1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 10:05:00
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Was tut sich eigentlich bei KF in Sachen Weiterentwicklung?

Rudwinn
avatar
Posted April 13, 2022, 5:55 p.m.

Was kann man als KF-Spieler (ich meine höhere Lv. ab v. 250) in nächster Zeit von diesem Spiel erwarten? Man ist als Einhänder den Zweihändern total unterlegen, diese haben sich Waffenmäßig so stark verstärken können und ab Waffenskill 601 können sie problemlos auf Rüstung weiterskillen, für einen Einhänder gibt es erst sehr, sehr viel höher eine Möglichkeit sich zu verstärken. Wacht endlich mal auf und gebt diesem Spiel wieder Chancengleichkeit. Da hilf auch kein schönreden. Grüßle

Patti CRATR.games
avatar
Posted April 15, 2022, 12:17 p.m.

Hallo Rudwinn,

Zu 1.
Ja da hast du recht da müssen wir auf jeden fall noch ran und steht auch auf unserer ToDo liste.

  1. Aktuell wird an dem Schlachtfeld update gearbeitet was eben was zu 1. etwas passt gearbeitet, dieses soll wieder dafür sorgen das mehr Gleichheit was Einhand auf dem Schlachtfeld und auch die unterschiedlichen KP stände angeht sorgen, da das damalige Schlechtfeld system leider nach all diesen Jahren nicht mehr so macht wie es sein sollte, dieses Update ist direkt in einer Modernern und Zukünftigen Programmiersprache geschrieben um hier auch weitere Jahre modern und besser läuft. (genauer kann ich das leider nicht erklären ich bin da kein Entwickler)

  2. Ja Wir sehen es auch so das Chancengleichhalt da sein soll, nur bitte versetehen updates können oder sollte auch nur nach und nach kommen, zu viele änderungen was Balancing angeht ist dann eher schlecht sollte da etwas doch nicht so ausgefeilt sein, macht es dann schwiriger wieder zu optimieren.
    Also was sich tut BG Update in arbeit und in test was die Post im Bug Forum behandelt.

Lieben Gruß und schöne Feiertage.

batshit
avatar
Posted May 9, 2022, 5:47 p.m.
Edited by batshit May 9, 2022, 5:48 p.m.

Hallo Zusammen,

Was tut sich eigentlich bei KF in Sachen Update etc...?
WANN gibt es denn wieder Neuigkeiten?

Geduld ist KEINE Tugend von mir :P

Gruß Wolle

Rudwinn
avatar
Posted May 10, 2022, 5:55 p.m.
Edited by Rudwinn May 10, 2022, 9:13 p.m.

.

Show comments (1)
batshit
avatar
Posted June 10, 2022, 5:29 p.m.
Edited by batshit June 10, 2022, 5:30 p.m.

.

Rudwinn
avatar
Posted June 12, 2022, 5:12 p.m.
Edited by Rudwinn June 13, 2022, 5:54 a.m.

.

Rudwinn
avatar
Posted June 13, 2022, 5:56 p.m.
Edited by Rudwinn June 14, 2022, 8:33 a.m.

.

Rudwinn
avatar
Posted June 22, 2022, 6:12 p.m.
Edited by Rudwinn June 23, 2022, 6:20 a.m.

.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting