1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:05:39
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Thema: Verhalten von *ohnezustimmungnennenwirkeinenamen*

Adalwolf
avatar
Posted June 10, 2021, 8:57 p.m.
Edited by Patti June 11, 2021, 6:24 a.m.

Grüß Gott, also mich ...

Da man ja in seinem Thema "Gemeinsame Welt ohne Multi-Accounts / Common world without multi-accounts" sich nicht Beschweren darf, werde ich meine Ansicht hier nochmal erklären und auf etwas Hinweisen.

Das Rundschreiben von ohnezustimmungnennenwirkeinenamen beinhaltet einen großen Fehler, dass ich nicht Gut heißen kann und werde.

Niemand hat verstanden worum es mir ging.

Los gehts ...

Jeder Spieler hat seine eigene Stimme und Meinung.

Wenn ein Spieler das Thema von ohnezustimmungnennenwirkeinenamen nicht Beantwortet oder seine Meinung bewusst nicht dort abgibt, bedeutet das nicht... das Herr ohnezustimmungnennenwirkeinenamen das Recht hat, die Stimmen der Spieler die nicht darauf Reagiert haben zu Benutzen und in seinem Sinne zu Missbrauchen.

Fakt !!!

Er hat geschrieben: "Alle" Spieler wollen einen neuen Server.

Das ist ne bodenlose Frechheit...

Nehmen wir mich... Ich kannte sein Thema nicht, konnte mich nicht dazu äußern und was macht der Herr mit seinem Rundschreiben ???

Klaut meine Stimme und schreibt damit überall auf den Servern rum, Ich "Adalwolf" (Alle Spieler) stimme seiner Idee zu und möchte einen neuen Server.

Aber nööö, anstatt zu schreiben, "Bestimmte oder viele Spieler" möchten einen neuen Server.

Und dann noch so zu tuen als wäre Er im Recht, zeigt nur was für ein nicht toleranter Mensch er ist, weil er keine Kritik an seinem Fehlverhalten dultet.

Mir ist bewusst, dass jetzt wieder geheule von euch kommt "Er brauch Aufmerksamkeit" !

Das ist Falsch, ich setze mich für die Spieler ein die keine Antwort gegeben haben oder dieses Thema nicht kannten.

Eine ganz einfache Geschichte, aber keiner hat es verstanden und erst einmal überlegt worum es mir ging, aber nein, man versuchte den Kritik schreiber in Text Form nieder zu Kloppen.

Keiner bekommt mich klein...

Hoch Lebe die sogenannte Frei Meinungsäußerung !!! ( Immer und überall) Nur hier im Forum nicht !

Schwert zum Gruß

edit by patti ohne zustimmung von Spielern / usern nennen wir natürlich auch keine namen

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 11, 2021, 6:52 a.m.

Guten morgen Adalwolf,

ich war einmal so frei und habe mal den Namen wo du keine Zustimmung hattest geändert.

Er hat geschrieben: "Alle" Spieler wollen einen neuen Server.

Ich denke jetzt mal das hier ggf. ohne es böse zu meinen falsch formuliert wurde, und das ganz ohne einen bösen Hintergrund.

Klaut meine Stimme und schreibt damit überall auf den Servern rum, Ich "Adalwolf" (Alle Spieler) stimme seiner Idee zu und möchte einen neuen Server.

Da wir hier keine Wahlen haben oder ähnliches kann niemand wirklich deine stimme hier klauen, ich denke anstatt jetzt hier oder im Ideen Bereich zu beschimpfen oder ähnliches wäre ein anschreiben gut gewesen wo man schreibt "hey deine Formulierung ist mist weil xy "

Das ist Falsch, ich setze mich für die Spieler ein die keine Antwort gegeben haben oder dieses Thema nicht kannten.

Was dann eben so den selben Effekt hat wo drüber du dich aufregst :)
Weil ggf. will user xy ja gar nicht das du dann für Ihn sprichst ?

man versuchte den Kritik schreiber in Text Form nieder zu Kloppen.

Hier ging es nicht um jemanden niederzukloppen sondern es wurden Beleidigungen und Regel Verstöße entfernt :)
Manche wurden durch uns Editiert und manche ganz gelöscht.

Hoch Lebe die sogenannte Frei Meinungsäußerung !!! ( Immer und überall) Nur hier im Forum nicht !

Die gibt es auch hier, nur auch wie sonst überall darf diese nicht gegen das Gesetzt oder Regeln verstoßen, dir wurden ja auch einige Lösung wie man hätte auch vorgehen können anstatt da einige post die sehr unter die Gürtellinie gingen abgelassen hattest.
Mir ist wenn ich mir so einige deiner post durchlese schon aufgefallen das es bei dir recht wenig mit Meinungsfreiheit oder konstruktiver Kritik zu tun hat, sondern recht schnell in Beleidigungen übergeht, und das hat dann wenig mit Meinungsfreiheit zu tun.

Mein Vorschlag wäre jetzt mal ihr Regelt das im Game und zwar mit euren Virtuellen Schwertern bei KnightFight.

Keiner bekommt mich klein...

Das denke ich hat auch niemand vor, ansonsten hätte man dich wohl zurück beleidigt oder eine Verwarnung oder ähnliches ausgesprochen.
Gerne erinnere ich aber auch mal an die Regeln und Höflichkeit miteinander sei es im Spiel oder sei es hier im Forum, überall sitzt hinter jedem Namen auch ein ein Mensch.
Wie gesagt mein Vorschlag tragt es im Game über die Schwerter aus.

Gruß Patti

Xorox
avatar
Posted June 12, 2021, 12:19 p.m.

Hallo Adalwolf!

Natürlich steht es dir frei zu schreiben was du willst, aber mal im Ernst: Willst du dich daran aufhängen?

Er hat geschrieben: "Alle" Spieler wollen einen neuen Server.

Das ist ungefähr so wie "Alle Menschen wollen in Frieden leben."

Man möchte meinen, daß es so ist, aber offensichtlich sind nicht alle Menschen an Frieden interessiert. Oder an Gerechtigkeit, an Schulbildung für alle, usw.

Warum hier der Name des Initiators zensiert wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gemacht, denn jeder, der hier hie und da mitliest, weiß ja eh, wer gemeint ist.

Aber jetzt mal ernsthaft: Faßt du seinen Text wirklich so auf, daß er, dessen Name hier nicht genannt werden darf, sich zur Stimme des Servers bzw. gar DER Server erhoben hat? Daß er nun mit der Stimme von allen spricht bzw. im Gegenzug jenen die Stimme raubt, die nicht seiner Meinung sind?

Herr "Voldemort" vertritt dich genauso wenig wie mich und tausende andere Spieler. Gut, daß du das nicht so toll findest, kann man erwähnen, aber das hast du ja schon gemacht. Sicherlich spricht er für viele, aber nicht für alle. Es war aber, Wortwahl hin oder her, sicherlich nicht seine Intention, sich über alle zu erheben.

Außerdem: Wieso schreibst du hier noch, wenn du doch keine Stimme mehr hast? Hat er dir die Stimme doch nicht genommen?

Herr "Voldemort" hat hier so viel oder wenig Rechte wie du und ich. Er kann schreiben was er will, du kannst schreiben was du willst und ich kann auch schreiben, was ich will. Freilich müssen wir uns dabei an die hiesigen Regeln und überdies an die Gesetze des Staates halten, aber ansonsten sind uns kaum Grenzen gesetzt.

Klaut meine Stimme und schreibt damit überall auf den Servern rum, Ich "Adalwolf" (Alle Spieler) stimme seiner Idee zu und möchte einen neuen Server.

Ja, so kann man es verstehen, sofern man sich, wie eingangs schon erwähnt, an diesem einen Wort aufhängt. Eine lästige Wortklauberei. Bist du dir sicher, daß das, was du hier bisher im Forum geschrieben hast, über jeden Zweifel erhaben ist, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt? Ich wage es zu bezweifeln. Du kannst darauf gerne mit "Ja" antworten, aber dann suche ich und werde sicherlich fündig. :)

Jener, dessen Name nicht genannt werden darf/soll, möchte Aktivität. Das kann man ihm nicht verdenken. Also hatte er eine Idee, die man nun gut oder schlecht finden kann. Du findest sie offensichtlich schlecht, was du auch schon mehrmals zum Ausdruck gebracht hast. Das ist auch dein gutes Recht ... nur mal so nebenbei erwähnt.

Was mir bei dir aber fehlt: Dein sinngemäßes "Er hat alle gesagt und auch mich mitgemeint, aber ich bin gar nicht dafür." überwiegt ein bißchen zu sehr. Vielleicht habe ich es schon tausendmal überlesen, aber gibt es auch konstruktive Kritik dazu? Zwingende Gründe, warum diese Idee der reinste Mist ist? Oder Verbesserungsvorschläge, um die Idee deinen Vorstellungen anzupassen? Oder eigene, vielleicht ganz andere Ideen, wie man die Server wieder aktiver machen könnte? Laß mal hören!

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting