1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 12:04:57
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Cash for Action: QualityMatch

cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 24, 2021, 10:37 a.m.

Nach dem Aria erledigt und die Valentinsaktion vorbei ist, gibt es eine neue Option um frische MoonCoins zu schöpfen: QualityMatch - das Aktion for Payment bietet wechselnde Aufgaben. Gestartet wird mit einem Musiktest. Euer Job ist zu bestimmen, ist die Musik ähnlich (similiar) oder nicht ist (not similiar). Nach drei erfolgreichen Runden, belohnen wir Euer Engagement mit 15 MoonCoins. Damit wir uns alle vorsichtig an das neue Payment herantasten, muss nach den drei Runden eine halbe Stunde ausgesetzt werden. QualityMatch ist aktuell noch im Betastatus und nur auf englisch. Auch der "Understood" Button ist nur mit herunterscrollen erreichbar.

Cash for Action
-> Payment

Anleitung QualityMatch

Umfassendere Anleitung auf Pattis Arcadewelten
-> Arcadewelten

Anbieter
-> QualityMatch

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 24, 2021, 5:15 p.m.

Auch noch mal Tausend Dank an alle User aus unserem CRATR.games Discord die fleißig Alpha getestet haben.

Danke euch allen auf jeden fall noch mal, hat mir euch sehr viel Spaß gemacht Feedback, Bugs etc. zu sammeln :)

Lieben Gruß

FigureNo4
avatar
Posted Feb. 26, 2021, 6:48 p.m.

Bei mir startet das Quality-Match seit heute mittag nicht mehr. Es wird nur das graue Feld mit den 3 Kreuzen drin angezeigt. Wird da momentan was umgestellt? (habe das Angebot die letzten Tage schon mehrmals genutzt, da gab es keine Probleme)

Ich finde es super, dass es wieder die Cash for Action Angebote gibt 👍 vielleicht kommen ja noch ein paar dazu im Lauf der Zeit 😇

Grüße

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 26, 2021, 8:40 p.m.
Edited by cvd Feb. 26, 2021, 8:41 p.m.

hmm bei mir läuft es!
Hast du etwas spezielles genutzt, mobile, exotischer Browser?
Super, dass es dir gefällt. Wir werden da in nächster Zeit mehr bringen.

Show comments (2)
FigureNo4
avatar
Posted Feb. 26, 2021, 10:14 p.m.

Habs gerade nochmal probiert. Läuft jetzt tatsächlich. Muss wohl irgendwie der Wurm drin gewesen sein, sorry. Danke für die rasche Antwort.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 26, 2021, 10:38 p.m.

@FigureNo4

danke für dein Feedback, das lässt uns erfreuen, viel spass dann weiter mit QM :)
Freut uns sehr das dich die neue cash von Action erfreut.

vielleicht kommen ja noch ein paar dazu im Lauf der Zeit 😇

ja vielleicht ;)

HeavensDj
avatar
Posted Feb. 28, 2021, 3:01 p.m.

Also ich hab's gerade mal ausprobiert und ich fand die Erklärung, was ich tun soll, ziemlich... meh um es vorsichtig auszudrücken.

Ich sollte ein Polygon um einen bestimmten bereich malen und ich hab es halt so wie immer gemacht, dass ich am Punkt A starte, die Maustaste gedrückt halte, und dann einmal drum herum fahre.

Das hat natürlich nicht funktioniert. Es hieß ständig ich solle das Polygon schließen. Erst nach dem dritten versuch hab ich gemerkt, dass ich Punk für Punkt anklicken muss damit sich die Kette schließt.

Kann man drauf kommen, bin ich ja nach einpaar versuchen auch aber blöd erklärt finde ich es dennoch.

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 28, 2021, 7:24 p.m.

Genau und der letzte muss wieder mit dem ersten Punkt geschlossen werden.

cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 28, 2021, 7:23 p.m.

Soundaufgabe hat jetzt zur Bilderkennung gewechselt. Scheint ja auch lösbar zu sein.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 28, 2021, 7:41 p.m.

Ich werde das später noch in den wikis ergänzen :)
ist es vielleicht auch etwas leichter zu verstehen, aber ja beschreibung hätte vielleicht etwas besser sein können.
Denke das gibt cvd so auch weiter :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting