1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:04:02
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Schon wieder keine Gegner KP 22,5

jacky19
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 10:08 a.m.

Hallo,

ich dachte das Problem soll mit dem Update behoben sein!!??

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 3:47 p.m.

Hallo Jacky,

das update hat nichts mit dem Suchen von Gegner zu tun, woher hast du diese Information ?
Das update ist ein Rewrite des Kampfsystem, eine genauere Ankündigung was das Update beinhaltet werden wir noch posten.
Kann da wie gerade nicht ganz folgen wie oder woher du die info hast das die suche damit bereits überarbeitet wurde.
(wir sind dran an der sache aber so etwas ist dann doch etwas mehr arbeit baut aber auf das update mit auf )

Lieben Gruß Patti

jacky19
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 4 p.m.

Hallo Patti,

da habe ich es her. Deine Antwort von August!!

Hallo Jacky, wie oben bereits dir und auch Rudwin oder in deinem Ticket auch schon geschrieben gibt es da gerade keine fixe Lösung.
(Lösung sofort)
Aber es sollte bald ein Update kommen der das Problem den gar aus macht und das zur alles löst.
Leider ist diese Lösung nicht an einem Tag oder in 2 Wochen programmiert.

Würde gerne schon anderes Feedback geben leider kann ich dieses nicht außer das die umzustrukturieren des Schlachtfeldes unsere Prio 1 aktuell ist, und wir da sogar einige andere Pläne liegen gelassen haben damit wir die Lösung so schnell wie möglich online bekommen.

Was habe ich daran nicht verstanden?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 10, 2021, 4:21 p.m.
Edited by cvd Nov. 11, 2021, 12:28 p.m.

Genau, wie geschrieben gibt es da leider keine lösung sofort, und der teil des Updates und das update was davor kam (nicht angekündigt) sind dann da das es dann wenn es fertig ist dann das Problem mit den untoten bzw. keine / zu wenig Gegner eindämmt.
Aber es ist nicht das update was du dir da aktuell gerade erhofft hast.
Wenn kündigen wir das auch natürlich an :)

Es gab ein updatet der Programmierumgebung (für User uninteressant daher keine Ankündigung Teil 1 )
Nun kam das Update teil 2 was Neuerungen bringt und weichen stellt für das es bei manchen zu wenig Gegner gibt.
Leider sind / waren dort mehre Änderungen nötig bzw. (siehe spätere Ankündigung die noch folgt ) handelt es sich hier einen Rewrite des gesamten Kampfsystems von KnightFight, was wir anstatt als dickes mega update mit dem KP update raus bringen sondern lieber eben Stück für Stück ganz nach dem was fertig ist kommt sofort bei den Spielern an.
Daher auch das bald ein update und extra nicht das nächste update geschrieben :)
Da wohl ein kleines Missverständnis
Lieben Gruß.

Show comments (1)
toa
avatar
Posted Nov. 11, 2021, 12:18 a.m.

... vielleicht solltest du deine Einstellung auf "alle Waffen" umstellen ;)
Die Situation,das mal Ein - oder Zweihänder fehlen, gibt es in allen KP`s.

Und um einen bekannten Bonbonhersteller zzitieren,
"Ist er zu Stark, bist du zu Schwach "

;)

jacky19
avatar
Posted Nov. 11, 2021, 7:40 a.m.

Erstens: Wenn die Möglichkeit besteht zu wählen zwischen EH und ZH dann möchte ich es auch nutzen können!

Zweitens kann ich nicht davon reden das mal keine Gegner da sind, das wäre auch ok, aber hier geht das Problem mindestens seit Juli....nochmal zum mitschreiben JULI

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting