1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:03:56
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalAnkündigungen → Der Kampf um die Spitze Spielwelt INT 1 ist gestartet

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 30, 2021, 3:41 p.m.

Hallo ihr Vampire und Werwölfe von Spielwelt INT 1,

Es ist so weit der Kampf ist eröffnet alle eure Kämpfe gegen andere Spieler auf diesem Server zählen wir bis zum 06.06.2021 15.00 Uhr, dabei ist es egal ob Gewonnene Kämpfe, Niederlagen oder unentschieden.

Das Event läuft nur auf Monstersgame INT 1

Jeder kann mitmachen von Level 1 bis Level 400 und mehr. Ebenso ist es egal wie viele Kämpfe du schon vorher hattest. Eine extra Anmeldung ist nicht nötig, den wir schauen uns für euch dann unsere Fighter an die in unsere interne Top 100 gelandet sind. Ihr müsst nur Kämpfen was das Zeug hält, zeigt wer den längsten Atem bei der schieren Anzahl an Kämpfen hat.

Diese Aktion endet dann am 06.06.2021 um 15.00 und wir werten dann die Liste aus.

Eine Regel gibt es, in diesem Zeitraum lassen wir kein Sitting zu.

  1. Der Sieger erhält 5.000
  2. Platz 2 erhält 3.000
  3. Platz 3 erhält 1.000
  4. die Top 10 je 500 moonCoins.

Mögen die Ahnen mit euch sein!

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 2, 2021, 6:42 p.m.

Aktueller Stand vom 02.06.2021 von unserem Event was bis zum 06.06.2021 bis 15.00 Uhr läuft

  1. Jonathan mit 246 Kämpfen

  2. [PVG] Jill_Kramer mit 222 Kämpfen

  3. [PVG] Chainsaw mit 218 Kämpfen

  4. Jeremiah mit 120 Kämpfen

  5. [SB] LouisDerVampyr mit 90 Kämpfen

  6. [PVG] Ira, der Zorn mit 68 Kämpfen

  7. [PVG] Grimm 29 mit Kämpfe

  8. ANTICOIN mit 20 Kämpfen

  9. Angel of death mit 13 Kämpfen

  10. [RSK]stona 11 kämpfen

Alles ist noch möglich ! Also noch mal alle ran bis Sonntag, viel erfolg und vor allem viel Spaß.

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 5, 2021, 2:02 p.m.

Aktueller Stand vom 05.06.2021 von unserem Event was bis zum 06.06.2021 bis 15.00 Uhr läuft

  1. Jonathan mit 461 Kämpfen

  2. Jeremiah mit 406 Kämpfen

  3. [PVG] Chainsaw mit 363 Kämpfen

  4. [PVG] Jill_Kramer mit 333 Kämpfen

  5. [SB] LouisDerVampyr mit 218 Kämpfen

  6. [PVG] Ira, der Zorn mit 124 Kämpfen

  7. [PVG] Grimm 81 mit Kämpfe

  8. ANTICOIN mit 67 Kämpfen

  9. [PVG] Stebs mit 42 Kämpfen

  10. [RSK]stona 25 kämpfen

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 6, 2021, 3:29 p.m.

Die Sieger Stehen Fest !

Die **5.000 **Coins gehen an :

Platz 1: Jonathan mit 664 Kämpfen

Die **3.000 **Coins gehen an :

Platz 2: Jeremiah mit 589 Kämpfen

Die **1.000 **Coins gehen an :

Platz 3: [PVG] Chainsaw mit 438 Kämpfen

Jeweils** 500 Coins** gehen an :

  1. [PVG] Jill_Kramer mit 349 Kämpfen

  2. [SB] LouisDerVampyr mit 268 Kämpfen

  3. [PVG] Ira, der Zorn mit 143 Kämpfen

  4. [PVG] Grimm 89 mit Kämpfe

  5. ANTICOIN mit 88 Kämpfen

  6. [PVG] Stebs mit 62 Kämpfen

  7. [RSK]stona 30 kämpfen

Herzlichen Glückwunsch von uns und danke für den Spaß und vor allem für die Spannung.
Die Mooncoins werden gleich gutgeschrieben.
Das Nächste Fight Event für die nächste Welt geht auch bald schon an den start.

Show comments (2)
DerDunkle Master of bets EM 2012
avatar
Posted June 6, 2021, 8:01 p.m.

Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich freue mich durchaus auch über meinen 5. Platz.

Aber dafür, dass ich in dieser Woche im Urlaub war und bis einschließlich Freitag eigentlich immer mal nur so ein bisschen geklickt habe, wenn ich sowieso online war, ist meine Platzierung mit den paar Kämpfen ein ziemlich schlechtes Zeichen für den Zustand dieses Servers und dieses Spiels insgesamt.

Show comments (8)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 6, 2021, 9:39 p.m.
Edited by Patti June 6, 2021, 9:40 p.m.

Nun ich denke wenn man ältere Spielserver auch mit annimmt sagt es nicht unbedingt was über den zustand aus. wenn man sich hier doch mal die Vorherigen Events ansieht, und auch dann noch mal mit welcher Power die Top Leute da hoch geschossen sind sage ich da eher Hut ab das hier so viel Fleiß und schweiß noch drin steckt.

Solche ergebnisse wird man auch auf anderen älteren Spielwelten erleben was weder mit einem zustand eines Spielserver zu tun hat sondern eher das manche eben lieber gerne auf dem FH dümpeln und so ihr Gold verdienen und daher keine Fights machen :)

Das MG diregend eine überarbeitung braucht ist natürlich kein Geheimnis und dafür wird auch intern was getan was leider seine Zeit braucht bis man die Technik und weichen dafür stellen kann für das neue.

Am ende hattest du ja auch noch mal fleißig Fights gemacht als zuvor =)

Grimm Moderator
avatar
Posted June 7, 2021, 5:48 p.m.

Ich denke es liegt mitunter auch daran, dass sich die ganzen Kämpfe eben nicht rechnen dürften. 10 Stunden Friedhof werfen eben mehr ab als 10 Stunden lang meist inaktive Serverleichen zu hauen die eh kein Gold mehr auf dem Konto haben.

Aber Whatever, die PVG schien ihren Spaß gehabt zu haben^^

Fauve
avatar
Posted June 24, 2021, 10:12 p.m.

Durchhalteparolen seit vielen Jahren. MG ist ein absolut totes Spiel, so sehr man auch versucht, es noch irgendwie schön zu reden. Es lebt einzig und allein von noch 10-20 Spielern über alle Server verteilt.

DAS ist die Wahrheit !

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 25, 2021, 6:31 a.m.
Edited by Patti June 29, 2021, 12:01 a.m.

Hallo Fauve,
immer spannend unter welchen Namen man dich aktuell gerade liest, die Zahlen deiner Wahrheit beziehst du aktuell woher?
Hoffe natürlich, dass du da von einem bestimmten Server sprichst und nicht von MG insgesamt, sonst wäre das wohl eine recht eigene Wahrheit. ;-)

Fauve
avatar
Posted June 25, 2021, 3:30 p.m.

Ich hätte auch gerne den richtigen Namen hier, aber der ist leider vergeben und hat keinen Account hier.

Ich finde es lobenswert, dass Du es auch heute immer noch schön redest. Aber was bleibt auch anderes übrig, echtes Handeln gibt es ja seit Jahren schon nicht mehr. Ich habe so viele leere Ankündigungen gelesen, damit kann man ein Buch füllen.

Jedoch, JEDER der noch spielt weiss sehr genau, wie es wirklich aussieht ;-)

ZuTyy-
avatar
Posted June 25, 2021, 4:38 p.m.

Ich glaube das nicht nur leere Versprechen gemacht werden, wurde mit dem letzten Update zumindest bei KF wiederlegt.

Und das Jahre lang sich keiner um MG und KF gekümmert hat ist auch nicht die Schuld von CVD oder Patti, die versuchen wenigsten das Spiel zu überholen. Dafür waren viele Verbesserungen im Hintergrund notwendig, die wir Spieler nicht mitbekommen haben. Jetzt geht es los mit spührbaren Verbesserungen und MG wird komplett neu aufgebaut um im nachhinein einfacher optimiert werden zu können.

Auch wenn es nicht einfach ist, muss man jetzt geduldig sein.
Aber es passiert was im Hintergrund.

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 25, 2021, 5:10 p.m.

Jedoch, JEDER der noch spielt weiss sehr genau, wie es wirklich aussieht ;-)

Nun ist es die eigene Wahrheit ?
Es zwingt dich ja denke ich wenn du so unzufrieden bist mit der aktuellen Situation MG zu spielen.

Es weiß ja auch jeder das ende von Flash war das ende von MG ?
WAs die MGR Situation angeht hat CVD ja bereits was zu geschrieben wie wir uns das vorstellten und wie es aktuell leider ist.

Fauve
avatar
Posted June 25, 2021, 6:55 p.m.

Was Flash mit MG zu tun hat erschliesst sich eigentlich auch Jedem.
Also eine eher sinnfreie Aussage ;-)

Die eigene Wahrheit ist die Erfahrung des täglichen Spielens. Da hilft auch leeres Blabla nicht wirklich weiter, bei allem Respekt.
Alleine die Zahlen solcher Events zeichnen ein sehr deutliches Bild.

Und nein, zwingt mich niemand, es sind wohl die 16 Jahre RSK-Tradition die es mich machen lassen.

Dabei ist künstlich erzeugter Spielfluss aber doch eher eine Satirevorstellung.

Comtesschen
avatar
Posted June 25, 2021, 3:19 p.m.
Edited by Patti June 29, 2021, 12:35 a.m.

Hallo Fauve
immer spannend unter welchen Namen man dich aktuell gerade liest, die Zahlen deiner Wahrheit beziehst du aktuell woher?

Wieso spannend? Er hat den Account von Fauve vor Jahren übernommen und somit auch die Moon.Eigentlich allgemein bekannt. Ausserdem gibt es ja sehr wenige die gleiche Namen auf Moon UND Servern haben?? Auf jeden Fall die wenigsten , die hier kommentieren .

Show comments (2)
ZuTyy-
avatar
Posted June 25, 2021, 4:30 p.m.

Finger heben hier ist Einer.

Patti CRATR.games
avatar
Posted June 25, 2021, 5:06 p.m.

;-)

Wieso spannend?

Wiso sollte manches nicht so spannend sein ? :)
EM ist für manche ja auch spannend :) Für andere wiederrum nicht ney :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting