1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:05:35
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Basar Update

HeavensDj
avatar
Posted July 9, 2021, 2:53 p.m.

Servus,

ich wollte mal nachfragen ob in nächster Zeit vielleich mal ein Update vom Basar geplant ist?

Hintergrund ist der, dass ich persönlich ihn momentan sehr nutzlos finde.

Z.b. Ich bin Level 159 und kriege meist Items vorgeschlagen die unter Level 100 sind.
Allgemein habe ich in den letzten Wochen, wo ich hin und wieder mal reingesehen habe, nichts angeboten bekommen was auch nur ansatzweise meinen Skills entspricht. Die ganzen Waffen etc. waren alle unter meinem Niveau.

Ich finde es eigentlich schade, dass man ihn eigentlich nur noch dazu benutzen kann Blitzedelsteine oder die ans Skilllevel gebundene Basarwaffe zu bekommen.

LG

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 7:51 p.m.

Hi,

du meinst also eher Waffen, Rüstungen etc. die höher sind vom Level, also generell was höher sind als die jetzigen ?
man könnte überlegen ob man ggf. nicht die selben Waffen dort auch anbietet wie beim Händler nur das die eben ggf. was günstiger sind, wenn die dann mal auftauchen dort.
Ob das nun so möglich ist weiß ich nicht, waber wäre vielleicht eine Idee ? (gerne dann dort posten)

Was Waffen an sich anging und sonstige Ausrüstungen hatten wir ja erst mal für alle Hohen level geschaut das jeder was davon hat.

Show comments (2)
HeavensDj
avatar
Posted Aug. 10, 2021, 4:03 p.m.

Generell ja, den was bringt einem der Basar, wenn man über z.B. Level 150 ist aber hauptsächlich Items im Bereich von unter Level 100 kommen?

Die Basarwaffen, je nach Waffenskill, sind momentan gefühlt der einzige Existensgrund den der Basar hat.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 10, 2021, 7:45 p.m.

@HeavensDj

werde das mal Intern anstoßen, aktuell haben wir noch das ein oder andere KF Eisen am Glühen, und auch steht noch eine vernünftige Lösung für das Schlachtfeld an damit das Problem der zu wenigen NPCs optimierter läuft.
Solltest du oder wer auch immer noch in Sachen Basar Ideen oder Anregungen haben gerne im Ideen Bereich posten.

Was mein Gedanke zu allen Waffen in Basar angeht werde ich unsere Devs mal fragen ob das so möglich ist mit Random angezeigt und dann vergünstigte Preise, bin da was das angeht jetzt nicht so der Profil das sind dann unsere Devs eher gefragt :D

Gruß Patti

Daglfinger
avatar
Posted July 10, 2021, 1:50 p.m.

In der Tat wäre ein gezielteres Angebot wünschenswert, ich guck da nimmer rein, weils eh nix gibt.

FigureNo4
avatar
Posted Sept. 15, 2021, 8:33 a.m.

Habe gerade gesehen, dass es neuerdings möglich ist den Basar-Händler zu bestechen, damit der neue Ware anbietet... also zumindest kann man den "Cooldown" senken.
Für den Fall, dass es jemand interessiert 👍

Show comments (2)
Adalwolf
avatar
Posted Sept. 15, 2021, 10:35 a.m.

🤘🥳👍

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 15, 2021, 5:15 p.m.

psssst verrate das doch nicht vor unserer Ankündigung :D

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Sept. 16, 2021, 1:11 p.m.

lol

HeavensDj
avatar
Posted Oct. 13, 2021, 11:15 a.m.

Bevor ich hier im Basar mein ganzen Gold ausgebe frage ich lieber noch mal nach.

Da ich den Basar aus bestimmten Gründen sogut wie nie benutze weiß ich gerade nicht ob neben den Basarwaffen auch "normale" Händlerwaffen auftauchen?

Gibt es die Chance auch diese beim Basar zu bekommen oder nur Ringe/Amulette/Rüstung?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 15, 2021, 7:03 a.m.

Guten morgen,

Also ganz normale Waffen bzw. Items die du beim normalen Waren Händler bekommst nein, dort bekommst du nur Extra Basar Waffen.
Also du bekommst beim Basar Hädnler alle Extra Basar Items.

Gibt es da Verbesserungen Vorschläge / Ideen ?

Lieben Gruß Patti

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting