1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 06:05:25
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Skillpunkte-verteilung bei KF

batshit
avatar
Posted Dec. 7, 2021, 8:04 p.m.
Edited by batshit Dec. 7, 2021, 8:07 p.m.

Hallo Zusammen,

hab´ da mal ein, zwei, drei bescheidene Fragen...die mir i.m. noch keine(r) beantworten kann/konnte.

bei jedem Level-up bekommt man ja 3 skillpunkte für seine Ausrüstungsverteilung.

Level:146
Rüstung: 150
Einhandwaffe: 285

habe JETZT 3 Skillpunkte offen. bekomme in den nächsten 2 Tagen wieder 3 dazu (Level 147) = dann 6 Pkt.
Ich musste jedesmal wenn ich wieder auf´s Schlachtfeld wollte, bei über 5 offenen Skillpunkte, diese auch verteilen.
Warum dieses?
Ich würde gerne ""erstmal"" bei den jetzigen Skills bleiben...
Wenn ich nun die offenen Skillpunkte z.B. in ZWEIHANDWAFFE setze, könnte ich dann normal rein? oder ""verweigert"" er mir dann wieder den Zugriff und ich muss meine Skillpunkte doch in Rüstung und/oder in EINhandwaffe stecken?

Gruß Wolle


Hello everyone,

I've got one, two, three modest questions ... no one can / could answer yet.

With every level-up you get 3 skill points for your equipment distribution.

Level: 146
Armor: 150
One-handed weapon: 285

NOW have 3 skill points open. get 3 more in the next 2 days (level 147) = then 6 pts.
Every time I wanted to go back to the battlefield, with over 5 skill points open, I had to distribute them.
Why this?
** I would like to "" stay "" with the current skills ... **
If I now put the open skill points in, for example, TWO-HANDED WEAPONS, could I go in normally? or "" refuses "" I access again and I have to put my skill points in armor and / or in one-handed weapon?

greeting Wolle

Show comments (2)
toa
avatar
Posted Dec. 8, 2021, 12:12 a.m.

Wo du die Punkte verteilst, ist deine Phantasie überlassen.
Es dürfen nur maximal 5 Punkte in Reserve bleiben.
Ob du bei den neu gesetzten Punkten neue Ausrüstung leihen, dir zulegen mußt oder mit der alten Ausrüstung auf den Bettler kannst, ist davon abhängig, welche normale Ausrüstung in das Fenster deiner Punkte passt. Edelsteinausrüstung deckt da einen breites Fenster ab.

Gruß
Toa

Daglfinger
avatar
Posted Dec. 9, 2021, 10:33 p.m.

Du kannst einen gewissen Anteil auch in Zweihand skillen, ich weiss nur nicht wieviel. Bei meinem DE1 Char liegen auch Punkte in der anderen Waffengattung, also gehen tut das.

Show comments (1)
batshit
avatar
Posted Dec. 10, 2021, 10:18 p.m.

Danke Dirty Tom.... :)

hat geklappt.. freu

LG Wolle

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting