1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 02:05:50
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Wöchentliches Brainstorming im Discord?

Nagakura
avatar
Posted Feb. 6, 2022, 11:57 a.m.

Hallo zusammen. :)

Wie wäre es, wenn man Vorschläge und Ideen die hier im Forum gepostet werden im Discord bequatscht?

Es soll dabei nicht um einen Entscheidungsprozess gehen, sondern eher um ein Brainstorming.
Zwei Vertreter von CRATR.games suchen sich hierbei ein Thema aus und alle können dann weiterführende Ideen, Einwände oder ihre Meinung kund tun.
Natürlich wäre es ebenfalls möglich Vorschläge der Entwickler zu Diskutieren, ohne sie einer allzu breiten Öffentlichkeit auszusetzen. ;)

So, das wars auch schon. Schönen Sonntag noch. :)

Naga

Show comments (1)
cvd CRATR.games
avatar
Posted Feb. 15, 2022, 10:46 a.m.

Moin Naga -
Patti ist immer vor Ort und hat auch ein offenes Ohr für Ideen, Vorschläge zur Verbesserung oder auch neue, gute Events. Eure Ideen kommen dann auch schon bei uns an. Ich schaue auch regelmässig über die Discord Threads.
Generell fehlt es bei uns eh weniger an guten Ideen, es fehlt an Power diese Umzusetzen, was dann wieder ein Finanzierungsthema ist.
Aber wir können gerne einen monatlichen oder zwei wöchentliches Meeting zu CRATR.games machen und die aktuellen Themen, Ideen und Nöte besprechen.
Terminvorschlag, eventuell ersten Freitagabend im Monat?

Best
cvd

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Feb. 15, 2022, 6:55 p.m.

Finde ich recht gut :) Freitags passt und abends auch :)
ggf. in einem extra bereich den man dafür dann freischaltet zu den tagen :)

Xorox
avatar
Posted Oct. 15, 2022, 2:34 p.m.

Was wurde daraus? Gab es das jemals? Wenn ja, dann ging es spurlos an mir vorüber.

Nagakura
avatar
Posted Nov. 6, 2022, 5:08 p.m.

Ich denke Rückblickend, dass wöchentlich vielleicht etwas viel gewesen wäre.
Aber vielleicht könnte man das Ganze ja halbjährlich machen.

Zuerst sortiert CRATR.games Ideen aus die umgesetzt werden - oder auch nicht - und die übrig gebliebenen Ideen könnte man dann im Discord debattieren. Natürlich ist mir klar, dass das ganze Moderiert werden müsste.
Also ganz klar eine Idee für nach dem Rewite. :)

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting