1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 04:04:26
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Keine Zweihänder KP 4,5

jacky19
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 3:33 p.m.

Hallo,

es gibt auf dem BS aktuell keine Zweihänder im KP 4,5. Soll das so sein? Wenn nicht bitte ändern.

Danke

Gruß Amazone

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 7:29 p.m.

Hi,
ich lass das gleich noch mal prüfen, 50 waren auf jeden fall so etwa da, die du sicher schon durchgehauen hast (denk)
bitte etwas geduld, anfrage habe ich aber an unsere devs schon raus.
Denke aber generell müssen wir eine lösung für solche events mit doppelten NPCs.

Show comments (2)
jacky19
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 7:51 p.m.
Edited by jacky19 Aug. 9, 2021, 7:58 p.m.


Leider habe ich noch garkeinen erwischt weil keiner da ist

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 7:57 p.m.

Hallo Jacky,
ich warte da gerade noch auf die Antwort vom Dev, mein stand war leider von gestern, eigentlich für einen anderen post, hatte da aber die Übersicht auf alle KP Bereiche.
Ob natürlich alle immer zu fassen sind (gibt ja gott sei dank oder in deinem Fall dann leider) auch andere Spieler die ggf. dort fischen gehen.
In dem anderen Post wie auch in meinen Post weiter oben gebe ich dir recht wie auch enjoy das die Anzahl etwas zu wenig ist das da ein paar besonders auch zu solchen Events mehr her müssen, das aber als eine saubere Lösung und nicht übers knie gebrochen.
Aktuell haben wir noch ein paar Eisen im Feuer was KF angeht, aber werde das Thema Schlachtfeld und mehr Gegner anstoßen das es schnellstmöglich eine höhere Prio bekommt.

Lieben Gruß

jacky19
avatar
Posted Aug. 9, 2021, 7:59 p.m.

Danke für die Mühe

Show comments (1)
jacky19
avatar
Posted Aug. 10, 2021, 8:21 p.m.

Es hat sich in über 24 Std nichts geändert. Immer noch keine Zweihänder verfügbar.
Ausserdem fällt mir auf das mich Zombies angreifen, ich aber diese Werte bei der Suche nicht finden kann. Die die ich nur bekomme, da verliere ich natürlich.
Wie lange muss ich noch warten? Die 125 Coins habe ich umsonst ausgegeben :(

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 11, 2021, 7:28 a.m.

Hallo jacky19,

Entschuldige das ich erst jetzt antworte,
ja aktuell gibt es wirklich keine Gegner in dem KP Bereich 4,5, ich habe gerade noch mal unseren System Admin auf deinen post hingewiesen und gebeten ob wir hier manuell vielleicht was anstoßen können.
Ob das möglich so ist weiß ich leider nicht da ich jetzt nicht gerade einer der Devs bin :-/
Ich kann aber sagen das die Prio für eine saubere lösung gegen zu wenig Gegner für das Schlachtfeld ganz oben sind.

Die 125 Coins habe ich umsonst ausgegeben :(

Das hoffe ich nicht das du bis jetzt nicht einen einzigen Gegner gefunden hast, sollte das so sein schreibe mir dazu bitte einmal ein Ticket.

Lieben Gruß.

jacky19
avatar
Posted Aug. 16, 2021, 7:59 a.m.
Edited by jacky19 Aug. 16, 2021, 8 a.m.

Hallo,

scheinbar soll es wohl nicht sein das ich auf den BS gehe.
Als nächstes habe ich keine EH bei KP 22,5
Wieso klappt hier nichts mehr?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 17, 2021, 6:16 p.m.

Hallo jacky19,

das tut uns leid das es bei dir aktuell nicht so gut läuft :-(
wie bereits erwähnt, sind wir bereits sogar schon an einer kompletten bearbeitung dran, aber wann dieses fertig wird können wir leider nicht sagen. :-(
Natürlich werden wir bekannt geben sobald die überarbeitung online gehen wird.

Rudwinn
avatar
Posted Aug. 28, 2021, 5:29 p.m.

Auf den BS gibt es auf Kp 50,5 - Kp 52,0 keine Einhänder mehr, wäre nett wenn ihr das wieder einrichten könntet..

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 29, 2021, 1:09 p.m.

Hallo Rudwinn,

Vielleicht hast du das in den Kommentaren überlesen beim aufklappen,
aktuell überarbeiten wir das Schlachtfeld, was die Erstellung der Gegner angeht, ziel ist das es so etwas wie es sind nicht mehr genug Einhand oder Zweihand in einem bestimmten KP Bereich vorkommen.
Leider können wir aktuell noch keinen Termin nennen, aber wir sind an Hochtouren an der Überarbeitung dran was die höchste Priorität aktuell hat.

Lieben Gruß und schönen Rest Sonntag :)

jacky19
avatar
Posted Aug. 30, 2021, 3:39 p.m.

So langsam habe ich wirklich die Faxen dicke. Ich habe heute morgen neu angefangen auf dem BS, 250 Coins investiert und pünktlich nach 50 Kämpfen das selbe Problem. Wieder keine Gegner im KP 22 und auch keine bei 22,5 Das kann doch nicht Wochen dauern dieses Problem zu beheben. Was mache ich jetzt? Ich möchte das sich darum sofort gekümmert wird und nicht erst Wochen später. Sorry aber jetzt bin ich wirklich sauer.

Nike

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 30, 2021, 6:06 p.m.

Hallo Jacky, wie oben bereits dir und auch Rudwin oder in deinem Ticket auch schon geschrieben gibt es da gerade keine fixe Lösung.
(Lösung sofort)
Aber es sollte bald ein Update kommen der das Problem den gar aus macht und das zur alles löst.
Leider ist diese Lösung nicht an einem Tag oder in 2 Wochen programmiert.

Würde gerne schon anderes Feedback geben leider kann ich dieses nicht außer das die umzustrukturieren des Schlachtfeldes unsere Prio 1 aktuell ist, und wir da sogar einige andere Pläne liegen gelassen haben damit wir die Lösung so schnell wie möglich online bekommen.

Lieben Gruß Patti

Show comments (2)
jacky19
avatar
Posted Aug. 30, 2021, 6:52 p.m.

Ich will ja nicht bestreiten das an dem Problem gearbeitet wird, aber seit meiner ersten Meldung sind ganze 4 Wochen vergangen und in dieser Zeit wird man doch davon ausgehen dürfen, daß Resultate zu sehen sind. Dem ist aber nicht so und 250 Coins sind für mich ne Menge. Auch lebende Gegner anzugreifen bringt mir garnichts, weil auch blos 3 da sind. Alles andere ist inakzeptabel.

Nike

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 30, 2021, 7:29 p.m.

Hi,

Richtig, 4 Wochen sind vergangen wobei damals es noch hieß, nach dem wir Projekt x fertig haben arbeiten wir an einer Lösung was nun eher schon ist Projekt x bleibt liegen und wir arbeiten mit allen Ressourcen die wir haben an der Lösung., eben eine Lösung die dann nicht heißt nach 2 Wochen hey sind keine Gegner da sondern wirklich eine zufriedenen Lösung, das Problem ist natürlich immer bei einem vorhandenen System zu schauen wie löst man etwas, wie ist es umsetzbar etc. bla
Für mich z.b. ich bin da eher wie alle anderen hier sicher auch der Theoretiker der sagt hey da ist ein Problem mach mal eben :D leider ist das eben nicht so eben gemacht weil eben so viele variablen aufeinander treffen die es eben zu lösen gilt damit man eine wirkliche Lösung auch hinbekommt.

Glaube mir aber wenn ich sage cvd und mir wäre es am liebsten wir könnten die Lösung jetzt schon raus hauen um euch alle zufrieden stellen, aber auch wir beide sind was das angeht die Leute die sagen mach mal eben, Letzt endlich müssen das aber die Entwickler umsetzten und da ist leider wie gesagt das eben nicht so wegen mehren Sachen die da beachtet werden müssen, da es nicht mit einem NPCx2 im Script getan ist (wäre sogar eher tödlicher weil ich das mal vorgeschlagen hatte)

Sobald wir aber wissen das es fast so weit ist werden wir das sofort bekannt geben das die Lösung nah ist, ich kann dir leider aktuell nur sagen das wir alle Neuerungen die für KF so weit in arbeit waren erst mal gestoppt sind (sogar eine fast fertige sache) damit eben dieses Problem endlich aus der Welt ist.

Würde gerne etwas anderes Berichten :-(

Gruß Patti

jacky19
avatar
Posted Sept. 27, 2021, 7:48 a.m.

Guten Morgen

auch nach 2 Monaten hat sich nichts getan. Immer noch keine Einhänder in dem KP. Wieso dauert alles monate lang bis vielleicht irgend was pasiert?
Wieder eine Session für 250 Coins die umsonst ist. Ich habe keine Lust mehr.

Tschüß

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 27, 2021, 5:32 p.m.
Edited by cvd Sept. 29, 2021, 1:04 p.m.

Hi,
das liegt wie schon mal beschrieben an der Generierung, die wird aktuell eben neu programmiert, und so was ja ist leider nicht mal eben so getan, tut uns leid mehr als die Ressourcen die wir haben, können wir da auch nicht Bündeln.
Wir bzw. ich hatte ja extra schon mal geschrieben das wir sofort Bescheid geben wenn die Neuerung bzw. Überarbeitung online geht.

Lieben Gruß

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting