1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:05:04
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalOfftopic → Vorübergehender GRAFIKANFRAGEBEREICH

SVI
avatar
Posted June 4, 2021, 1:21 a.m.
Edited by SVI June 4, 2021, 10:17 a.m.

Moin zusammen

dieser Thread dient vorübergehend (bis das Forenupdate auf dem Plan steht und die Gameupdates die gerade in der Planung und Mache sind, soweit entwickelt und umgesetzt sind) als Anlaufstation für Grafikanfragen. Natürlich können hier auch andere Kreativlinge sich mit niederlassen und sich mir anschließen, für die Bildbearbeitung nicht nur böhmische Dörfer darstellen.

Was erwartet Euch hier, wie läuft das hier?

  • Wer Grafiken für sein Accountprofil möchte oder seine Gildenbeschreibung, einfach hier eine Anfrage reinstellen, die Details werden dann privat über Nachrichten abgesprochen.
    (Ich gehe hier von grafischen Voraussetzungen wie bei KnightFight aus, wo man regelrecht Bilder ins Accountprofil oder die Gildenbeschreibung laden kann. Wie das bei den anderen Spielen, wie zum Beispiel MG sich verhält, keine Ahnung.)
  • Diese werden dann von mir oder einem der zukünftigen Mitgrafiker kostenlos erstellt und Euch in der richtigen Größe als Foren-Direkt-Link übergeben. Der entsprechende Grafiker darf seine Arbeit dann hier und später in einem möglichen regulären Kreativbereich ausstellen, es sei denn er wird ausdrücklich darum gebeten dies nicht zu tun.
    (Schließlich ist der Kunde König)
* Natürlich sind rechtswidrige, verfassungswidrige oder ähnlich geartete Anfragen auch hier tabu.
  • Bei mir sind die Grafiken mit transparentem Hintergrund als png zu erhalten. Als Beispiel setze ich mal meine Profilgrafik hier rein:

Warum dieser Thread?

Ich hab nach gut 6 Jahren Abstinenz wieder mit KnightFight angefangen und mir einige Accountprofile als auch Gildenbeschreibungen angeschaut. Davon, wenn überhaupt vorhanden waren viele eher schlecht als recht oder teils gar 14 oder 15 Jahre alt und unverändert, Besonders stechen einem diese genialen riesigen Bilder mit KnightFight-Rahmen und KnightFight-Logo ins Auge, die so einige Gilden bei Knightfight schon seit Ewigkeiten in ihrer Gildenbeschreibung haben. Da braucht man nur das riesige Bild austauschen und das wars und wo bleibt dann die individualität, wenn so viele das haben? Was sagt eine solche Gildenbeschreibung über die Gilde aus? Wo ist eine solche Grafik genau auf die Gilde zugeschnitten?

Also wenn man eine solche Grafik schon in sein Profil, seine Gildenbeschreibung läd, solte diese doch auch was über die Person oder die Gilde aussagen. Das ist zumindest meine Meinung.

Ist wie beim Fotografen, Standard kann jeder. ;)

Bis hier hin erstmal,
Euer Kreativling

PS: Na dann traut Euch mal. :D

SVI
avatar
Posted June 6, 2021, 1:29 p.m.
Edited by SVI June 6, 2021, 1:30 p.m.

Ein weiteres Beispiel

Und damit man mal sieht, was man unter anderem für eine Gildenbeschreibung hernehmen kann (Die Gildenbeschreibung beinhaltet noch ein paar mehr meiner erstellten Grafiken), hier mal ein weiteres Beispiel aus einer der beiden Gilden in denen ich bei KF unterwegs bin. ;)

Es ist alles individuell gestaltbar. :)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 6, 2021, 2:35 p.m.

Wow sieht echt gut aus hut ab :)

SVI
avatar
Posted June 7, 2021, 11:35 a.m.
Edited by SVI June 7, 2021, 11:45 a.m.

Zur Abwechslung mal von der anderen Gilde

Zur Abwechslung haue ich hier mal zwei Grafiken rein, die ich für die Gilde auf meinem 2. Server gemacht habe:

1.)

2.)

Wie gesagt, individuell zugeschnitten ;)

PS: Ingame auf dunklerem Hintergrund sehen die Grafiken noch besser aus ;)

SVI
avatar
Posted June 10, 2021, 3:39 p.m.
Edited by SVI July 4, 2021, 3:24 a.m.

KnightFight : Individuelle Orden

Man kennt ja von den Highlevelaccounts, die ihre Orden auf dem Battleserver verdient haben und was ist mit dem Rest?

Der Rest schaut bei den ORden in die Röhre.

Die Zeiten sind nun vorbei!!!

Wer einen individuellen Orden im Profil haben will, einfach Bescheid geben.
Damit ihr auch wisst wovon ich hier rede, zeige ich es Euch lieber. ;)

Orden

Allgemeine Orden


Personen / Gildenbezogene Orden (Sonderanfertigung/Unikat)





Der Gilden-TAG und auch alle anderen Einzelteile sind individuell austauschbar bzw. gestaltbar, also her mit den Wünschen. :D

Gruß

SVI
avatar
Posted June 11, 2021, 5:57 p.m.
Edited by SVI June 25, 2021, 1:13 p.m.

Besondere Wünsche bringen besondere Grafiken hervor:

Ich sag mir immer, nichts ist unmöglich, es gibt nur Herausforderungen. :D

ZuTyy-
avatar
Posted June 22, 2021, 1:22 p.m.

Ich bin mehr als zufrieden!

Auf meine Wünsche wurde sehr genau eingegangen und auch
mehrfaches Ändern war kein Problem.

  • Sehr freundlich
  • Geduldig
  • Schnell
  • Super Arbeit

Gerne wieder!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Show comments (1)
SVI
avatar
Posted June 24, 2021, 12:19 a.m.
Edited by SVI June 24, 2021, 12:19 a.m.
Danke Zutyy-, war mir ein Vergnügen. :)
SVI
avatar
Posted June 24, 2021, 12:18 a.m.

Meine bisher aufwändigste Arbeit mit etwa 80 Ebenen

Wenn man mehr Aktivität in die Gilde bringen will, müssen sich die Gildenmitglieder ja auch fit halten können. :D

SVI
avatar
Posted July 1, 2021, 11:38 p.m.
Edited by SVI July 6, 2021, 11:54 p.m.

Unser Patti brauchte ein neues YouTube-Kleid ^^


Bevor das Urheberrecht im August zuschlägt, ne kleine Änderung. ;)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 1, 2021, 11:48 p.m.

Ich danke dir da noch mal :D
verneige

Show comments (2)
SVI
avatar
Posted July 1, 2021, 11:57 p.m.

Immer gern :)
In dem Sinne: "Nerdig, uh, uh, uh, nerdig by nature" :D

Patti CRATR.games
avatar
Posted July 2, 2021, 12:51 a.m.

In dem Sinne: "Nerdig, uh, uh, uh, nerdig by nature" :D

wäre das passende lied gewesen um das Klischee zu erfüllen :D

SVI
avatar
Posted July 31, 2021, 11:23 p.m.

Ein cvd braucht wohl doch etwas Schlaf ;)

Ich höre schon die Schnarchgeräusche :D

SVI
avatar
Posted March 11, 2022, 4:28 p.m.

Mal etwas kleines für die Solidarität.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting