1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:05:41
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Löschen aus der Buddy Liste

Chainsaw
avatar
Posted Aug. 4, 2021, 7:22 p.m.

Ich möchte den Spieler Biscoter bitten, mich aus seiner Buddy Liste zu Löschen.
Andernfalls muss ich mich an einen Admin wenden!!

Mfg Chainsaw

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 4, 2021, 7:40 p.m.

Hi,
wenn du bei jemanden in der Buddy liste bist, kannst du auch so es wählen das der jenige nicht sehen kann das du online bist :)
Vielleicht hilft dir auch der Artikel weiter : Buddy-Liste keine panik wer nicht lesen möchte kann auch das Video dazu schauen, dieses ist am ende des Artikels verlinkt :)

Lieben Gruß

Chainsaw
avatar
Posted Aug. 4, 2021, 7:48 p.m.

Hallo Patti

Ich habe ihm aus meiner Liste gelöscht und jetzt steht im Menü: Biscoter hat dich zu deiner BUddy Liste Hinzugefügt.
Somit habe ich keinen zugriff... (Hacken setzen um für denjenegigen nicht Sichbar zu sein)
Wenn meine Freunde Off sind, sehe ich immer das einer On ist, doch keiner aus meiner Liste....

Freundliche Grüße

Show comments (1)
Syrana
avatar
Posted Aug. 7, 2021, 8:05 p.m.

Hi Chainsaw, erst Rechner anmachen, Cratr.games öffnen und 7 Minuten warten, da erfolgt meist ein Angriff in dieser Zeit :-), somit hast du einen kostenlosen Savekampf, danach musst du zwar eventuell LE auffüllen, kannst aber gefahrlos vom Friedhof zurückkehren. Funktioniert bei mir schon seit mehreren Wochen, zumindest bei 2 bestimmten Gegnern.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 7:34 a.m.

Hey Syrana,

sehr lieb von dir, aber er meint die Buddyliste, die ist im moonid bereich, die hat nichts mit den Spielwelten zu tun :)
Dein Tip wird aber sicher dem ein oder anderen weiter helfen :)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 7:44 p.m.

Hallo Chainsaw,

habe das gerade mal mit dem Account meiner Frau ausprobiert, die hat mich mal frech aus ihrer Buddy gelöscht :-(
ich konnte somit aber nicht mehr sehen ob sie online oder offline ist.
Aber wenn er dich noch z.b. in seiner Buddyliste hat, dann kannst du das bei dir sehen das er dich drin hat, und nur dann wieder bestätigen ihn aufzunehmen oder nicht, ihr beiden seht aber solange nicht wer von euch online ist oder nicht :)

1/0 sagt das unter anderem aus :)
ich hoffe du konntest mir jetzt Textlich folgen sonst können wir gerne mal wenn du Discord hast das bequatschen :)
ggf. ist das auch noch mal als erklärungs Video von nöten ?

Chainsaw
avatar
Posted Aug. 10, 2021, 9:03 a.m.

Hi Patti

Ich könnte deiner Ausführung Folgen, erforderte ein paar Kaffee aber am Ende gings :D
Nein, die Buddyliste ist so simpel konstruiert dass man sich sehr gut zu Recht findet..

Buddy hinzufügen, Gruppen und eben das Menü.
Und selbst dort ist alles Bildlich gut Angelegt, somit versteht sich von selbst was ich für Möglichkeiten habe.

Ich werde jetzt mal deinen Vorschlag versuchen und sollte es nicht klappen schicke ich in nem Ticket nen Screenshot, wie es bei mir aussieht....

Danke für deine Antwort ich Wünsche dir noch einen schönen Tag

Lieben Gruß

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 10, 2021, 7:41 p.m.

Bin ich Beruhigt, gestern war ich kopfmässig schon etwas durch :D
Ja bitte probiere das mal, ansonsten wie gesagt würde das Angebot mal für Abends eine runde Discord schnacken auch stehen, aber schreiben geht natürlich auch :)

Lieben Gruß Patti

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting