1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:03:39
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → QualityMatch

FigureNo4
avatar
Posted July 10, 2021, 10:20 a.m.

Hi,
ich habe seit gestern Abend folgende Fehlermeldung:

"No more Tasks

Sorry, there are no more tasks available for you at this time.

Please try again later"

Die Meldung kommt bei jedem Versuch.

Xorox
avatar
Posted July 10, 2021, 11:21 a.m.

Kann ich nicht bestätigen. Habe es heute schon mehrmals versucht. Verlief problemlos.

Ashreetah
avatar
Posted July 10, 2021, 11:38 a.m.

Das Tutorial Video ist neu, aber Fahrräder sehe ich immer noch und bekomme die Coins :o)

Patti CRATR.games
avatar
Posted July 10, 2021, 12:01 p.m.

Hi,
da mir gestern auch schon jemand dazu schrieb, das er das selbe problem hat, habe ich das mal weiter geben.

Am anfang kommt nun das tut video dieses müsst ihr bestätigen wie Ash schon schrieb.
Bitte versuche es mal in 30 minuten noch mal würde mich sehr interessierren ob dort gerade ein neuer test läuft .

Show comments (1)
FigureNo4
avatar
Posted July 10, 2021, 6:42 p.m.

Habe es heute immer mal wieder probiert. Jetzt eben hat es geklappt. 👍 danke fürs weiterleiten

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 10, 2021, 7:03 p.m.

Perfekt, danke für dein feedback :)

FigureNo4
avatar
Posted July 11, 2021, 9:36 a.m.

🤷‍♂️ funktioniert wieder nicht. Nach 2 Durchgängen habe ich heute wieder das selbe Problem.

jacky19
avatar
Posted July 12, 2021, 7:12 a.m.

Ich habe das gleiche Problem seit Tagen. Mal funktioniert es und dann geht es wieder nicht. Schade eigentlich

ZuTyy-
avatar
Posted July 12, 2021, 9:19 a.m.

ich kann seit 3 tagen keine quality matches machen

Patti CRATR.games
avatar
Posted July 12, 2021, 3:41 p.m.

Hallo zusammen,

wir schauen noch mal nach und haben uch an unseren partner eine anfrage gestellt ob ggf. bereits fürs falsch voten sperren gibt und wie oft das aussieht oder ob ähnliche andere probleme aktuell bestehen, da ja einige spieler QM machen können, einer nur teilweise und noch jemand gar nicht.

Daglfinger
avatar
Posted July 12, 2021, 6:24 p.m.
Edited by Daglfinger July 12, 2021, 6:26 p.m.

Bei mir läuft es einwandfrei

batshit
avatar
Posted July 13, 2021, 11:37 a.m.

habe auch KEINE Probleme... jedenfalls nicht damit :)

ZuTyy-
avatar
Posted July 13, 2021, 12:52 p.m.

Bei mir geht es auch wieder.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 22, 2021, 10:13 p.m.

Und das ist aktuell noch der fall ?
oder gab es wieder irgend wo in der zwischenzeit ein problemchen ?
Die leutchen von QM sind aktuell fleissig immer updates ihrer Systeme am machen und da ist es wohl passiert das ihr kurzzeitig blockiert / teil blockiert wurdet was eigentlich nur ein FP war :-/

Show comments (1)
FigureNo4
avatar
Posted July 23, 2021, 11:03 a.m.

Aktuell läuft es wieder ohne Probleme. Gab nach der Fehlerbehebung keine Auffälligkeiten mehr 👍

FigureNo4
avatar
Posted Aug. 26, 2021, 10:22 a.m.

Hi,

QualityMatch funktioniert bei mir,, nach mehreren Versuchen mal wieder nicht 😇 wird da zur Zeit wieder was überarbeitet?
vielen Dank schon mal für die Bearbeitung.

Grüße

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 26, 2021, 5:04 p.m.

Hi FigureNo4,

kannst du genauer erläutern was nicht funktioniert ?
Damit wir das an unseren partner ggf. mitteilen können.

Show comments (1)
FigureNo4
avatar
Posted Aug. 26, 2021, 6:49 p.m.

Es handelt sich wieder um die selbe Meldung wie bei den letzten Malen:

"No more Tasks

Sorry, there are no more tasks available for you at this time.

Please try again later"

Sobald ich ein QualityMatch starte, lädt es und kurz darauf kommt die Fehlermeldung. Danach beginnt wieder die übliche halbe Stunde Abklingzeit.
Kann auch gut sein, dass es anwenderbedingt ist 😅 das weiss ich leider nicht. Aber ich wüsste nicht was ich anders gemacht habe als die etlichen Male davor 🤷‍♂️

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 27, 2021, 6:48 a.m.

Guten morgen,
hast du vielleicht oft falsch abgestimmt ?
wäre jetzt gerade das was mir aktuell so einfällt das es bei dir zu der meldung kommt.

Show comments (4)
FigureNo4
avatar
Posted Aug. 27, 2021, 9:20 a.m.

Das war auch meine Vermutung bei dem ersten mal als das Problem auftrat, seit dem nehme ich mir Die Zeit und guck die Bilder noch genauer an. allerdings sind da auch einige dabei, auf denen man (ich) fast gar nichts erkennen kann... von daher wäre es möglich. Das Video lass ich auch immer brav laufen 😇 und wie gesagt es hat ja jetzt auch wieder wochenlang funktioniert, deswegen kann ich es mir nicht wirklich erklären 🤷‍♂️
Gibt es möglicherweise eine Höchstzahl an Durchläufen für einen gewissen Zeitraum?

FigureNo4
avatar
Posted Aug. 27, 2021, 10:53 a.m.

Vielen Dank Patti für die Hilfe,
es funktioniert wieder... falls du irgendwie in Erfahrung bringen könntest/konntest woran es lag wäre ich dir sehr für die Information verbunden. (Dann müsste ich auch nicht so oft hier rumspammen 🙈😅)
Ist schon bissl eigenartig... vielleicht können mich die Fahrräder nicht leiden 🤔

Viele Grüße

Daglfinger
avatar
Posted Aug. 27, 2021, 4:24 p.m.
Edited by Daglfinger Aug. 29, 2021, 3:05 p.m.

...

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 29, 2021, 1:11 p.m.

Hallo zusammen,

cvd hat einmal bei unserem Partner bei QM nachgefragt ob dort mittlerweile eine Art Limit oder ähnliches verbaut hat, da erwarten wir baldig eine Antwort :)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 7:05 a.m.

Guten morgen zusammen,

Also richtiges abstimmen bzw. bewerten in Qualitymatch, das ergab das treffen von cvd und QM,

"No more Tasks
Sorry, there are no more tasks available for you at this time.
Please try again later"

kommt auch wenn zu oft falsch bewertet wurde, heißt wenn man einfach nur schnell Daumen runter oder nur Daumenhoch macht, dann wird man durch unseren Partner gesperrt.
Also achtet alle darauf das ihr auch wirklich richtig Votet und nicht einfach schnell irgend etwas durch klickt :)

Lieben Gruß

Show comments (1)
FigureNo4
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 8:29 a.m.

Alles klar, danke Patti und cvd für eure Mühe 👍
also noch besser konzentrieren und aufpassen als vorher und im Zweifel lieber einmal mehr zum "?" greifen.

Ist jetzt zwar nicht so wichtig, aber wisst ihr auch ob es ein Limit an falschen Antworten gibt? Weil bei rund 100 QM in der Woche ein paar falsche Antworten nicht auszuschließen sind 😇 und ist die Sperre dauerhaft, oder wird das QM dann irgendwann wieder frei gegeben?
wie gesagt, das wäre jetzt nur Interesse halber. Falls das nicht bekannt wäre ist es auch nicht weiter schlimm.

Viele Grüße

Show comments (2)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 11:52 a.m.

Die Sperre ist nicht dauerhaft und eine gewisse Anzahl von Fehlern geht auch durch. Blindes Duchklicken ist vorbei.
In absehbarer Zeit müssen wir uns von den Testbikes verabschieden und dann werden "echte" Aufgaben folgen.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 5:50 p.m.

n absehbarer Zeit müssen wir uns von den Testbikes verabschieden und dann werden "echte" Aufgaben folgen.

Wehe die oma oder der Opa mit dem Rollator ist weg da habe ich öfter mal falsch geklickt weil hey ein rad ist ne fahrrad... nein die oma war der rollator :D
also hey die oma muss in den aufgaben vorkommen :D

HellgrimmVonAsgard
avatar
Posted Dec. 1, 2021, 10:25 p.m.
Edited by HellgrimmVonAsgard Dec. 1, 2021, 10:55 p.m.

...

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting