1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 09:05:19
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Zombies

jacky19
avatar
Posted Jan. 28, 2022, 4:04 p.m.

Hi,

Ich hätte gerne jemand der mir erklärt, wie es beim BS sein kann, dass ich von Zombies angegriffen werde, aber ich finde bei der Suche keine Zombies mit diesen Werten?!
Außerdem passiert es mir oft, dass ich im Spiel auf Buttons klicken kann und nichts passiert, auch nicht mehrmals hintereinander und NEIN es liegt nicht an meiner Internetverbindung!

Jacky

Syrana
avatar
Posted Jan. 29, 2022, 10:49 a.m.

Hallo,
ich spiele es nicht, aber da wird bestimmt jemand wissen wollen mit welchem Gerät du spielst. Viel Spaß und angenehmes WE!

Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 30, 2022, 9:13 a.m.
Edited by cvd Jan. 31, 2022, 12:15 p.m.

Hallo

Ich hätte gerne jemand der mir erklärt, wie es beim BS sein kann, dass ich von Zombies angegriffen werde,

So weit ich das nun ganz richtig im Kopf habe gibt es bei der jetzigen BG Version das so, das Speziell auch Zombies generiert werden die rein für den fight da sind, also die dann spieler angreifen, dann Zombies generiert werden die man angreifen kann.

Außerdem passiert es mir oft, dass ich im Spiel auf Buttons klicken kann und nichts passiert, auch nicht mehrmals hintereinander und NEIN es liegt nicht an meiner Internetverbindung!

Wie oben schon gefragt wäre da wirklich interessant welchen Browser und welches OS du nutzt, spielst du auf Handy oder spielst du auf einem PC / MAC oder was auch immer ?
kommt das bei allen deinen Accounts auf den welten vor oder nur auf einen ?
Welche Buttons sind das genau, ich habe die ganze zeit nun versucht das nachzuvollziehen ohne erfolg gerade leider. (oder gott sei dank )
Locale Fehler müssen ja auch nicht an der Internet verbindung liegen, sondern können auch Brower Technischer Natur haben oder ganz andere gründe.
Um hier weiter helfen zu können bräuchte man hier dann aber die nötigen informationen, gerne auch via Ticket oder hier im Thread :)

Lieben Gruß

Show comments (1)
jacky19
avatar
Posted Jan. 30, 2022, 10:22 a.m.

Hallo,

ich spiele über PC mit Chrome. Das kommt bei allen Acc. vor! Es geht um alle Button, egal wo ich drauf drücke. Nach ca. 1 Minute funktioniert dann wieder alles. Cache und Cookies werden regelmäßig gelöscht.

Gruß Jacky

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 31, 2022, 7 a.m.
Edited by Patti Jan. 31, 2022, 7:03 a.m.

Hi,
interessant das es alle Buttens betrifft und alle deine Spielwelten, ich drück hier wie bekloppt und alles reagiert sofort und du bist aktuell jetzt die einzige die das problem zu haben scheint, von daher gehe ich mal von einem localen problem aus.
So fern du Erweiterungen oder plugins bei dir installiert hast solltest du einmal Chrome im abgesicherten modus starten so das einmal alle erweiterungen und plugins deaktiviert sind, geht beim chrome leider etwas umständlich :

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Chrome-Verknüpfung
Wählen Sie Eigenschaften.
Fügen Sie am Ende des Felds Ziel --disable-extensions --disable-plugins hinzu

Es wird so aussehen:

"C: \ Programme (x86) \ Google \ Chrome \ Application \ chrome.exe" / high-dpi-support = 1 / force-device-scale-factor = 1 --disable-extensions --disable-plugins

Klicken Sie auf OK
Starten Sie Chrome.

teste nun einmal bitte in dieser Sitzung ob das problem immer noch geben ist, ansonsten könnte dann deine FW oder AV dazwischen funken.
Sollte das problem dann nicht mehr bestehen gehe alle deine erweiterungen erst mal durch und deaktivere diese alle und schalte nach und nach frei bis dein problem wieder auftritt, den da hast du dann das plugin bzw. die erweiterungen die probleme macht.
Interessant wäre noch zu wissen welches OS du nutzt wie win 7 , 8 win 10 win 11 oder MAC , Debian etc.
Andere Methode wäre einmal über einen anderen Browser zu testen ob das problem da auch vorhanden ist um ggf. deine FW oder AV auszuschliessen.

jacky19
avatar
Posted Jan. 31, 2022, 4:56 p.m.

Hallo,

mein BS ist Win 10 und heute war es sehr schlimm beim BS.

Erweiterungen habe ich nicht sehr viele zum abschalten, nur den AdBlocker und den habe ich mal deaktiviert.

Ich meine ich hätte hier schon mal einen Beitrag gelesen von jemanden der das gleiche Problem hat. Ich versuche mal den Beitrag zu finden

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 31, 2022, 6:01 p.m.

Danke für die Information. (win 10 21H2 ist bei mir auch vorhanden sollten wir system gleich sein )
schön wäre es dann natürlich wenn du das oben angeleite dann ggf. ausprobieren könntest, weil natürlich kann auch ein user ein ähnliches problem haben, was aber wier gesagt dann heißt das er scheinbar local auch irgend ein problem oder ein anderes sein, wie ein defektes plugin oder eine andere erweiterung :)

Habe jetzt den ganzemn tag mit dem Crome bei mir getestet mit Blocker (der für mich sehr komisch gelöst ist und froh bin wenn ich den weider runter habe) , und konnte bis jetzt weder auf dem BG noch auf normalen KF irgend was feststellen, bei mir funktionierte ohne probleme das Schmieden / Sockeln, angreifen etc.

Betrifft es bei dir nur BG ?

AdBlocker und den habe ich mal deaktiviert.

Bitte bedenken das deaktivieren nur heißt das die erweiterung nicht im Browser vordergrund eingreift aber alles andere im Prozess ausgeführt wird, heißst der Blocker läd natürlich weiterhin die seiten mit, daher ja der von mir erwähnte Safe Mode

jacky19
avatar
Posted Feb. 4, 2022, 6:17 p.m.

Danke erstmal für die Hilfe, zur Zeit geht es, obwohl ich nichts verändert habe

jacky19
avatar
Posted Feb. 4, 2022, 6:21 p.m.

Aber mich beschäftigt eine neue Sache auf dem BS. Gibt es bei den NPC´s ein Rotationsprinzip??
Ich suche mir bestimmte Zombies raus, kaum habe ich angefangen zu spielen, schon sind nach kurzer Zeit alle mit diesen Werten weg.
Und wo tauchen die dann auf? Ein KP tiefer mit den selben Werten! Wie geht das?

Gruß Jacky

Show comments (1)
jacky19
avatar
Posted Feb. 5, 2022, 7:40 a.m.

Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 6, 2022, 1:25 p.m.

Hallo Jacky,

was meinst du nun genau mit "suche mir bestimmte zombies raus" ?
Ein rotationsprinzip gibt es richtig, wie etc. das müsste einer der devs erklären da bin ich dann doch etwas raus.
Wir gesagt die frage wäre halt was du genau damit meinst, gerne werde ich dann deinen post eben intern an die devs weiter leiten :)

Lieben Gruß und schönen Sonntag.

Show comments (1)
jacky19
avatar
Posted Feb. 6, 2022, 5:03 p.m.

Hallo Patti,

mit bestimmte Werte meine ich NPCs die außergewöhnliche Skillung z.b. bei EH haben. Ich finde das schon merkwürdig das immer wenn ich neu anfange, 250 Coins investiere, passende Zombies gefunden habe urplötzlich alle verschwunden sind und das schon 1 Tag später wie oben im Bild zu sehen. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr weil ich mich auf den BS nicht verlassen kann um EXP zu sammeln. Nach diesem Wechsel der NPC´S sind dann nur noch welche vorhanden die alle die gleichen Werte haben und nicht zu schlagen sind. Einfach ungerecht!

Gruß Jacky und dir noch einen schönen Abend

diesel75blau
avatar
Posted Feb. 27, 2022, 6:32 p.m.

moin

in 2 kp´s nun keine gegner zufinden 1 hand

6,5 und 68

was los da ?

wir zahlen dafür also sollte auch potenzial dasein

gruss

Show comments (1)
HeavensDj
avatar
Posted March 2, 2022, 2:52 p.m.

Tja, die Zombies haben wohl entschieden, dass du für sie kein würdiger Gegner bist und darum bleiben sie dir fern.

Shit happens :)

Show comments (1)
diesel75blau
avatar
Posted March 2, 2022, 8:17 p.m.
Edited by diesel75blau March 2, 2022, 8:46 p.m.

tja komm dich gern besuchen

entscheide selber ob oder ob nicht
auf solche antwort tja hab ich gewartet

ja ne is klar
man sagt was .sinnvoll ? tja

diesel75blau
avatar
Posted March 2, 2022, 8:16 p.m.

bs 3 x vorbei

neu rein und nix keine zombis

ich muss inne kp von 2 exp bis auf 5 exp( KP 51,5 auf 54,5 und 65 auf 70) hoch stufen um iwi 1h zu finden

und im kp 6,5 und 7 ist nix garnix
die 750 steine sind zum scheißen verdammt ,erstatte rückzahlung

pennt ihr iwi. oder was stimmt hier nicht ?

diesel75blau
avatar
Posted March 3, 2022, 5:11 p.m.

fühl mich iwi verarscht renn wieder durch alle möglichen kp´s

patti ?

was ist los ?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted March 4, 2022, 6:43 a.m.
Edited by Patti March 4, 2022, 6:48 a.m.

Hallo,

was genau meinst du nun gerade mit durch alle kps rennen ?
Npcs sollten da sein.
Sollten gestern gar keine zu finden gewesen sein, also wenn du das meintest, war ein fehler bei uns (grund ja unter anderem wieso das system dort neu gemacht wird )
Sollten aber wieder alle da sein.

Show comments (1)
diesel75blau
avatar
Posted March 5, 2022, 3:37 p.m.

ja patti sind nun wieder viele verfügbar
danke

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting