1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:05:31
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Spielinhalt

Syrana
avatar
Posted July 16, 2021, 9:57 a.m.

Guten Morgen, gerne weiter so!

Du hast deine Arbeit beendet. Für deine Tätigkeit als Seelenhändler für 12 Stunde(n), wurden dir 18.000,00 Gold gutgeschrieben!

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Amulett der annehmbaren Präsenz

Amulett der annehmbaren Präsenz

Xorox
avatar
Posted July 17, 2021, 9:33 a.m.

Du hast kostenlos das "Amulett der annehmbaren Präsenz" erhalten. Eine tolle Sache. Aber wo ist dabei der Diskussionsbedarf? ;)

Show comments (1)
Syrana
avatar
Posted July 17, 2021, 6:28 p.m.

Wieso nur Diskussionsbedarf? Kann ja auch mal was realativ positives gepostet werden.

Show comments (1)
Xorox
avatar
Posted July 20, 2021, 11:57 p.m.

War nicht so böse gemeint, wie du es vielleicht verstanden hast. Ich meinte ja nur, weil das hier der Diskussionsbereich ist. :)

Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, wenn man eine eigene Ecke einrichten würde, wo jeder, sofern er will, seine Funde reinschreibe kann. :)

PS: Hab heute auch einen Teufelsring gefunden. :)

Rudwinn
avatar
Posted July 17, 2021, 3:03 p.m.
Edited by Rudwinn July 18, 2021, 1:30 p.m.

Es freut sich jemand über ein solches Geschenk und möchte das auch anderen Spielern mitteilen👍 Das liest man sehr gerne, besser als deine sinnlosen Schreiben die Du als sehr mitteilungsbedürftiger Spieler ständig von Dir gibst.

Show comments (1)
Xorox
avatar
Posted July 20, 2021, 11:59 p.m.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob man mich unbedingt mißverstehen will. War ja NICHT böse gemeint. :(

Show comments (2)
Syrana
avatar
Posted July 22, 2021, 8:27 a.m.

Ich hab das nicht böse verstanden, wollte nur mal anstoßen das das eventuell öfter gepostet wird, damit die anderen Spieler/Innen sehen, wie die Skills entstehen und nicht denken das hier vielleicht mit Bluttropfen und Coins nachgeholfen wird.
In diesem Sinne, ich spiele "Premium" und härte meine Waffen, aber extra in Gold umwandeln, nein das mach ich nicht.

Patti CRATR.games
avatar
Posted July 22, 2021, 10:11 p.m.

Hi, nice, wäre ggf. ja etwas fürs OT ?
du meinst, die Skill kosten werden via BT / Coins tausch so hochgepusht ?

Viel Glück mit dem nächsten FH fund :)

ZuTyy-
avatar
Posted July 20, 2021, 8:02 a.m.

Ich persönlich finde es etwas schade wie in der letzten Zeit hier im Forum mit einander umgegangen wird.

Wir spielen alle das gleiche Spiel, das verbindet uns.
WIR sind KF/MG.

Egal welche neue Ausrüstung oder Spielinhalte kommen, jeder einzelne Spieler macht das Spiel so besonders und das Miteinander sollte an erster Stelle stehen.

Mit einer grundsätzlich negativen Einstellung macht das posten hier im Forum keinen Spass.

Schönen Dienstag

Show comments (1)
Nagakura
avatar
Posted July 20, 2021, 9:41 p.m.

Wo ist hier der "Daumen hoch" / "Hilfreich"-Knopf?
Ich will das hier positiv hervorheben können! :D

Show comments (1)
Xorox
avatar
Posted July 21, 2021, 12:09 a.m.

Is eh da. :)

Xorox
avatar
Posted July 23, 2021, 9:15 p.m.

Wenn es diesen Thread schon mal gibt:

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Glücksring

Juhu! :)

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted July 23, 2021, 11:49 p.m.

Hätte auch Lust einfach mal was zu finden...
Bitte bei KF einführen. Danke

Show comments (4)
Xorox
avatar
Posted July 24, 2021, 9:33 a.m.

Habe heute, wirklich reiner Zufall, gerade eben für dich was gefunden:

Du hast deine Arbeit beendet. Für deine Tätigkeit als Wächter der neun Kreise für 12 Stunde(n), wurden dir 45.000,00 Gold gutgeschrieben!

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Skalpell des Chaos

Manchmal schäme ich mich fast für mein Glück. :D

Wie kann ich das jetzt von MG zu KF transferieren?

batshit
avatar
Posted July 24, 2021, 9:55 a.m.

hey armin.

DAS gehört in den IDEEN-Track ;)

l.g. Wolle

ZuTyy-
avatar
Posted July 24, 2021, 9:12 p.m.

Ich Dussel! ;)

Syrana
avatar
Posted July 26, 2021, 5:12 p.m.

Oder so, nach Ahnenkampf mit AT +3:
Syrana hat 144 Gold erbeutet! Syrana erhielt 2 und XXXX erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!
Außerdem konntest du nach dem Kampf 1 Bt finden!
Ein Zuschauer hat dir aus Begeisterung über deinen Kampfgeist einen Heiltrank (1000) zugeworfen, den du an dich genommen hast.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting