1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 02:05:08
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalOfftopic → TalesofMagic

NaSTuR
avatar
Posted Aug. 11, 2021, 10:14 p.m.

Servus,
ich hoffe, dass ich keinen aktuellen Thread übersehen habe.
Ich habe damals jahrelang ToM gespielt und beobachte seit über einem Jahr, ob es eventuell Neuigkeiten gibt.

Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es irgendein Update in Sachen TalesofMagic gibt.

Gruß

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 12, 2021, 8:36 a.m.

Hallo NaSTuR,

schön dich hier zu lesen :)

nein zu ToM müssen wir leider sagen haben wir aktuell nichts neues, aktuell laufen wir für KF Neuerungen auf toueren und auch eine neue bzw. technisch aktuelle Monstersgame steht noch an.
Ob einer der anderen Spiele wieder das licht erblicken wird können wir leider gar nicht aktuell sagen, sorry :-(

Lieben Gruß.

Show comments (1)
NaSTuR
avatar
Posted Aug. 12, 2021, 8:45 a.m.
Edited by Patti Dec. 14, 2022, 5:41 p.m.

Alles klar, schade. Würde ich schon wieder sehr gerne spielen^^
Aber danke für die schnelle Rückmeldung.

NaSTuR
avatar
Posted May 15, 2022, 10:08 p.m.

Servus,
würde mich gerne nochmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Ist ToM etwas näher gerückt oder hat man sich da wieder etwas mehr distanziert? Habe mal ein paar Antworten in anderen Beiträgen angeschaut (von 2019-2021). Irgendwie kann man anhand der Wortwahl deuten, dass es wohl doch eher unwahrscheinlicher geworden ist, oder?

Gruß

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted May 20, 2022, 7:10 a.m.

Hallo NaSTuR,

es freut uns sehr das weiterhin interesse an den anderen Games von Redmoon von damals besteht.
Leider gibt es da auch noch nichts positives, aktuell arbeiten wir, also eher gesagt unser Dev weiterhin an der neuen Monstersgame Version, was leider mehr Zeit in anspruch genommen hat als es geplant war, erst wenn MG in der neuen Version am start ist, wird man sich da gedanken zu den alten Spiel generationen machen ob man diese auch wieder neu machen sollte und wie viel arbeit da sich hinter verstecken würde.
Also ist kein ja, kein nein, also leider eigentlich gar nichts aktuell außer ehrlich das wir dazu noch gar nichts sagen können, so der aktuelle stand.

Lieben Gruß

Show comments (1)
NaSTuR
avatar
Posted May 20, 2022, 5:36 p.m.

Alles klar, danke für die schnelle, ehrliche Antwort :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting