1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:05:04
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Notizblock/ Notizbuch für PvP-Spieler(Jäger in KF

SVI
avatar
Posted May 24, 2021, 1:50 a.m.

Moin,

Spieler die hauptsächlich ihr Gold aus PvP-Siegen beziehen, greifen täglich immer wieder andere Spieler an. Natürlich sind da mal mehr mal minder ergiebige Goldgeber dabei. Jedes Mal die Angriffsberichte durchgehen zu müssen kann mühselig sein. Da wäre ein Bereich wo man sich beispielsweise eine Liste der ergiebigsten Goldies notieren könnte doch recht effektiv und würde einiges vereinfachen. Besonders wichtig wäre dies für neue Spieler auf den alten Servern, da dort die Highscorekapazität schon längst überschritten ist, Alles was über die 10000 größten Spieler geht, wird nicht mehr angezeigt, Auf Server 1 wird unter Level 9 nichts mehr angezeigt.

Man könnte diese Liste beispielsweise als Unterbereich von Kampf einbauen, damit man nicht soviel blättern muss,

Ist nur ein Vorschlag ;)

Gruß

Xorox
avatar
Posted May 24, 2021, 10:19 a.m.
Edited by Xorox May 24, 2021, 7:20 p.m.

Alles was über die 10000 größten Spieler geht, wird nicht mehr angezeigt, Auf Server 1 wird unter Level 9 nichts mehr angezeigt.

BLA BLA BLA - Selbstzensur :)

PS: Könnte aber auch an der verdammten MG-Fixierung liegen. Bei KF wird es wohl so sein. ;)

SVI
avatar
Posted May 24, 2021, 12:07 p.m.
Edited by SVI May 24, 2021, 12:09 p.m.

Server 1 Knightfight.de
Also von Ausdünnung merke ich da nicht viel.
Um als kleines Level an Spieler unter Level 9 zu kommen gebe ich unter dem Oberbereich Kampf, da wo man nach Spielernamen suchen kann, Buchstabenkombinationen von 2-4 ggf. 5 Buchstaben ein, wie z.B.:

  • ba
  • bar
  • bas
  • bast
  • va
  • vam
  • vamp
  • vampi
  • vampy

usw. ein um eine Auflistung an möglichen Opfern zu bekommen und sie einzugrenzen.
Kostet mich bei jeder neuen Eingabe zwar je ein Goldstück, aber wenn man die Goldies dadurch findet, rechnet sich das natürlich.

Dann schaue ich natürlich nach wieviel Beute die potentiellen Opfer gemacht haben, wie hoch deren Skills sind und wie hoch die Ausrüstungspunkte geskillt wurden.

Je höher die Skills und Ausrüstungspunkte, umso mehr Gold von der Beute wurde ausgegeben und umso weniger kann man abgreifen.

Sicher kann es sein, dass diese Accounts schon oft angegriffen und schon von anderen ausgeblutet wurden, aber die Chancen stehen nicht schlecht dort den einen oder anderen Goldesel zu finden. ;)

Und um die gefundenen "Goldesel" nicht immer wieder in den Angriffsberichten suchen zu müssen, wäre ein solcher "Notizblock" sehr vorteilhaft. ;)

Daglfinger
avatar
Posted May 24, 2021, 12:21 p.m.

Kannst die Goldies doch in deine Freundesliste packen!

SVI
avatar
Posted May 24, 2021, 1:10 p.m.
Edited by SVI May 24, 2021, 1:16 p.m.

Und wenn man aus Versehen und Unachtsamkeit jemanden in der Freundesliste angreift, den man nicht angreifen will? Oder stell dir vor, du hast jemanden aus einem Gildenbündnis in deiner FL und dadurch geht dann das Bündnis flöten, da ein Nicht-Angriffs-Pakt in diesem Bündnis besteht.

Oder mal anders gesehen, derjenige den du in deiner Freundesliste hast ist stärker als du und du wolltest noch das letzte Gold für ein Item holen. Könnte teuer werden.

Also ich trenne sowas lieber.

Daglfinger
avatar
Posted May 24, 2021, 1:13 p.m.

Goldies sind meine Freunde, drum sind die in meiner Liste. Gildenspieler finde ich doch in der jeweiligen Gilde. Die Spielweisen sind wohl doch sehr unterschiedlich.

SVI
avatar
Posted May 24, 2021, 1:32 p.m.

Wie gesagt auf Server 1 findet man in den Highscore noch einen Lvl 9er, alles was drunter ist wird in den Highscore nicht mehr angezeigt. Und was die Gilden angeht ist ein Teil der Spieler vielleicht in Gilden, aber der große Rest? Und wie ich schon sagte ist das besonders auch für die kleineren wichtig. Spieler unter Level 15 ggf. auch unter Level 10, die noch etwas mehr auf der Angriffskarte haben wollen und brauchen, als die großeren Accounts bzw. Highlevelaccounts. ;)

Xorox
avatar
Posted May 24, 2021, 7:19 p.m.

Alles was über die 10000 größten Spieler geht, wird nicht mehr angezeigt, Auf Server 1 wird unter Level 9 nichts mehr angezeigt.

Man ist es von MG her wohl nicht gewohnt, daß es da so viele Spieler gibt. Aber die Highscoreliste wird sich ja wohl recht einfach erweitern lassen. Was bis 10.000 möglich ist, wird wohl auch bis 15.000 oder 20.000 möglich sein.

Ich selbst speichere mir meine Freunde und Feinde in einem Ordner im Browser ab. So habe ich sie immer griffbereit. Aber es ist durchaus verständlich, daß der Wunsch nach einer spielinternen Lösung da ist.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting