1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 14:05:04
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → nochmal zu *play and win*

gimli1956
avatar
Posted Nov. 22, 2012, 10:21 p.m.

hallo leute !
ich versuche ebend rauszufinden, ob das nur bei mir so ist, oder ein allgemeines problem von diesem spiel.
also :
zum 1. : in einem tagesverlauf spiele ich 90% umsonst, weil ich NICHT meine erforderliche punktzahl erreiche
zum 2.: mein spielfeld *freezed häufig ein, und dann kommt game over
zum 3.: es werden verschieden farben/formen abgeräumt, dannach *freezed das ganze wieder ein..
zum 4.: das spiel wird aus unerklärlichen gründen abgebrochen, einfach mitten drin obwohl noch offene felder da, sind die abgeräumt werden können.

also ich wiederhole , es geht mir darum herauszufinden ob das an meinem rechner liegt (cookies und cache leere ich täglich)
oder ob andere spieler auch solche probleme haben

auf antworten würde ich mich sehr freuen ......

Show comments (1)
taraxon
avatar
Posted March 25, 2013, 6:59 p.m.

ist bei mir genauso ist nicht wirklich nachvollziehbar warum ein spiel auf einmal zu ende ist
obwohl das halbe spielfeld noch leer ist

Redhead
avatar
Posted Nov. 23, 2012, 9:11 p.m.

Is't happens to me too :(

Show comments (1)
gimli1956
avatar
Posted Nov. 23, 2012, 9:31 p.m.

redhead; my dear friend =)
thx for ur comment

und ansonsten recht herzlich Danke für Nichts
an die community.........................

Show comments (1)
Redhead
avatar
Posted Nov. 23, 2012, 10:10 p.m.
Edited by Redhead Nov. 23, 2012, 10:25 p.m.

gimli you are also my dear friend =)

akaRufus Play&Win
avatar
Posted Nov. 24, 2012, 2:07 p.m.

Hi,

the problem was also mentioned in an other post, we will check it in detail and will give feedback as soon as possible.

... thx for reporting issues.
/akaRufus

Redhead
avatar
Posted Nov. 24, 2012, 4:33 p.m.

The same problems
1.Screen freezes
Need to open the game in a new window so we losing turn's
2.Game over without any reason
3.Lag (the screen is updated very slowly)

Gracz
avatar
Posted July 30, 2013, 12:42 a.m.

hallo,

Für mich besteht das Problem.
Darüber hinaus kann er auf einmal in der ersten Runde nicht zeigen Sie die nächste, und die nächste Aktualisierung ist eine ID weniger.
Weiter ... Nach dem Spiel für mooncoins Zeitspanne (30 Minuten) läuft von Anfang an, obwohl es viel weniger für ein neues Spiel war. Ich freue mich auf diese Fehler reparieren und verlor durch diesen Fehler mooncoins. Und wenn etwas in Reaktion auf diesen Effekt gemacht wurde.

Es tut mir leid für die Fehler, aber ich weiß nicht, Deutsch, übersetzt von Online-Übersetzer. Grüße, Gracz

akaRufus Play&Win
avatar
Posted July 31, 2013, 7:34 p.m.

Hi,

nachdem nun Redhead, Gracz und noch ein Spieler den Fehler gemeldet haben, dass das Spiel zu Ende ist obwohl angeblich noch Kombinationen offen wären, schauen wir uns das nochmal an.
Wir hatten das gleiche Problem vor einiger Zeit und hatten Änderungen vorgenommen. Danach gab es bis jetzt erstmal keine weiteren Fehlermeldungen.
Wir schauen uns das wie erwähnt nochmal an, dies wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen, deshalb bitten wir um etwas Geduld.

Euer Play&Win Team

Talustus
avatar
Posted Sept. 19, 2013, 8:19 p.m.

Das spiel läuft einfach nicht rund, werde häufig aus dem spiel geworfen, obwohl noch garnicht fertig abgeräumt ist, und das freezen ist auch nicht behoben, oft kommt der zähler nicht mehr nach (und NEIN ich meine nicht die 35er score, sondern den zähler rechts oben , neben dem booster), dann muss man neu laden und fliegt danach auch wieder raus..
jedes vergleichbare kinderspiel auf nem kinderhandy läuft besser, dass kann doch nicht wahr sein....
kommt mir vor wie eine unausgegorene betaversion, von programmierneulingen..

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting