dem Highscore an sich zutun. Es kann auch ein Level 5 gewinnen
wenn er in den 7 Tagen die meisten Kämpfe macht

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 12, 2020, 4:34 p.m.

Genau so schaut es aus, danke @Comtesschen für die ausführliche beantwortung.
Genau jeder hat die Chance auch ein gerade erst erstellter Account könnte den siegt hohlen :)
Also hat nichts mit den Kämpfen zu tun die du schon hast oder hattest, sondern die die gemacht werden dann ab dem 13.12.20 15.00 Uhr :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting