1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:05:58
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Hallo ihr lieben löschen von unseren Clan.???

ShiningLink72
avatar
Posted Feb. 15, 2021, 11:30 p.m.

Hallo und liebe grüsse kannm mir bitte einer sagen warum unserer Clan [~UV~] Underworld Vampires auf server 25 gelöscht wurde wir haben nichts gemacht war am wochen ende einfach weg wir spielen über 9 jahre schon diesen ACC und haben nichts gemacht kannst du uns helfen ihn wieder herr zu stechlen ich bin in diesen spiel der Vampir [UV] Marcus~Medieval Warlord in Clan oberhaubt . Vielen dank für deine hielfe .

MFG Rainer Kilou

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 16, 2021, 6:28 a.m.

Guten morgen ShiningLink72,

am besten erstellst du uns dafür bitte ein Support Ticket https://moonid.net/support/tickets/ damit wir uns das einmal anschauen können.

Gruß Patti

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 16, 2021, 6:35 a.m.

Habe kurz einmal reingeschaut vorab :

Der Clan wurde von [UV] Marcus~Medieval Warlord aufgelöst!
12.02.2021 21:04:57

Heißt über diesen Account ist eine Auflösung erfolgt, wenn wir einen Glan / Gilde löschen ist die weg und es gibt dann keine Benachrichtigung.
Zeit Stempel der Auflösung habe ich dir eben so dran geheftet wann über diesen Account (wohl dein eigener) der Clan aufgelöst wurde.
Alles weitere dann bitte via Support Ticket.

Show comments (1)
ShiningLink72
avatar
Posted Feb. 16, 2021, 7:55 p.m.

Hallo und vielen dank für deine nachricht.

Was kann ich jetzt machen damit wir unseren Clan wieder bekommen ich weiß nicht was ich machen soll , ich habe unseren Clan nicht gelöscht und ich konnte ihn nur selber löschen sonst keiner aus unseren Clan kannst du da nichts mehr für uns tun ?? ich weiß leider nicht was ich machen soll damit wir ihn wieder bekommen, vielen dank jetzt schon mal für deine hilfe .

MFG Rainer Kilou.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 16, 2021, 8:49 p.m.

Hallo,

wie bereits schon erwähnt bitte einmal ein Support Ticket eröffnen :) und vor allem drigend dann dein pw ändern !

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting