1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:05:02
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Kampfpotenzial auf dem BS erhöhen.

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 10:08 a.m.
Edited by Patti Dec. 6, 2022, 12:36 p.m.

Die aktuelle Grenze ist 99, das ist unheimlich unfair für die grossen Jungs und Mädels weil diese nurnoch auf Zombies gehen können die 1 BP bringen.

Ich bin der Meinung das Kampfpotenzial muss erhöht werden.

Show comments (2)
batshit
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 10:16 a.m.

Das sehe ich genau so...
Und...
dass auch die Ausrüstungen dementsprechend angepasst werden müssen..
Gruß Wolle 😁

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 4:24 p.m.
Edited by ZuTyy- Aug. 9, 2021, 4:25 p.m.

( Nachricht gelöscht )

Daglfinger
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 10:39 a.m.

Ich hatte einst das Thema bei azlig angebracht, und er wollte sich dem annehmen. Eine einfache Halbierung war mein Vorschlag, das wäre dann natürlich nur aufgeschoben.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 10, 2021, 8:56 p.m.

Hi,

aktuell, haben wir das das Schlachtfeld angeht ein paar Baustellen, bzw. Sachen die wir unbedingt ändern müssen, wie z.b. eben es gibt einfach doch zu wenig Gegner, die haben mal gereicht, aber mittlerweile reichen diese nicht mehr das müssen wir lösen, dann natürlich, KP max, das muss eben so behoben werden.
Möglichkeit immer ein hotfix nach schieben (was unschön ist und nicht wirklich eine Lösung) oder eben eine saubere Lösung die leider etwas dauert, aber dann auch langfristig greift.

Aber ja wie aszlig schon dir sagte er wollte sich damit befassen wie auch unser anderer KF dev.

Aber auf jeden fall allen hier noch danke für eurer Konstruktives feedback :)

egonero
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 3:52 p.m.
Edited by egonero Aug. 9, 2021, 3:53 p.m.

Please increase the BS cap limite or the few veterans Who achieved 99 BE Will soon leave the game due to impossibility to level up anymore..

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 4:24 p.m.

Die Highlevel-Spieler brauchen ungefähr +3600 Exp um ein Level aufzusteigen. Wenn sie eine perfekte season spielen bekommen sie zwar viel Gold aber nur maximal 400BP und die sind ja noch nicht einmal 1:1 mit Exp gleichzustellen. Dann bekommen die tatsächlich sogar noch was abgezogen.

cvd CRATR.games
avatar
Posted Aug. 10, 2021, 4:16 p.m.

Das Thema haben wir auf der Agenda.

Hardrock
avatar
Posted Aug. 21, 2022, 8:44 a.m.

Es wurde in den letzten Jahren hier IMMER WIEDER angesprochen, IMMER WIEDER die gleichen Ausreden: wir haben viel zu tun und haben es auf der Agenda...

Jetzt ein Jahr später nach dieser Aussage... getan hat sich NICHTS.

Es gibt ja sooooo viel zu tun...keine Zeit für solche Dinge, die mal was bringen würden für die Spieler. Stattdessen wurden so schwachsinnige Dinge geändert wie, wenn ich auf dem BG verliere, dass es als UNENTSCHIEDEN angezeigt wird.

Was soll dieser Blödsinn??? Wenn man verliert soll es auch so angezeigt werden wie bei einem Sieg auch und nicht für die PUSSIS umgedichtet werden.

Wer das nicht verträgt das er verliert, soll sich doch bitte nicht bei einem Kriegsspiel anmelden, sondern in einem rosa TÜTÜ auf seinem Einhorn Feenstaub sammeln gehen.

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 21, 2022, 12:13 p.m.
Edited by ZuTyy- Aug. 21, 2022, 12:14 p.m.

Hallo Hardrock!

Genau an diesem Thema wird gerade gearbeitet.

Das Limit vom Kampfpotenzial hätten wir gerne so hoch, dass wir niemals wieder dabei gehen müssen. Das in Verbindung mit den neuen NPCs auf dem zukünftigem Schlachtfeld hat uns leider Probleme gemacht.

Aber wie gesagt; Das Thema is so aktuell wie noch nie zuvor!

Freu dich drauf =)

Schönen Sonntag
ZuTyy-

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting