1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:05:55
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Soll das in dieser Spielwelt weiterhin so vor sich hinplätschern

Rudwinn
avatar
Posted Nov. 30, 2021, 5:37 p.m.
Edited by Rudwinn Nov. 30, 2021, 5:39 p.m.

Wie soll das auf diesen Servern eigentlich weiterhin funktionieren? Es wurden einige Ausrüstungsgegenstände hinzugefügt um die hohen Level zu beruhigen, das war es dann auch schon. Wenn ich mit Lev. 240 warten muß, bis ich mit Level 260 mir eine neue Ausrüstrung kaufen kann, dann ist das einfach lächerlich. Vielleicht kann ja von den Spielbetreibern einmal jemand nachrechnen, wie lange es dauert bis ich neue Gegenstände kaufen kann, auch wenn ich auf dem Battleserver bin. Am besten ihr öffnet wieder einen neuen Server und das Problem ist vorerst gelöst, einige wenige Spieler erwischt ihr bestimmt wieder, die da mitziehen. Was eure Weiterentwicklung betrifft: Die ist echt peinlich .Grüßle Rudwinn. So Patti, jetzt bist Du dran, mit Schönreden.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Nov. 30, 2021, 10:32 p.m.

Der Patti verschiebt es mal in das richtige Forum, ist ja weniger eine Idee mehr dann eine Diskussion. :)

cvd CRATR.games
avatar
Posted Nov. 30, 2021, 11:08 p.m.
Edited by cvd Dec. 1, 2021, 12:31 a.m.

Hallo Rudwin,

warum der harsche Ton und was macht der Post im ideen Bereich? Ich hoffe mal, bei dir soweit alles gut. Das sind ja gerade für uns alle harte Zeiten.

Zu KnightFight der Reihe nach: Richtig ist, dass es Anfang des Jahres neue Ausrüstungsgegenstände gab. Da gehe ich mal davon aus, das passt für uns alle. Diese Items wurden für hohe Level sportiv angelegt. Muss man in der Tat richtig für arbeiten. Passt bei dir nicht mehr? Eine ganze Reihe von den Gusseisernen sind leider trotzdem schon nahezu durch. Das ist wiederum schwierig für uns.

Mal davon abgesehen, hat KF hat ein komplettes technisches Update bekommen, Battleshare, des weiteren über das Jahr eine Reihe von Detailverbesserungen. In der Pipe sind Updates die das Schlachtfeld betreffen und ja kann ich noch nicht drüber reden. Latte, KF steht gerade technisch 10 von 10 da. Passt für uns alle.

Was passt nicht? Programm und Abwechslung. Letztes Jahr gab es die teilweise bitteren Kriege. Brauchte ist das Update. Das steht, dh wird es dieses Jahr tatsächlich noch einen neue Welt geben und ohne zuviel veraten zu wollen, es wird gut und hart. Wir werden das mit einer für uns großen Marketingkampagne befeuern und da wird es auch fresh meat geben. Speziell für dies KF Events wird jemand mit großer Erfahrung ins Team stossen.

Ach falls jetzt wieder der Ruf nach Zusammenlegung der Welten kommt, ja den haben wir gehört und haben diese Baustelle in Angriff genommen und eh langsam wächst es echt zusammen.

Passt? Und dann gib mal Gas und hole dir das nächste Schwert und wenn du dich auch ansonsten ins Projekt mit Ideen einbringen magst, wir freuen uns immer übner konstruktive Kritik und Ideen.

Best cvd & CRATR.games/team

ZuTyy-
avatar
Posted Dec. 1, 2021, 7:29 a.m.
Edited by ZuTyy- Dec. 1, 2021, 1:11 p.m.

Moin,
ich glaube das ist der größte Nachteil wenn ein Spiel weiterentwickelt wird. Viele sehr bedeutende Updates geschehen im Hintergrund ohne das die Spieler davon mitbekommen.

Das beste Beispiel war vor etwa zwei Wochen; hier im Forum wurde nur kurz angeschnitten das ein BS Update kommt und ich habe mitbekommen, dass ein paar Spieler sich enttäuscht geäußert haben nachdem Sie keine großen Veränderungen beim Spielen bemerkten, weil Sie dachten jetzt kommt ein Update was grundlegende Probleme auf dem BS behebt oder verbessert.

Das genau dieses Update aber unheimlich wichtig war um zukünftig das Kampfsystem zu analysieren und die Balance zwischen Einhänder und Zweihänder wieder herzustellen wussten die wenigsten.

Genauso ist es mit den technischen Updates für KF, das war sicherlich viel Arbeit und hat eine Menge Zeit in Anspruch genommen, nun bilden die das Fundament um überhaupt mit weiteren Updates fortzufahren.

Auch davon merkt der Spieler erstmal nicht viel.

Wenn ich drüber nachdenke was in den letzten 18 Monaten alles passiert ist:

  • Bilderset 3
  • Neue Waffen, Rüstungen, Schilde, Ringe
  • Bildersets mischen, somit mehr Anpassungsmöglichkeiten
  • KF auf technisch neustem Level
  • BS Update (Balance Einhänder /Zweihänder)

Und was noch kommt:

  • Weitere BS Updates

  • Neue Welt

  • Mehr Werbung (Neue Spieler auf der neuen Welt)

  • Problemlösung alte Welten (Inaktivität)

  • Serverkriege, Turniere, BS-Events

  • MonstersGame

...freue ich mich auf die Zukunft!

Und ich habe sicherlich noch einiges nicht aufgelistet was erledigt wurde und noch kommt.

Schönen Tag noch, positiv bleiben.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting