1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:05:10
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Lustig

Syrana
avatar
Posted Aug. 28, 2021, 6:37 p.m.

Es ist immer lustig zu sehen, das ein Vampir unter den ersten 30 der Highlevel S25 einen Ältestentrank +9 benötigt um ein Level 85 zu verdreschen.
Und das, obwohl dieser behauptete das ich mehr Tränke benötigen würde als mir der Friedhof je bringen würde. Glaubt so was nicht, dann habt ihr wirklich verloren. :-)

Syrana
avatar
Posted Aug. 29, 2021, 5:24 p.m.

Und es wird zwar nicht geschrieben, aber gelesen!
Woher ich das weiß? Wegen des nächsten Angriffs, ist eben ein Kampfspiel, nur diesmal fehlte der Trank. Lernfähig ist man also noch.

Syrana
avatar
Posted Aug. 31, 2021, 2:57 p.m.

Hallo, habe ich dich doch noch rausgelockt.
All das was du da geschrieben hast ist wahr, und gegen einen Char der über 7 Jahre lang permanent mit Premium gespielt wurde, hat ein etwas über einjähriger keine Chance. Das bilde ich mir gar nicht erst ein. Auch wusste ich das mit dem Trank schon aus einem anderen Text. In einer Stunde mit Premium kannst du 11 oder 12 Kämpfe machen und du willst mir erzählen, das zwischen deinem Level und meinem Level keine 12 anderen Wölfe mehr sind?
Nun denke ich mal, wirst du alle 12 Stunden angreifen. Viel Spaß dabei. Nur wird es dabei sicher nicht bleiben. Aber trotzdem werde ich nicht so viele Tränke verbrauchen, das mein Friedhofsgold nicht mehr reicht, diese Aussage ist definitiv falsch. Und die anderen können nachzählen, es war der 1050e den ich verloren habe.
V l G trotzdem.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 1, 2021, 4:40 p.m.

Hallo zusammen,
nun sind wir aber an einem Punkt, an dem wir hier doch zur Ordnung rufen müssen. Haltet euch doch bitte alle an die Regeln. Wir wollen hier keine Beleidigungen oder Unterstellungen, wenn es Dikussionsbedarf gibt bzw. eine private Unterhaltung zu führen, klärt dies ggf. via moonid pm oder Dicord.

Was Ahnentränke angeht (ob nun gewollt / nicht gewollt) angeht, die ein highlevel am laufen hat und da eben viel kleinere mit angreifen kann, dazu habe ich ja schon in einem Post geschrieben gehabt, ja es ist mist, aber es würde auch keinen unterschied zum Ergebnis liefern.

Sich dazu aber dann Virtuell ans Leder zu wollen ist inakzeptable egal von wem, daher macht dieses doch einfach wo anders oder lasst dieses vielleicht sogar besser direkt, das Leben ist da doch zu kurz sich da wegen einem Spiel derart anzufeinden.

Lieben Gruß
Patti

Page:  1
This topic is closed.

Connecting... Connecting