1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 20:04:32
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → KnightFight: Update Wolfsauge

cvd CRATR.games
avatar
Posted May 7, 2021, 3:20 p.m.

Während Jack Rabbit die Ostereier wieder im Kühler schaukelt, wurde die KnightFight Waffenkammer geöffnet.

Mit dem Update KnightFight Wolfsauge werden Lücken bei der Ausrüstung der Highlevel Chars geschlossen. Des Weiteren sind noch einige optischen Schmankerl in der Umsetzung. Das Update Wolfsauge wird in der nächsten Woche live gehen. Wir kündigen den genauen Termin kurzfristig an.

KnightFight: Update Wolfsauge

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted May 7, 2021, 6:20 p.m.
Edited by ZuTyy- May 7, 2021, 6:26 p.m.

Das klingt sehr gut, ich bin gespannt.
Die Waffen haben sich unheimlich viele gewünscht, ich bin allerdings viel mehr auf die anderen optischen veränderungen gespannt.

Show comments (5)
Ahab
avatar
Posted May 8, 2021, 10:02 a.m.

Schön freut mich das weiterhin in die Spieloptimirung investiert wird und bin auch gespannt was da an der Optik noch kommt

cvd CRATR.games
avatar
Posted May 10, 2021, 10:36 a.m.

Wenn ich mich richig erinnen, war diese optische Erweiterung auf deiner Wunschliste ganz oben...

ZuTyy-
avatar
Posted May 10, 2021, 12:16 p.m.

Richtig!
Nur habe ich, durch mein Level, noch nicht viel von den Highlevel-Waffen. Deswegen bin ich ja auf die anderen optischen Veränderungen gespannt.

Ich werde jetzt wieder meinen Account umbauen und erneut auf den BS anfangen. Wenn der Inhalt des Updates gut ankommt werden bestimmt viele genauso motiviert sein.

Mal abwarten ;)

Adalwolf
avatar
Posted May 10, 2021, 12:38 p.m.

"Wenn der Inhalt des Updates gut ankommt werden bestimmt viele genauso motiviert sein."

Die sogenannte Motivation wird locker flockig durch den Battle-Server Vernichtet werden...

Ich kassiere schon wieder nur Niederlagen und da sollen neue optische Sachen mich glücklich machen ??

Neeee, ich raste hier bald richtig aus ... wieder gehts nur um optische Sachen, anstatt den BS vollständig mal zu Sanieren...

Schwert zum Gruß

ZuTyy-
avatar
Posted May 10, 2021, 12:53 p.m.
Edited by ZuTyy- May 10, 2021, 7:39 p.m.

Neue Waffen haben sich auch sehr viele gewünscht und die sind nicht "mal eben" gemacht.

In MG gibt es nicht einmal einen BS.
Wir können froh sein, so einen zu haben auch wenn der noch ausbaufähig erscheint.

HeavensDj
avatar
Posted May 7, 2021, 4:03 p.m.

Shut up and take my money! :D

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted May 7, 2021, 5:40 p.m.

:)

Adalwolf
avatar
Posted May 11, 2021, 3:11 p.m.
Edited by Adalwolf May 11, 2021, 3:12 p.m.

Danke für die Einführung der Waffenauswahl der Gegner auf dem Battle-Server.

Das haben wir uns auch schon lange gewünscht :D

Auch ich kann mich bedanken und nicht nur Meckern ^,^

Schwert zum Gruß

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted May 12, 2021, 11:27 a.m.

Danke und das motiviert auch uns!

Grimm Moderator
avatar
Posted May 17, 2021, 3:27 a.m.

Ich bin auch hellauf begeistert!
Nicht nur die neuen Items sind eine klasse Sache, mir gefällt vorallem die Änderung auf dem Schlachtfeld besonders gut :))

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting