1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 08:05:44
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → KF Orden

Adalwolf
avatar
Posted Aug. 31, 2021, 8:14 p.m.
Edited by Adalwolf Sept. 1, 2021, 10:12 p.m.

Abend...

Ich wollte mal was nachfragen...

Ich Zocke jeden Tag auf dem BS und habe seit 2018 keinen einzigen Orden mehr erhalten...

Ich gewinne 400er Schlachten voll oder verliere ordentlich auch mal über 200 und mehr Schlachten...

Ich spiele wie alle anderen auch und stehe mal oben im Highscore oder an anderen stellen...

Weshalb bekomme ich nichts, trotz das ich Jahre lang jeden Tag mich dort TOT kloppe...

Wenn ich andere Spieler sehen bekommen die fast jede Runde einen Orden... was läuft bei denen anders ?

Die haben 30/40 Orden bei sich und ich hocke bei 7 Orden seit Jahren...

Was mach ich falsch ? Klärt mich mal auf.

Bin mal gespannt...

Schwert zum GruuuuuuusSßsSßsSßsSß

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 1, 2021, 5:08 a.m.

Wenn du die einfachen Orden verdienen möchtest musst du die BS Seasons nach 3,5 Tagen beenden und im gesamten Monat 9 Seasons beendet haben. Dann bekommst du den Orden für:

( 3600 ) selbst durchgeführte Angriffe
( 9 ) meisten abgeschlossenen Schlachten

Wenn du viele Kämpfe gewonnen hast könntest du noch

z.B. (3450) über alle eigenen Schlacht selbst durchgeführte, gewonnene Angriffe

erhalten.

Wenn du viele Kämpfe verlierst gibt es auch einen Orden als Trostpreis. Auf den kann man allerdings weniger stolz sein.

Dann gibt es noch eine menge andere Orden, die ich jetzt nicht alle nennen möchte. Diese sind allerdings schwerer zu erhalten. Z.B. den höchsten Goldgewinn über alle Schlachten.

Den bekommen allerdings die Spieler mit KP 99. Denn die bekommen pro Sieg deutlich mehr Gold als wir.

Letzten endes sind diese Orden harte arbeit. und wenn man den BS nicht 100% voll durchzieht bekommt man keinen.

Schliesslich muss du bei jedem Orden den du haben möchtest zu den 10 besten Spielern gehören. Sobald 10 Spieler in dem Monat besser waren als du, gehst du leer aus.

Adalwolf
avatar
Posted Sept. 1, 2021, 9:48 a.m.
Edited by Adalwolf Sept. 1, 2021, 10:13 p.m.

Danke für die Info 😉

Könnte man bei Wiki vielleicht mit eintragen wie sich das verhält und in welcher Form man einen Orden erhält auf dem BS 🙂👍

3.5 Tage (400Kämpfe) --> 9 Runden im Monat...

Schlafen diese Spieler auch mal ? 🤣 oder bescheißen die und nutzen automatisierte Programme ?

Mir kommt das alles sehr komisch vor.

Schwert zum GruuuuuuusSßsSßsSßsSß

Show comments (2)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 1, 2021, 4:48 p.m.

Hi,

sehr gute idee, wenn da alle mithelfen können wir da gerne eine übersicht schaffen :)

Show comments (4)
Adalwolf
avatar
Posted Sept. 1, 2021, 10:07 p.m.
Edited by Adalwolf Sept. 1, 2021, 10:13 p.m.

Abend...

Die Ersteller dieses Spiels müssen doch wissen in welcher Form und ab wann man die Orden bekommt oder nicht ?

Warum wird das von euch nicht gezeigt und der Spieler soll sich darum Kümmern ?

Schwert zum GruuuuuuusSßsSßsSßsSß

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 6:38 a.m.

Moin Adalwolf,

na ja natürlich könnte ich nachschauen bzw. mir die Daten senden lassen, aber eigentlich ist ja ein wiki dafür gedacht aller von Spielern für die Spieler und jeder erweitert es mit seinem wissen und Kenntnis.
Aber ja ich kann natürlich die Sache mit den Orden mir senden lassen bzw. wurden sie mir bereits gesendet :)
Ich werde versuchen das am WE dann in einen wiki Eintrag zu übersetzen :)

Wie gesagt ein wiki lebt aber eben von Spielern die eben so etwas aufbauen und erweitern :) Was immer super funktioniert hat :)
Also versuche zum WE eine Orden Seite zu erstellen mit den Typen etc. :)

Lieben Gruß Patti

Adalwolf
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 11:01 a.m.

Moin

Mach dir keinen Stress mit Wiki, dass war nur ne Frage und hat ja Zeit 🤟😀👍

Schwert zum GruuuußsßSßsßSßs

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 4, 2021, 2:49 p.m.

Hi Adalwolf,

ich habe mal gerade angefangen bei einer ruhigen halben stunde bei mir die Übersicht zu gestalten mit den daten die mir unsere Devs geben haben (es fehlen noch grafiken für die Orden so fern die überhaupt interessant sind.

Bin natürlich noch nicht fertig (mir fehlt da gerade etwas Kaffee :D )
aber vielleicht kann man ja schon mal schauen ob es so angenehm wird und hilfreich > KF Orden

Gruß Patti

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 4, 2021, 2:49 p.m.

Hi Adalwolf,

ich habe mal gerade angefangen bei einer ruhigen halben stunde bei mir die Übersicht zu gestalten mit den daten die mir unsere Devs geben haben (es fehlen noch grafiken für die Orden so fern die überhaupt interessant sind.

Bin natürlich noch nicht fertig (mir fehlt da gerade etwas Kaffee :D )
aber vielleicht kann man ja schon mal schauen ob es so angenehm wird und hilfreich > KF Orden

Gruß Patti

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 1, 2021, 3:09 p.m.

Wenn man am Ball bleibt bekommt man die 100 Angriffe am Tag in etwas 8 Stunden fertig.

Ich bin alle paar Minuten am Handy und mache einen Angriff und habe zusätzlich das Glück gehabt auf der Arbeit das meiste davon abzuarbeiten. Sehr anstrengend.

Den Spielstil kann ich allerdings nicht dauerhaft beibehalten.
Wenn ich sehe ich habe im kommenden Monat zeit gebe ich vollgas und ansonsten brauche ich auch meine 4-5 Tage pro Season.

Kann mir auch gut vorstellen das es Spieler gibt die bescheißen. Wie in jedem Spiel.

Show comments (3)
Hitman25071992
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 1:34 a.m.

wenn mir jemand erklären könnte wie Mann 100 kämpfe in 8 stunden Schaft wäre ich dankbar .mit der 5 Minuten regle sind theoretisch 12 kämpfe die stunde möglich . das ist aber nur Theorie . realistisch sind 10 bis elf und auch nur wenn es gut läuft. so sind es eher 10 oder mehr Stunden .

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 2:56 p.m.

Jemand der sich auf dem Schlachtfeld auskennt sucht nicht lange. Ich brauche an Tagen wo ich Zeit habe für die 100 Angriffe knapp über 8 Stunden, wie bereits geschrieben.

Den passenden Gegner finden dauert meist nur wenige Sekunden.

natürlich kann es auch mal 9-10 Stunden dauern wenn man nicht pünktlich zum Angreifen kommt.

Immer dieses schlau schnacken :D

Hitman25071992
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 5 p.m.

Immer dieses schlau schnacken :D

ist halt Schade das nicht jeder deinem Wissen und deiner intelligenz gleich kommt. den Anspruch hatte ich garnicht. wollte was lernen. mit der Arroganz hab ich nicht gerechnet. Gruß das wars

Show comments (5)
ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 6:14 p.m.
Edited by ZuTyy- Sept. 2, 2021, 6:21 p.m.

wegen dem einen satz brauchst du echt nicht beleidigt sein.

der rest waren fakten, 100/12=8,3std

zombies suchen 5-10sek

wenn man die zeit hat 8 std am handy zu sein, bist du in etwas über 8std fertig. und die zeit hatte ich.

batshit
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 7:15 p.m.

ZuTyy- = intelligenz???? hmmm..Armin, hast du jetzt auf der neuen arbeit zeit zum lernen? :)

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 7:19 p.m.

ich nichts verstehen, arbeit gut, gute Arbeit

Hitman25071992
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 11:46 p.m.

Eine Anmerkung hätte ich noch . Zu Tyy hat mich privat angeschrieben und sich Entschuldigt. Eigentlich besteht kein Grund dafür . Ich habe die Anmerkung seinerseits ( Immer dieses schlau schnacken :D ) persönlich genommen und überreagiert und ihn persönlich angegriffen. Das macht es auch nicht besser. Bin Froh das wir das untereinander klären konnten
Manchmal sollte Mann sich mit dem Antworten etwas Zeit lassen.

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 3, 2021, 4:19 a.m.

Das kann ich bestätigen :)

batshit
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 7:12 p.m.

am we wo ich zeit habe...schaffe ICH 100 Kämpfe in etwas weniger als 9 Stunden...
NULL PROBLEMO....(wenn man keine freunde hat, geht das :) )

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 7:36 p.m.

aktuell komme ich garnicht vorran. kann das handy auf der arbeit nicht benutzen. medaillen gibt es also erstmal nicht mehr

ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 2, 2021, 7:22 p.m.

Hab gerade mal nen Video gemacht und in die KF-WhatsApp Gruppe gestellt. 4sek und der Zombie war gefunden und vernascht :)

Patti CRATR.games
avatar
Posted Sept. 5, 2021, 11:53 a.m.

Guten Sonntag Mittag ihr holden Ritter =)

ich habe nur die Orden Seite komplett fertig bzw. die Einträge Grafiken würden aktuell jetzt noch fehlen, weiß jetzt nicht ob die so dringend nötig sind ? aber alle Einträge sind vorhanden und auch nach den Typen sortiert da danke noch mal an die devs die das aufbereitet haben, ich werde mich noch an die Englische Version machen wenn ich etwas mehr Kaffee zu mir genommen habe, die Deutsche Seite wie gesagt ist auf jeden Fall bis auf die Grafiken ready :)
Ideen / Vorschläge etc. gerne :)

KF Orden / Errungenschaften Übersicht

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted Sept. 5, 2021, 1:31 p.m.
Edited by Adalwolf Sept. 5, 2021, 1:36 p.m.

Danke Patti

Vielleicht gibt es ja mal bald wieder soetwas hier für uns ...

"Spezielle Orden für verschiedene Anlässe. Diese werden nicht automatisch ausgeteilt, sondern auf den Heimatwelten bei Bedarf vergeben."

Schönen Sonntag noch und Schwert zum GruuuuußSßsßSßsß

Patti CRATR.games
avatar
Posted Oct. 3, 2021, 4:12 p.m.

Aloha, ich habe nun auf für die Englische sprachigen Spieler die Orden übersetzt
Medals

Noch etwas Geduld ich bin neben bei auch dabei ein wenig Grafik in die Orden zu bringen ;)
Danke an unsern dev für die Liste und Grafiken und db einträge.

Adalwolf
avatar
Posted Sept. 21, 2022, 1:38 p.m.

Moin

Ich muss hier echt nochmal das Thema ansprechen...

Seit über 6 Jahren hocke ich Tag und Nacht auf dem BS und seit 4 Jahren erhalte ich keinen einzigen Orden. Wenn ich lese was die Vorraussetzungen sind bekomm ich echt das Kotzen...

Andere Spieler haben alles doppelt und dreifach an Orden bei sich drinne...

Das kann doch nur möglich sein, wenn diese Spieler ein Fremdprogramm laufen lassen und selbst dort nicht Aktiv sind.

Anders ist das nicht möglich....

Für was bin ich Tag und Nacht dort, wenn ich Orden mäßig nicht belohnt werde.

Schwert zum Gruß ⚔

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted Sept. 21, 2022, 6:58 p.m.

Hallo Adalwolf

Um dir gewisse Orden zu sicher musst du in der jeweiligen Kategorie zu den Top10 gehören.
Bei manchen Orden wie höchster Goldgewinn ist es mit deinem Kampfpotenzial natürlich sehr schwer erfolgreich zu sein, da du dir im höheren Kampfpotenzial mehr Gold pro Sieg sichern kannst.

Orden die du dir leichter sichern könntest wären die meisten Siege, Kämpfe oder BG-Seasons pro Monat. Dafür musst du einfach wirklich sehr aktiv sein. Dabei Zählt jede abgeschlossene BG-Season in dem jeweiligen Monat, wann die Season begonnen wurde ist egal.

Kleiner Tipp:
In den kommenden Tagen startest du eine BG-Season und machst 399 Kämpfe, sobald der 01.10.22 begonnen hat machst du den letzten Kampf. Das verschafft dir einen kleinen Vorsprung. Danach beendest du deine 400er BG-Seasons im Oktober nach spätestens 3,5-4 Tagen.

Das sollte dir 2-3 Medaillen bringen.

  • 3600 Kämpfe
  • 9 Seasons
  • mit vielen Siegen könntest du noch die Medaille für die meisten Siege ergattern.

Viel Erfolg!

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted Sept. 21, 2022, 8:18 p.m.

na mal schauen 😉👍

Rudwinn
avatar
Posted Sept. 21, 2022, 6:01 p.m.

Du hast mit deiner Meinung sicherlich recht, aber warum verschwendest Du deine kostbare Zeit,die du hast ,Tag und Nacht an dieses sinnlose Spiel. Geh raus in die Natur, das wird dir sicher gut tun. Frische Luft befreit die Sinne von Frust. Zur Not kann man auch arbeiten gehen.

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted Sept. 21, 2022, 8:22 p.m.

Weil ich genau so Doof bin wie du 😅👍

Schwert zum Gruß

Show comments (1)
Rudwinn
avatar
Posted Sept. 22, 2022, 6:41 a.m.

🤣👍

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting