1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:32
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Clanaktivität auf Server 2 KF

SVI
avatar
Posted May 6, 2021, 11:03 p.m.

Mal ne Frage, wenn ich in diesem bereich richtig bin,....

wieviele Clans sind bei Knightfight auf Server 2 eigentlich noch aktiv, oder wurde KnightFight auch von der Browsergamekrankheit "Serverleichen" zu sehr heimgesucht?

Gruß

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 7, 2021, 10:28 a.m.

Hallo SVI,

ohne jetzt zu schauen sind auf KF DE 2 noch einige Gilden aktive, es werden natürlich nach den Jahren nicht mehr so viele sein wie z.b. aktuell auf KF DE 15 oder KF INT 5, die deutlich jünger sind.
Aber gespielt auf KF DE 2 wird immer noch fleißig.
Man muss bedenken KF DE 2 hat jetzt so einige Jahre schon auf dem buckel, und viele Spieler dort werden mittlerweile sicher auch Familie etc. haben
Server Leichen damit meinst du sicher inaktive Spiele Accounts, diese werden bei KF nach einiger Zeit aus der Topliste ausgeblendet.

HeavensDj
avatar
Posted May 7, 2021, 2:37 p.m.

Echt? :D Auf meinem Server gibt es noch aktive Gilden? Ich hab eher das Gefühl, dass es außer mir nur noch 5 weitere aktive Spieler auf dem Server gibt die rein zufällig noch ner Gilde angehören z.B. A-T oder L-O-T.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 7, 2021, 6:30 p.m.

Ich hatte extra gesagt das ich jetzt nicht wirklich nachgeschaut habe :-(
Wie gesagt so Gilden kriege etc. werden sicher wie es meistens ist wohl eher auf den neueren Welten abgehalten.
Aber das ältere Server (wie alt ist kf DE 2 nun ca. 8 Jahre ?) leider immer das Problem haben das es zu abschwächen aktiver Leute kommt ist leider immer geben, so etwas passiert leider auch ggf. dann mit KF 15 DE oder INT 5
Natürlich versuchen auch wir dagegen zu steuern :)
Daher wurden die Schlachtfelder ja auch ganz Welten übergreifend zusammen gelegt etc.
aber ich entferne mich glaube ich etwas von der frage.
Also ja es gibt noch Spieler und Gilden auf KF DE 2 aber ggf. nicht mehr so wie du es gerne hättest :-/

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 13, 2021, 2:41 p.m.

@Tomeiki

Danke nun fühle ich mich nocht älter :-(
heheh danke dir stimmt ist dann gestartet ohweia die zeit rennt ;)

SVI
avatar
Posted May 7, 2021, 9:03 p.m.

Ich suche halt ne aktive Gilde auf dem Server, bei der man sich bewerben kann und wollte Tage oder Wochen des vergebenen Wartens auf Antwort auf die Bewerbungsversuche vermeiden. ;)

Show comments (1)
HeavensDj
avatar
Posted May 8, 2021, 5:20 p.m.

Also es gibt in den Gilden vereinzelt noch aktive Spieler aber keine Ahnung ob die überhaupt Adminrechte haben um neue Spieler in der Gilde aufnehmen zu können.

Kannst es ja mal bei A-T, L-O-T oder A-D mal versuchen.
[-A-T-] Dragon ist noch aktiv am spielen.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 8, 2021, 8:55 p.m.

Oder ihr tut euch zusammen ? ;)

SVI
avatar
Posted May 9, 2021, 8:19 p.m.

Dragon hab ich gerade mal angeschrieben, die anderen genannten Gilden auch und wo findet man dich, .... Server / Gilde,... @HeavensDJ?

SVI
avatar
Posted May 9, 2021, 8:21 p.m.

@Patti, hab den Wink mit der chinesischen Mauer schon verstanden :p

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 10, 2021, 5:59 p.m.

So eine unterstellung ich winke doch nicht :D
es war ein ein geistes Blitz :D

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting