1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 00:04:13
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → BS zu wenig Ep´s bekommen im Kampf

batshit
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 4:57 a.m.

Server DE15

hallo Zusammen,

ich bin in KP 19,5 und habe KP 21 angegriffen.. sollte eigentlich 3 EP´s bekommen, habe aber diesesmal nur 2 bekommen.
das ist nicht richtig so!

lieben Gruß
Wolle

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 6:41 a.m.
Edited by aszlig Nov. 10, 2021, 7:55 a.m.

Okay, das Problem hier ist dass der exakte Wert des Kampfpotentials hier einberechnet wurde.

Also in deinem Fall ist dein KP-Wert 19.5, der exakte KP-Wert ist ebenfalls 19.5.
Beim Gegner allerdings ist das bei einem Kampf zum Beispiel ein KP-Wert von 21.0, aber ein exakter Wert von 20.8.

Generell werden die KP-Werte ja auf 0.5 gerundet, allerdings wurde das beim Refaktor des Kampfsystems nicht gemacht und du hast dadurch weniger EP bekommen.

Fix ist unterwegs und die EP bekommst du bzw. auch andere die davon betroffen waren dann gutgeschrieben.

edit: Okay, Bug sollte behoben sein und alle die faelschlicherweise einen Punkt zu wenig bekommen haben, haben diese gutgeschrieben bekommen. Vielen Dank fuers so fruehe melden :-)

Hujaks
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 12:09 p.m.
Edited by Hujaks Nov. 10, 2021, 12:20 p.m.

hey. bekomme seit dem Update in dem Battleground keine Erfahrungspunkte für einen win gegen einen gleichgerateten Gegner bin 1,5 gerated. Die goldmenge ist auch als ob ich gegen einen unter meinem raiting Kämpfe.
int5 server

toa
avatar
Posted Nov. 11, 2021, 12:32 a.m.

Mit den BS Punkten ist es schon merkwürdig seit geraumer Zeit.

Ich kann angreifen was ich will, mehr wie 5 Punkte sind nicht drinn.

Das Maximum sind 6 BS, von mir aber noch nicht erzielt, sondern nur aus der HS bei einigen Spielern ermittelt.

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Nov. 11, 2021, 1:48 a.m.
Edited by aszlig Nov. 11, 2021, 8:58 a.m.

Guten Morgen,

koennt ihr mir bitte Kampfberichte (die URL und kein Screenshot) entweder hier oder per PM sichken bei denen ihr zu wenig bekommen habt.

Danke schonmal :-)

edit: Hat sich erledigt, der Bug sollte gefixed sein und die fehlenden Punkte wurden euch gutgeschrieben.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting