1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 04:05:52
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → MJ- bzw. Missionszeit verkürzen

Xorox
avatar
Posted April 17, 2021, 3:16 p.m.

Da ich es gestern im Discord-Chat schon anklingen ließ, sei es auch hier niedergeschrieben:

Ich halte es nicht (mehr) für zeitgemäß, daß das Ausführen der Menschenjagd in MG bzw. Missionen in KF satte 10 Minuten dauert. Ist schließlich weder erbaulich noch spielfördernd, wenn man eine MJ bzw. Mission startet und dann zum 10-minütigen Warten verdammt ist. So zieht sich das Ganze mit Premium zwei Stunden hin, mit zwischenzeitlichen Sicherungskämpfen sogar noch länger.

Ich weiß: Die Zeit war früher bei MonstersGame noch länger; diese wurde schon einmal verkürzt. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das dürfte noch vor der Zeit von Knight Fight gewesen sein, sodaß es dieses Problem da nicht (mehr) gab.

Aber trotz schon mal erfolgter Zeitkürzung ist die Zeit immer noch zu lang. Da es zusätzlich zur langen Dauer für die Highlevel-Spieler auch keine neuen Waffen und Rüstungen mehr gibt (ist zumindest bei MG so), gibt es auch nicht so irre viel Grund zu leveln, weshalb viele statt der MJ täglich 2x 12 Stunden auf den Friedhof gehen. Das bringt ohne den 2-stündigen Aufwand auch Geld ein und auf die Erfahrungspunkte verzichtet man einfach. :-/

Mein Vorschlag daher: Die MJ- bzw. Missionszeit noch mal halbieren, sodaß man auch mit Premium bei 12x 5 Minuten nur noch auf eine Stunde kommt.

Show comments (6)
ZuTyy-
avatar
Posted April 18, 2021, 8:27 a.m.

Finde die Idee auch gut!

bobbicar
avatar
Posted April 19, 2021, 11:14 a.m.

Oh, interessante Idee.
Da würde ich sogar wieder über Premium nachdenken.

cvd CRATR.games
avatar
Posted April 23, 2021, 9:27 a.m.

Ist auch einen guten Punkt und wurde direkt auf die Ideenliste genommen. Da sich die Nutzung immer mehr ins mobile schiebt, eventuell auch einfach zu viel MJ Optionen. Auf der anderen Seite zwingst dich ja niemand, die MJ in Einzelschritten zu machen. Der Spieler darf auch die komplette MJ am Stück ziehen oder kann die Einzelschritte mit ein paar Bluttropfen beschleunigen. Von der Warte...
In dem Zusammenhang gibt es ja jetzt auch die nützlichen Cash for Action Payments, so dass dies nicht ganz so schmerzlich ist.

Show comments (3)
Xorox
avatar
Posted April 23, 2021, 8:26 p.m.

Hast du schon mal die gesamte MJ in einem Rutsch durchgemacht? Falls nein: Mach mal und finde den Fehler. :)

Nagakura
avatar
Posted May 26, 2021, 10:38 p.m.

Wäre es theoretisch möglich die MJ Systemtechnisch auf Runden runterzubrechen?
Dann wählst du z.B. 40 Min und der macht dann 4 Runden a 10 Minuten.

ZuTyy-
avatar
Posted May 27, 2021, 10:21 p.m.

Quality Match super Idee!!
Wird inzwischen jeden Tag gespammt.

Alles an einem Stück zu ziehen ist komplett
Sinnlos. Dann kann ich auch 10min machen und im
Anschluss direkt ins Wirtshaus!

Bullfrog
avatar
Posted June 19, 2021, 12:29 p.m.

I totally agree with this great suggestion!

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 19, 2021, 12:42 p.m.

Nun du hast ja auch die Möglichkeit das via eines Errungenschaftsset zu machen dort kannst du die MJ schon was kürzer machen als die 10 minuten, und wie cvd schon schrieb gibt es ja auch noch die MJ beschleunigung über mooncoins, und mooncoins bekommt man echt super aktuell über die Cash for action möglichkeiten, ich z.b. nutze sehr gerne QM :)

Hasenpest
avatar
Posted Aug. 15, 2021, 1:25 p.m.

Ich hab keine Ahnung, warum das nicht mehr zeitgemäß sein soll, gerade in mobile Zeiten, ist das doch eher leichter, seine täglichen Missionen, zu machen als vor mobile Zeiten

Eine Änderung der Abreitszeiten/Wirtshausmissonen halte ich hingegen für viel interessanter/sinnvoller, eben auch gerade aufgrund des Mobile Internets, da werd ich aber gleich noch in den neuen Thread dazu kommentieren

Ahab
avatar
Posted June 19, 2021, 11:27 a.m.

12 MAL 5 MIN. MISSIONEN WÄRE TOP

Show comments (1)
takemehome
avatar
Posted June 19, 2021, 2:16 p.m.

Jau bin auch dabei!!

takemehome
avatar
Posted June 19, 2021, 2:15 p.m.

Ich würde mich der Idee auch sofort anschliessen!!!

Daglfinger
avatar
Posted June 19, 2021, 9:56 p.m.

Für gut befunden, bitte einführen ^^

Tango_01
avatar
Posted June 20, 2021, 4:23 a.m.
Edited by Tango_01 June 20, 2021, 4:23 a.m.

Ja denke auch das das Sinn macht, Da es von seitens MG noch nicht mal ne Handy App gibt für KF.

HanneZ
avatar
Posted June 21, 2021, 10:47 p.m.

stimme ich dafür. 😀

Thambler
avatar
Posted June 25, 2021, 6:49 a.m.

Absolut tolle Idee.
Das würde das Premium-Feature noch attraktiver machen und lässt vielen Spielern mehr Zeit für Kämpfe, was wiederum die Aktivität auf dem Server nach oben treibt.

Show comments (1)
Syrana
avatar
Posted Dec. 9, 2021, 9:41 a.m.

Und durch die dann vielen Kämpfe kommt es öfter dazu das einer der vom Friedhof kommt mit vollem Friedhofsgold erwischt wird, da er einen Savekampf nicht so schnell findet. Ist mir leider letztens passiert! Weiß allerdings nicht, wie das die Spieler dann finden.

Nagakura
avatar
Posted Nov. 6, 2022, 6:09 p.m.

Nachdem ich nun etwas über diese Thematik nachgedacht und mich kurz mit DMK und Xorox im Discord ausgetauscht habe, bin ich zu einer etwas abgewandelten Idee gekommen.
Ich will hier übrigens nicht suggerieren wir drei wären hier einer Meinung, wir haben uns nur darüber ausgetauscht und vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee.

Ach, dieser Beitrag betrifft nur MG. Bei KF hab ich zu wenig Ahnung um da konstruktiv was beisteuern zu können.

Aktuell sind ja 60 Min Menschenjagd Standard – 120 Minuten mit Premium.
Das bedeutet:

Standard: (60 Minuten Menschenjagd = 6 x in 10 Minuten Schritten)
Sicherungskampf → 30 Minuten Menschenjagd → Sicherungskampf → 30 Min Menschenjagd

Premium: (120 Minuten Menschenjagd = 12 x in 10 Minuten Schritten)
Sicherungskampf → 40 Minuten Menschenjagd → Sicherungskampf → 40 Minuten Menschenjagd → Sicherungskampf → 40 Minuten Menschenjagd → Sicherungskampf

Wenn man nun aber noch die Errungenschaften nimmt hat insgesamt man eine Verkürzung um 23 %.

Mit den kompletten Errungenschaften-Set, das ja auch ohne Premium funktioniert – ändert sich die Sachlage nämlich.

Standard mit Errungenschaft: (60 Minuten = 6 x 7:42 Minuten [Gesamt: 46 Minuten und 12 Sekunden] )
Sicherungskampf → 6 x 60 Minuten Menschenjagd → Sicherungskampf

Premium mit Errungenschaft: (120 Minuten = 12 x 7:42 Minuten [Gesamt: 92 Minuten und 12 Sekunden] )
Sicherungskampf → 6 x 60 Minuten Menschenjagd → Sicherungskampf → 6 x 60 Minuten Menschenjagd → Sicherungskampf

Dank den Errungenschaften spart man sich sogar einen Sicherungskampf der auch wieder fünf Minuten mit Premium und fünfzehn Minuten ohne Premium fressen würde.

In Anbetracht der Möglichkeit seine Menschenjagd durch Aktivität selbst zu verkürzen, wird die Forderung nach einer weiteren Verkürzung der Menschenjagd fast schon lächerlich. Ich meine das jetzt keinesfalls in irgendeiner Form abwertend.

Aber meines Erachtens nach kann sich CRATR die Mühe das anzupassen sparen und stattdessen eher die Errungenschaften bezüglich der Menschenjagd ausbauen und damit gegebenenfalls auch weitere Belohnungen für längere Aktivität schaffen.

So, ich hoffe ich hab mich hier nirgends verrechnet… XD

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting