1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 17:05:03
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Von KP 1 - KP99 KEINE GEGNER

HeavensDj
avatar
Posted Jan. 15, 2023, 12:45 p.m.

Ich frag mal lieber nach, nicht das es ein Bug ist aber momentan gibt es um meine KP Region nicht einen einzigen Einhänder als Gegner und das seit Tagen.

Muss ich mir sorgen machen?

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Jan. 16, 2023, 7:40 p.m.

Hallo HeavensDj,

nun ein Bug ist es nicht, nur noch das alte Problem wo unser Entwickler dran arbeitet, dass es in Zukunft nicht mehr dazu kommt das, das Schlachtfeld leer ist.
Leider dauert die Entwicklung noch etwas, da in diesem Zug die KP erhöht wird und auch noch etwas am System gepfeilt wird, wenn er es schon neu macht, dann auch richtig, resultieren aus feedbacks von hier und test die gemacht wurden.

Muss ich mir sorgen machen?

Nein keine sorgen machen, aktuell kann man eher sagen die NPCs haben wohl einfach zu viel angst ;)
was in zukunft dann nicht mehr der fall sein sollte.

Adalwolf
avatar
Posted Jan. 25, 2023, 12:45 p.m.
Edited by Adalwolf Jan. 25, 2023, 2:40 p.m.

KP 16 / 16,5 Einhand keine Gegner

Adalwolf
avatar
Posted Feb. 5, 2023, 10:53 a.m.

Immer noch keine Einhänder KP 16/16,5

Ca. aller 12 Stunden kommen nur 1-2 Gegner, dass wars.

Schönen Sonntag an alle 🤘😊👍

Adalwolf
avatar
Posted Feb. 10, 2023, 11:52 a.m.

KP 14.5 bis 18 keine Einhänder da.

Interessiert das überhaupt jemanden ?

Seit Wochen tote Hose.

Einfach spitze...

Adalwolf
avatar
Posted Feb. 26, 2023, 10:09 a.m.
Edited by Adalwolf March 5, 2023, 10:03 a.m.

Seit dem 25. Januar gibt es bei KP 16/16.5 keine Einhänder !!!

So lange möchte ich auch mal Urlaub machen und nicht Arbeiten !!!

....

Sind wieder da 😊👍

HeavensDj
avatar
Posted April 7, 2023, 3:53 p.m.
Edited by HeavensDj April 8, 2023, 10:01 a.m.

Also bei mir sind gerade, mal wieder, alle Einhänder in meiner KP Region verschwunden ...

Edit: Also ich finde es gerade echt mega uncool zwei Tage lang nichts machen zu können und dafür 250 Edelsteine ausgegeben zu haben um keine Gegner zu haben

HeavensDj
avatar
Posted April 13, 2023, 4:28 p.m.
Edited by HeavensDj April 16, 2023, 1:23 p.m.

Also jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich habe ingesamt 3 Gegner zum kämpfen und das obwohl ich schon 4 KP über meiner eigentlichen suche ...

Tut sich da noch etwas?
Edit: Scheinbar nicht, es erscheinen immer noch nur max. 5 Gegner im Bereich von mir drüber .

Rudwinn
avatar
Posted April 18, 2023, 12:59 p.m.

Keine Einhänder auf dem BS von Kp 65,5- Kp 68,0😖

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 24, 2023, 9:25 p.m.

Hallo zusammen,
unser Entwickler spielt heute eine neue NPC-templates Version ein, dh. in den kommenden Stunden sollten deutlich mehr NPCs verfügbar werden.

Aber wie gesagt bitte beachten, dass es ein paar Stunden dauern wird bis man es merkt.

Lieben Gruß Patti

aszlig CRATR.games
avatar
Posted April 24, 2023, 10:25 p.m.

Dazu ist noch anzumerken:

Die NPC-Templates wurden auf Basis von Skill/Attributswerten von Spielern generiert die nicht auf dem Battleground waren.

Das sollte hoffentlich fuer ein paar mehr Einhaender sorgen, aber da diese generell in der Unterzahl sind wird es das Problem vermutlich nicht vollstaendig loesen.

Da es aber generell zum Beilstift ab KP 65 nicht sonderlich viele Spieler gibt koennte es vielleicht doch bereits ausreichend sein, wir werden sehen :-)

Rudwinn
avatar
Posted April 25, 2023, 3:54 p.m.

Momentan gibt es genug Gegner. Danke

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted April 25, 2023, 4:27 p.m.

Vielen Dank schon mal für dein feedback, so sollte es dann nun hoffentlich auch sein bzw. bleiben :)

HeavensDj
avatar
Posted June 3, 2023, 12:25 p.m.
Edited by HeavensDj June 9, 2023, 4:51 a.m.

Und es gibt mal wieder keine Gegner ...
Also langsam möchte ich dann aber meine verlorene Zeit wieder gutgeschrieben bekommen. Ich zahl ja nicht 250 Edelsteine nur um dann eine Woche lang nichts zu machen -.-

Toll, dass nicht mal eine Antwort zurück kommt*

Show comments (1)
aszlig CRATR.games
avatar
Posted June 12, 2023, 7:30 p.m.

Welcher KP-Bereich?

Adalwolf
avatar
Posted June 21, 2023, 2:23 p.m.

Moin

KP18 und 18,5 keine Einhänder

😉

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 24, 2023, 12:36 p.m.

Guten morgen,

ja leider gibt es in manchen Bereichen immer noch einige Lücken wo es nicht genug NPCs gibt.
Die Entwickler hatten als sie die Vorlage letztens umgestellt haben, alle Accounts sogar gelöschte / inaktive von der Heimatwelt benutzt, was natürlich leider auch bedeuten kann das man zwar nun mehr NPCs hat als vorher, leider aber nach wie vor Lücken hat, wenn es keine Vorlagen bzw. wenig vorlagen gab.

Ich glaube irgendwo weiter oben hat aszlig das noch mal erklärt.

Die Umstellung der Vorlage ist auch keine wirkliche Grundlösung sondern eher als workaround zu verstehen.

Lieben Gruß

Show comments (1)
Adalwolf
avatar
Posted June 24, 2023, 1:22 p.m.

Grüßli

ich muss aber sagen, euer neues System sollte ja für alle eine Verbesserung und vorallem reichlich Untote für die Spieler ins Spiel bringen und das Gegenteil passiert.

Jetzt sind KP 17, KP 17.5, KP 18 keine Einhänder da in meinem Bereich und die Zweihänder brauch ich nicht mal anschauen, schon liege ich im Dreck...

Wie schaut es aus... ich gebe auf, gehe aus der Runde raus und bekomme als Entschädigung meine 250 Edelsteine zurück???

Schwert zum Gruß ⚔️

HeavensDj
avatar
Posted July 1, 2023, 10:35 a.m.
Edited by HeavensDj July 1, 2023, 10:41 a.m.

Ist das jetzt eigentlich dauerhaft euer scheiß ernst?
Also langsam habe ich echt keine Lust mehr darauf.
Ich habe gerade 250 Edelsteine gezahlt um genau ZWEI Gegner zu finden.

Sorry aber mir reicht es jetzt. Ich will die Edelsteine zurück haben. Mir egal wie ob ihr meinen Battleserver resettet oder sonst was aber ich habe auf diesen Dreck echt keinen Nerv mehr für so etwas wieder Geld ausgegeben zu haben.

Das letzte Mal hat es DREI Tage gedauert, bis wieder Gegner kamen. DREI von SIEBEN Tagen!

Edit* Selbst, wenn ich bis KP 40 hoch gehe finde ich nicht einmal ACHT Gegner!

HeavensDj
avatar
Posted July 11, 2023, 2:51 p.m.
Edited by HeavensDj July 12, 2023, 5:08 a.m.

Scheint wohl niemanden mehr zu interessieren?
Hat man wohl keine Lust mehr etwas daran zu ändern, dass immer noch keine Gegner da sind.

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted July 12, 2023, 5:07 p.m.

Hallo,
interessieren natürlich, nach wie vor gilt ja auch die aussage unseres Entwickler Teams :

Dazu ist noch anzumerken:

Die NPC-Templates wurden auf Basis von Skill/Attributswerten von Spielern generiert die nicht auf dem Battleground waren.

Das sollte hoffentlich fuer ein paar mehr Einhaender sorgen, aber da diese generell in der Unterzahl sind wird es das Problem vermutlich nicht vollstaendig loesen.

Da es aber generell zum Beilstift ab KP 65 nicht sonderlich viele Spieler gibt koennte es vielleicht doch bereits ausreichend sein, wir werden sehen :-)

Dieses ständig zu wiederholen ist nun auch alles andere als schön.
Aktuell reichen in manchen Bereichen wohl die NPCs nicht, eine direkte schnelle Lösung gibt es dafür nicht direkt, es sollte ja auch eine Lösung sein die eben lange wärt.

Show comments (1)
HeavensDj
avatar
Posted July 13, 2023, 4:57 a.m.

Ehrlich gesagt interessiert mich das kein Stück.
Wir reden hier von einem Bereich weit unter 65 KB und dafür das man unter Einsatz von Echtgeld dann hinterher keine Gegner mehr findet und das bereits nach Tag Eins ist schon ein Ding das mal gar nicht geht!

Oder kauft ihr auch gerne im Einkaufszenter eine Packung Erdbeeren für 5€ in der nach 4 frischen 30 faule Erdbeeren kommen?

Adalwolf
avatar
Posted July 25, 2023, noon

Tagchen

hier wird ja Informiert, dass es ab KP65 keine fehlenden Untote gibt und unter KP65 nur Probleme vorhanden sind.

Es gibt dafür eine Lösung 🤭😋🤭

Setzt bis KP65 die "Flitzer" (Untote ohne Ausrüstung) wieder ein, damit wir ganz schnell auf KP65 hoch kommen.

Dann gibt es keine Probleme mehr.

🤘😜👍

Schwert zum Gruß ⚔️

Adalwolf
avatar
Posted July 29, 2023, 10:07 a.m.

Tagchen

Kleine Info.
Dieser Zustand besteht nun schon seit mehreren Wochen.
Mein KP: 17

Schwert zum Gruß ⚔️

Rudwinn
avatar
Posted Sept. 3, 2023, 1:11 p.m.

Keine Einhänder von KP 66,0 bis KP 68,5

Show comments (1)
DaveD.
avatar
Posted Sept. 3, 2023, 3:49 p.m.

Was willste denn mit KP 66,0 ?
Du bist doch in KP 66,5 drin ^^.

Show comments (1)
Rudwinn
avatar
Posted Sept. 4, 2023, 12:22 p.m.

Egal was ich für ein KP habe, jetzt gibt es mitlerweile auch keine Einhänder mehr bis Kp 69,0

Adalwolf
avatar
Posted Oct. 1, 2023, 10:24 a.m.

Moin

seit mehreren Monaten keine Einhänder mehr gesichtet im Bereich KP 17 bis KP 18.5

Bin selbst KP 17

Grüßli, schönen Sonntag euch allen noch ⚔️

Patti CRATR.games
avatar
Posted Dec. 1, 2023, 1:50 p.m.

Aloha,
wir hoffen das es nun mit dem Update von gestern : KnightFight Schlachtfeld, Ring und Server etwas gebessert hat mit 1 H Gegner.

Page:  « 1 2
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting