1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 21:04:38
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Edelsteine bei Levelaufstieg

toa
avatar
Posted Dec. 4, 2021, 9:27 a.m.

Mal ne Frage am Rande.
Warum gibt es in den höheren Levels keine Edelsteine für den Aufstieg mehr?
Ich kann mich nicht erinnern, ab wann es aufhöhrte, Level 400, 500 oder 600.
Auf jedem Fall gab es plötzlich keine mehr.

toa
avatar
Posted Dec. 8, 2021, 12:23 a.m.

Mir ist schon klar, das dieses Problem nur für eine Hand voll Spieler auf allen Servern besteht.
Trotzdem wäre eine Antwort nicht schlecht, da der eine oder andere doch in diese Regionen vorstößt.

Wenn ich für meine Waffe-/ Rüstungspunkte schon keine Ausrüstung bekomme, sollten die paar Edelsteine ja wohl noch drin sitzen.

Zumal man in der Region eh Wochen braucht, um auch mit intensiver Nutzung des Bettlerserver das nächste Level zu erreichen.

Schwert zum Gruß
Toa

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 8, 2021, 6:36 a.m.

Guten morgen,
entschuldige das du noch keine antwort erhalten hattest, lag leider etwas flach :-/
ich habe die Frage mal an unsere Devs weiter gereicht, da ich leider nicht prüfen kann wann es auf einmal keine Edelsteine mehr gibt und wieso das so ist, oder ob man das nicht wieder ändern könnte.
Sobald ich da eine Antwort habe werde ich diese hier schreiben :)

Lieben Gruß Patti

aszlig CRATR.games
avatar
Posted Dec. 8, 2021, 12:57 p.m.
Edited by aszlig Dec. 8, 2021, 3:24 p.m.

Warum gibt es in den höheren Levels keine Edelsteine für den Aufstieg mehr?

Eine sehr gute Frage die ich mir eben auch stellte als ich mir den Code davon angeguckt habe. Die Logik dafuer ist nicht "ist das Level durch 25 teilbar?" sondern "ist das Level 25 oder 50 oder 75 oder 100... usw...?" und ich kann mir gut vorstellen dass das nicht beabsichtigt war. Zumindest wuerde mir da jetzt kein Grund einfallen warum ausgerechnet hoehere Levels damit "belohnt" werden dass sie keinen Bonus mehr bekommen.

Ich kann mich nicht erinnern, ab wann es aufhöhrte, Level 400, 500 oder 600.
Auf jedem Fall gab es plötzlich keine mehr.

Jau, ab Level 500 gibt gab es keine Boni mehr.

Ein Fix dafuer geht mit den naechsten Updates raus. Bug ist behoben. Die Boni werden wir wurden auch rueckwirkend gutgeschreiben fuer alle ab Level 500.

Show comments (1)
toa
avatar
Posted Dec. 8, 2021, 4:47 p.m.

Danke für die schnelle Antwort und Behebung.

Schwert zum Gruß
Toa

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting