1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:05:15
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Friedhofsfunde

Syrana
avatar
Posted Aug. 20, 2021, 10:41 a.m.

Amulett der Patzerlosigkeit
Amulett der Patzerlosigkeit (Nur Premiumuser)
(Dein Bestand: 0 Stück)
Mit diesem Amulett, wirst du nicht durch Geräusche oder andere Störungen abgelenkt. Dadurch hast du immer Erfolg bei der Menschenjagd.

Verkaufspreis: 40.000,00 Gold oder 1715 /moonCOINs

Ankaufspreis: 20.000,00 Gold

Voraussetzung: Charakter Level 66

Stimmt das tatsächlich? Und wie sieht das mit der Beute aus?
Vielen Dank für die Antworten aus euerer Erfahrung.

Show comments (3)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Aug. 20, 2021, 12:21 p.m.
Edited by cvd Aug. 21, 2021, 2:24 a.m.

an der Beute ändert das nichts, da hast nur keine Blindflüge mehr:
https://mgwiki.arcadewelten.eu/index.php?title=Amulett_der_Patzerlosigkeit

Xorox
avatar
Posted Aug. 20, 2021, 8:34 p.m.

Das nötige MJ-Glück wirst du nach wie vor brauchen, denn auch wenn mit dem Amulett der Patzerlosigkeit keine totalen Pleiten mehr möglich sind, ändert das nichts daran, ob du Dörfer, Großstädte oder irgendwas dazwischen erwischst.

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 21, 2021, 10:55 a.m.

Wieso gibt es sowas sinnvolles bei KF nicht, bei uns werden nur die Stats verändert.

Es könnte doch auch Ausrüstung geben die einem MoonCoins alle zwei Tage zukommen lassen oder die Chance suf Kritische Treffer erhöhen. (Erhöht die Chance auf Kritische Treffer um 10%). Oder die Chance auf Parade. Oder ein Schild was einen 2 Runden mehr Kämpfen lässt weil es so leicht ist.

Das wäre Wahnsinn!!

Ich mache gleich nen Eintrag im Ideenbereich...

Pb-8-ZX
avatar
Posted Aug. 26, 2021, 4:09 a.m.
Edited by Patti Dec. 5, 2022, 1:41 p.m.

Du hast deine Arbeit beendet. Für deine Tätigkeit als Friedhofsbesitzer für 11 Stunde(n), wurden dir 13.750,00 Gold gutgeschrieben!

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Amulett der Patzerlosigkeit

Amulett der Patzerlosigkeit

das werde ich dir also bald sagen können, :-)

Pb-8-ZX
avatar
Posted Aug. 29, 2021, 9:06 a.m.

Es stimmt, an der Beute lässt sich kein Unterschied feststellen. Da es erst ab Level 66 zu erhalten ist, sollten bis dahin eigentlich die Errungenschaften der erfolglosen Menschenjagden “durch“ sein. Ob ich es mir gekauft hätte, ..... vielleicht nur um dann die Errungenschaften des Kleinod-Liebhabers zu erhalten. Ob es das wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Es sollte eventuell eher zu erhalten sein!

Syrana
avatar
Posted Sept. 8, 2021, 7:50 a.m.

Du hast deine Arbeit beendet. Für deine Tätigkeit als Höllentorhüter für 9 Stunde(n), wurden dir 18.000,00 Gold gutgeschrieben!

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Amulett der besseren Regeneration

Danke, bitte weiter so!

Show comments (1)
Syrana
avatar
Posted May 14, 2023, 7:12 p.m.

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Lebensenergie (5000)

Lebensenergie (5000)

Syrana
avatar
Posted Sept. 12, 2021, 6:11 a.m.

Du hast deine Arbeit beendet. Für deine Tätigkeit als Höllentorhüter für 12 Stunde(n), wurden dir 24.000,00 Gold gutgeschrieben!

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Ring der Menschenjagd

Ring der Menschenjagd

Danke!

Syrana
avatar
Posted Sept. 17, 2021, 8:35 a.m.

Du hast deine Arbeit beendet. Für deine Tätigkeit als Seelenhändler für 9 Stunde(n), wurden dir 13.500,00 Gold gutgeschrieben!

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Schwere Zertrümmerer

ich scheine doch hier allein zu posten.
Findet keiner was, oder was ist mit Euch los?

Show comments (1)
Xorox
avatar
Posted Sept. 18, 2021, 8:58 a.m.
Edited by Xorox Sept. 18, 2021, 8:58 a.m.

Vielleicht würde es besser klappen mit der Teilnahme, wenn dieser Bereich hier "Friedhofsfunde" und nicht "Amulett der Patzerlosigkeit" heißen würde. ;-)

Ein Admin wird wohl die Macht haben diesen Umstand zu ändern. :)

PS: Ich finde dauernd was. :)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 19, 2021, 12:15 p.m.

Done,
sorry war das WE unterwegs bzw. einfach mal nicht online :D
Nun gelesen und natürlich einfach wie immer "willkürlich" geändert ;)

Lieben Gruß

Syrana
avatar
Posted Sept. 19, 2021, 7:39 p.m.

Nix dagegen, wenns hilft :-)

Xorox
avatar
Posted Sept. 23, 2021, 6:33 p.m.

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Amulett der annehmbaren Präsenz

Xorox
avatar
Posted Sept. 26, 2021, 9:13 p.m.

Keine Ahnung was das ist. Jedenfalls irgendein Ring auf dem Russenserver. :D

Ты завершил свою работу. За твою деятельность как владелец кладбища за 11 час(ов)будут ты получил 13.750,00 Золото!

Как только ты начал/а работу на кладбище, ты открыл/а гроб и едва поверив своим глазам, что они видят, обнаружил/а: Кольцо охоты на людей

Syrana
avatar
Posted Sept. 27, 2021, 9:43 a.m.

das kannst du doch mit dem einheimischen Server vergleichen :-) oder nich !?

Show comments (1)
Xorox
avatar
Posted Sept. 29, 2021, 6:38 p.m.

Sicher! :)

Xorox
avatar
Posted Sept. 29, 2021, 6:39 p.m.

Doppeltes Glück! :)

Wieder der Russe:

Как только ты начал/а работу на кладбище, ты открыл/а гроб и едва поверив своим глазам, что они видят, обнаружил/а: питьё предков (+3)

Das ist ein Ahnentrank (+3)

Und auf DE25:

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Amulett der Erfahrung

Lord_Fred
avatar
Posted Oct. 7, 2021, 9:57 a.m.

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Amulett der schwachen Präsenz

Syrana
avatar
Posted Oct. 7, 2021, 10:20 p.m.

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Ring der Abwehr

Ring der Abwehr

weiter so!

Syrana
avatar
Posted Oct. 8, 2021, 10:16 p.m.

Und gleich noch einmal:
Du hast deine Arbeit beendet. Für deine Tätigkeit als Seelenhändler für 12 Stunde(n), wurden dir 18.000,00 Gold gutgeschrieben!

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Amulett der annehmbaren Präsenz

Amulett der annehmbaren Präsenz

Ashreetah
avatar
Posted Oct. 10, 2021, 7:18 p.m.

Arbeit beendet!
Du hast deine Arbeit beendet. Für deine Tätigkeit als Herrscher der niederen Ebenen für 12 Stunde(n), wurden dir 57.000,00 Gold gutgeschrieben!

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Brennende Todesklinge

Xorox
avatar
Posted Oct. 10, 2021, 8:01 p.m.

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Amulett der annehmbaren Präsenz

Syrana
avatar
Posted Oct. 11, 2021, 8:03 a.m.

Du hast deine Arbeit beendet. Für deine Tätigkeit als Seelenhändler für 12 Stunde(n), wurden dir 18.000,00 Gold gutgeschrieben!

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Lebensenergie (5000)

Lebensenergie (5000)

Show comments (1)
Lord_Fred
avatar
Posted Oct. 11, 2021, 9:35 p.m.

Bei dir scheint´s echt gut zu laufen!

Show comments (1)
Xorox
avatar
Posted Oct. 11, 2021, 10:02 p.m.

Ich hab auch manchmal so Phasen, wo ich mich fast dafür schäme. Naja, das Glück kann manchmal ziemlich anhänglich sein. :-)

Pb-8-ZX
avatar
Posted Oct. 11, 2021, 10:22 p.m.

ich habe auch ab und an was gefunden, nur mit meinem Spielgeräte ist das kopieren etwas ungemütlich, :-(

Xorox
avatar
Posted Oct. 13, 2021, 6:30 a.m.
Edited by Xorox Oct. 13, 2021, 6:31 a.m.

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Amulett der Erfahrung

PS: Das gleiche Teil wie vor 2 Wochen. :)

Lord_Fred
avatar
Posted Oct. 14, 2021, 4:54 p.m.

Während du bei deiner Arbeit auf dem Friedhof die Gräber pflegst, öffnest du einen Sarg und kannst deinen Augen kaum trauen, als du folgenden Gegenstand gefunden hast: Teufelsring
Gestern hatte ich einen 500er Trank. Kleinvieh macht auch Mist. :)

Page:  1 2 3 4 5 6 »
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting