HorusvsAragorn
![]() |
Posted June 4, 2021, 1:55 p.m.
I agree with ZuTyy |
SrSheema
![]() |
Posted June 4, 2021, 1:56 p.m.
I agree with ZuTyy |
Tiririca
![]() |
Posted June 4, 2021, 1:57 p.m.
I agree with ZuTyy |
ToinCiprian
![]() |
Posted June 4, 2021, 3:24 p.m.
I agree with ZuTyy |
Holla
![]() |
Posted June 4, 2021, 3:26 p.m.
I agree with ZuTyy |
Xorox
![]() |
Posted June 4, 2021, 6:22 p.m.
Dieser Punkt ließe sich zum Teil mit einer Idee verbinden, die ich kürzlich vorschlug: https://moonid.net/forums/topic/3850/ Da sich mit den Jahren auf den Servern viel tat und man vielleicht einst einen Weg einschlug, den man mittlerweile bereut, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man eine 1:1-Kopie ODER den nackten Account PLUS dem ganzen Geld für die Skills zur Auswahl steht. Das Geld muß natürlich ausgegeben werden, BEVOR man spielen kann, denn sonst wäre dem großen Abfarmen Tür und Tor geöffnet. Das ließe sich aber leicht lösen, indem man selbst nicht spielen kann, wenn man noch Geld auf der hohen Kante hat. So könnte jeder selbst entscheiden, ob er den Account noch mal 1:1 so haben möchte wie er ist, oder ob man die Gewichtung der Skills anders haben möchte. Vielleicht hat man sich einst für Einhänder entschieden und alles darauf ausgelegt? Dann könnte man sich dann umentscheiden. Jedenfalls könnte dann jeder seinen Account, WENN GEWÜNSCHT, optimieren, sodaß er vielleicht doch auch mit der Spitze mithalten kann, ohne dafür bestraft zu werden, daß er vor x Jahren einen Weg eingeschlagen hat, der jetzt nicht mehr paßt. |
enjoy
![]() |
Posted June 4, 2021, 10:20 p.m.
Ich stimme ZuTyy zu. Wäre für mich sehr interessant. |
Hitman25071992
![]() |
Posted June 4, 2021, 11 p.m.
Super Idee , würde mich aus meinem halb Schlaf, was das Spiel angeht erwecken |
Simpsonizado
![]() |
Posted June 4, 2021, 11:29 p.m.
I think it is a very good idea to unify servers into one in order to obtain more activity and battles between players. As for the number of guilds and guild wars, it would be very good as this would promote this matter too much. I think it would be good for you to evaluate this proposal. In any case, due to the difference in levels, a kind of "beginner protection" could be implemented at X difference in levels between players. For example scale that difference and do trial and error until it is well balanced but so to say that a player with level 250 cannot attack players with level 100 or less. So to speak as an example. This protection could obviously be removed for guild wars. |
Hunter_Ray
![]() |
Posted June 5, 2021, 12:24 a.m.
I agree with ZuTyy. many of us migrated to more active servers, it would be an excellent idea. |
Xorox
![]() |
Posted June 5, 2021, 11:36 a.m.
Vielleicht müßte man es nicht mal auf nur einen Charakter beschränken. Es gibt ja doch viele Spieler, die auf mehrere Servern aktiv sind. Das dürfte sich relativ leicht machen lassen, wenn man nur die Accounts in diese Idee einbezieht, die über moonid verknüpft sind, denn diese sind quasi schon miteinander verbunden. Daß man sich selbst nicht angreifen kann, um sich nicht selbst abfarmen zu können, wäre wohl umsetzbar. Um Offensparer / Goldies nicht übermäßig zu belasten, könnte man diese moonid-Sperre auch bei den Angriffen für einen Gegner einbeziehen, sodaß die 12-Stunden-Sperre für den nächsten Angriff nicht nur für den einen Account gibt, sondern für alle Accounts des einen Spielers, die über moonid verknüpft sind. Diese Sperre wäre sogar ein Muß, denn sonst prügelt da einer im Stundentakt mit seinen 2-20 Accounts auf einen Goldie ein. Daß man sich mit mehrere eigenen Accounts nicht im selben Clan befinden sollte, ist ebenfalls verständlich. Auch das sollte man sperren bzw. durch die moonid-Verknüpfung verunmöglichen. Was haltet ihr davon? :) |
Dycha011
![]() |
Posted June 5, 2021, 12:22 p.m.
I agree, great idea |
FigureNo4
![]() |
Posted June 6, 2021, 12:09 p.m.
Mal eine Gegenfrage: Ab einem Gewissen Level sind die Missionen ja eh eher lästig als hilfreich (zu wenig Ausbeute und Erfahrung) Grüße |
istint
![]() |
Posted June 6, 2021, 8:13 p.m.
I agree with ZuTyy |
Adalwolf
![]() |
Posted June 6, 2021, 8:59 p.m.
Edited by Patti June 7, 2021, 6:27 a.m.
Wehrter Herr ZuTyy ... Wer gibt dir das Recht, über alle Spieler zu Bestimmen ???? Wer gibt dir das Recht, dass du einfach auf vielen Servern in meinem Namen (Alle Spieler) behauptest, ich würde das wollen was du hier im Ideen Bereich von dir gibst ???? Kneif mal ganz schnell deine Arschbacken zusammen mein Freund !!! Zensiert Du bestimmst nicht über mich. Überlege das nächste mal nach, bevor du etwas von dir gibst und die Server mit deinen Schreiben überflutest !!! Schwert zum Gruß |
Patti
CRATR.games
![]() |
Posted June 7, 2021, 6:51 a.m.
So nun kommen wir alle mal wieder Runter ! @Adalwolf sollte dich der von dir erwähnte "spam" auf den welten stören so steht es dir frei diesen über unser Support Ticket System zu melden. Hier Spieler aber zu beleidigen als Führer einer Diktatur vorzuwerfen Leuten die die Idee gut finden blinden Folgewahn ist eine Frechheit, und doch auch du wirst dich in Dingen beugen werden wie es manchmal eine Gesellschaft tun muss, selbst wir als CRATR.games müssen das, als kleines Beispiel werden wir uns z.b. dem anstehenden "Leistungsschutzrecht" bzw. Artikel 17 beugen müssen was z.b. dann Avatare oder Beschreibungen angehen wird, schmeckt uns nicht müssen wir aber trotzdem ! Wer wem das Recht gibt steht hier mal nicht zur Debatte, es gab Leute die haben das .z.b. hinterfragt als Corona uns nun die letzten 2 Jahre nun fest im Griff hat, was Masken antragen angeht, sicher keine schöne sache aber für die Allgemeinheit ein muss das es so was gibt, das Masken getragen werden und auch hier verstehe ich dann z.b. manche leute nicht die von Diktatur sprechen wie du es hier gerade tust ! Wir wollen hier Ideen lesen, Anregungen , Vorschläge den wir wollen Spiele mit euch zusammen verbessern, ob nun die Massennachricht die Option gewesen ist steht nun mal nicht zur Debatte aber hier denke das hier jemand eine Idee und Diskussion befeuern und das sicher nicht weil er irgend jemanden bevormunden will, wenn du richtig z.b. gelesen hast ist @Dagelfinger z.b. (dem du ja blindes folgen vorwirfst) nicht zu 100% für diese Idee, schreibt wieso und welche bedenken er hat aber das er den Grundgedanken gut findet ! So ich denke ich habe den Standpunkt klar gemacht und auch was wir von so einer art Beleidigung halten. Ich denke wir können nach der fragwürdigen debatte nun zur eigentlichen Idee wieder kommen und denke es wurde verstanden wen man nicht mehr mit der bitte sich zu äußern zu so etwas im game einschreiben sollte oder sogar möchte :) Lieben Gruß Patti |
FigureNo4
![]() |
Posted June 7, 2021, 5:44 p.m.
Ich finde diese "Massenmail" (ich würde es eher Rundschreiben nennen) sehr passend, da man damit gleich die meisten Spieler auf die Idee aufmerksam machen kann, zusammen mit dem Link ins Forum ist das doch ne super Sache. Wenn jemandem die Idee missfällt kann er ja dagegen argumentieren oder andere Vorschläge bringen. |
diesel75blau
![]() |
Posted June 20, 2021, 2:34 p.m.
ich bin mal gespannt wann wie schnell rms das umsetzen wird patti ? schon fertig ^^ |
You need to login to add a post. |
---|
gefällt mir ;-)