1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 21:04:39
  6. en

moonID.net - Please discuss stuff about moonID hereDiscussions → Is Turtle build viable ?

Rainald
avatar
Posted Feb. 22, 2021, 7:47 a.m.

Hello, i was wondering if that full defence build is viable again
3 points to one handed
rest armor, on all levels

i know this game is just broken because two handers dont get any STR debuff but armor players get DEX debuff which is really unfair but i was just wondering if the turtle build still has a chance

Ahab
avatar
Posted Feb. 22, 2021, 6:53 p.m.

Schildkrötenbau nur gegen ZH denke ich ist halt auch eine Auslegung wie viel Ausdauer du da draufhaust.
Was dann im BS natürlich auch deine Kampfpotential puscht und du tendenzielle stärkere Gegner bekommst.
Aber im Spiel PVP starke Panzerung mit hoher Ausdauer ist sicher nach wie vor ein ZH killer nur kommst du mit dieser Ausrichtung im BS dann nur noch sehr starke Gegner bei EH machst unentschieden kein Gold oder Ep bei ZH wirst du meisten vor platt sein und dein volle Ausdauer gar nicht ausfahren können.
Da die Ep's und das Gold jetzt grösstenteils im BS gemacht werden musst du dir das mit voll Schildkröte gut überlegen....
Ich habe meinen EH so geskillt das 2/3 Skillpunkte in die Rüssi gehen und 1/3 in die Waffe damit komme ich recht gut vorran. Gruss ahab

Show comments (1)
Rainald
avatar
Posted Feb. 25, 2021, 2:41 p.m.

i used google translate for this but thank you about the info about BS and all have a nice day/night

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting