1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 18:05:19
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Bp-Abzug nach Schlachtfeld -Ende

Rudwinn
avatar
Posted Nov. 12, 2021, 5:52 p.m.
Edited by Rudwinn Nov. 13, 2021, 7:27 a.m.

Ich habe das Schlachtfeld heute mit 1235 Battlepunkten verlassen, war eine Woche, in der ich mich ganz schön ins Zeug gelegt habe ( für meine Verhältnisse). Jetzt bekomme ich 1000 BP vom Kampfrichter gutgeschrieben, warum werden mir nach einer Woche 200 BP abgezogen, das sind für mich 50 Kämpfe, die ich umsonst gekämft habe. Absoluter Schwachsinn !!! Ich habe nur höhere Lv. angegriffen und werde deshalb bestraft? Naja macht weiter so. Rudwinn

Sorry, dieses Thema gehört in die Diskussion

Show comments (2)
batshit
avatar
Posted Nov. 13, 2021, 11:30 a.m.

Hallo Rudwinn,

das punkte abgezogen bzw gutgeschrieben werden ist normal..
aber das über 2o0 abgezogen werden finde ich auch nicht ganz fair... das habe ich auch ganz oft....
DAS müsste nochmal überarbeitet werden...
Normal müsste man eigentlich IMMER dazu bekommen wenn man in höheren kp´s kämpft...(Meine Meinung) und nicht bestraft werden!

Gruß Wolle

Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 13, 2021, 12:08 p.m.
Edited by cvd Nov. 13, 2021, 12:10 p.m.

Sorry, dieses Thema gehört in die Diskussion

Diskutieren wir eben hier :)

Aber erst einmal Hallo Rudwinn um erst mal das zu verstehen wie das kommt mit den Abzügen oder Bonus verlinke ich mal auf die Formel : Battlepunkte vs. Erfahrungspunkte, so weit so gut.

Intern Diskutieren wir gerade deine Einwände, und ja du hast recht das eigentlich so gesehen Leute die größere angreifen eher eine art Bonus noch bekommen sollten, als Leute die ggf. nur kleine angreifen die sollten ggf. sogar was abgezogen bekommen.
Wie gesagt wir Diskutieren das auch gerade intern, nach dem wir deinen Post hier gelesen haben, versprechen wollen wir natürlich nichts, aber danke für deinen Anstoss :)

Lieben Gruß Patti
und das gesamte CRATR.games Team

toa
avatar
Posted Nov. 13, 2021, 2:12 p.m.

Ich habe mir die Formel mal angesehen.

  1. Warum werden von den erreichten BP`s die verlorenen Kämpfe abgezogen. Für diese Kämpfe gab es eh keine BP´s.
  2. Habe ich 0 Niederlagen, werden mir bis zu 20% abgezogen um dann wieder 5 % zu addieren. Macht in der Praxis immer ein Minus.

In KP 99 habe ich eh nur die Chance, 1 BP pro Kampf zu machen. Davon werden mir im Schnitt 10 % abgezogen, egal ob ich 100, 200 oder 400 Kämpfe mache :(

Rudwinn
avatar
Posted Nov. 13, 2021, 5:06 p.m.

Hi Patti, Danke dass ihr dieses Thema in euere Disskusionsrunde aufgenommen habt, das ist einfach nicht nachvollziehbar. Ich bin auch sehr froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Danke denen, die meiner Meinung sind.
Es ist doch so, ich bezahle für eine Woche Schlachtfeld 250 MC um mich durch meine in dieser Woche verdienten BP levelmäßig vorwärts zu bringen, ich investiere nicht nur € sondern auch Zeit. Ich wage höhere Lv. anzugreifen, freue mich dass ich diese Kämpfe gewinne und erhalte mehr BP. Als Dankeschön bekomme ich bei Schlachtfeld- Ende Punktabzug ?? Ich hoffe diesbezüglich auf eine positive Änderung. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Rudwinn ⚔

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 13, 2021, 7:10 p.m.

Wir werden der Sache auf den Grund gehen. Auf den ersten Blick kann man die auswertung sicher in die richtung mehr Motivation optimieren.

Da frage ich mich, warum das erst jetzt auf den Tisch kommt. Was gibt es denn noch für bittere Pillen im Spielgeschehen?

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted Nov. 13, 2021, 8:33 p.m.

Moin

Seit Jahren wird immer mal wieder dieses Thema angesprochen und diskutiert, ist also nichts neues.

Man muss aber auch sagen, wenn viele Themen da sind die Bearbeitet werden müssen, dann übersieht oder geht mal ein Problem unter.

Bittere Pille gibt es noch von meiner Seite...

Hatte vor paar Monaten mal ein Thema angesprochen, Schärfung der Waffe... dieses sollte unbedingt mit in den Kampfergebnissen mit eingegührt werden da es schließlich auch Punkte sind die einen Kampf verändert.

Schwert zum Gruß 🤘😎👍

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 13, 2021, 10:27 p.m.

Du hast es auch richtig gemacht schön im Ideen bereich da schauen wir bzw. die Entwickler auch rein :)
https://moonid.net/forums/topic/4073/
Wann und ob was kommt können wir natürlich nicht sagen :)

jacky19
avatar
Posted Nov. 14, 2021, 1:15 p.m.

Selbst wenn ich alle Kämpfe gewinne kriege ich hier 175 abgezogen!!! Warum eigentlich???

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 14, 2021, 1:59 p.m.

Moin Jacky -
genau darum geht es in diesem Thread.
Toa / Patti haben in den Post hier oben schon einmal verständlich erklärt, wie sich die Berechnung in Theorie und Praxis auswirkt.

Best
cvd

toa
avatar
Posted Dec. 14, 2021, 3:47 p.m.

Ich kann mich auch täuschen, aber habt ihr an der Berechnung gedreht?

Indenletzten 3 Runden bin ich zwei mal mit einem leichten Plus und 1 Mal mit geringfügigen Minus vom Bettler nach hause geschickt worden.

Schwert zum Gruß
Toa

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 14, 2021, 4:57 p.m.

Hi,
nein aktuell wurde da gar nichts geändert =)
solche veränderungen würden wir auch bekannt geben, aktuell arbeiten wir ja an einer anderen stelle auf dem Schlachtfeld, aber das würden wir wenn es live geht natürlich bekannt geben.

Lieben Gruß

Show comments (2)
toa
avatar
Posted Dec. 14, 2021, 5:13 p.m.

OK, hab ich wohl nur Glück gehabt ...

Schwert zum Gruß
Toa

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 15, 2021, 7:03 a.m.

OK, hab ich wohl nur Glück gehabt ..

Auch das muss man ja auch mal haben :)

Wir haben hier eine menge aber an anregungen gesammelt was die BP / Level berechnung angeht, aber erst mal arbeiten wir aktuell wie schon mal erwähnt an der NPC generierung fürs Schlachtfeld. :)

Gruß und gute Kämpfe

toa
avatar
Posted Dec. 16, 2021, 12:32 a.m.
Edited by toa Dec. 16, 2021, 12:38 a.m.

Weil ihr gerade bei den NPC rumschraubt, meiner Meinung nach wird bei den NPC wie auch den Spielern das Level zu stark bewertet.

Das es einen Ausgleich geben muß verstehe ich. Wenn ich mir dann aber die Highlevel auf dem Beatleserver ansehe, frage ich mich, ob dasn alles so richtig ist.

Schwert zum Gruß
Toa

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting