1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 20:03:14
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalBugs → Anzeige Erfahrungspunkte

ZuTyy-
avatar
Posted May 3, 2022, 12:06 p.m.

Wenn ich mir meine Erfahrungspunkte anzeigen lassen möchte geht das nur wenn ich mich selber im Highscore suche und dann auf meinem Profil die lila Leiste anklicke.

Mache ich das gleiche auf meiner Startseite, zeigt er mir den Wert nicht an sonder schickt mich zum Altar um zu beten.

Schöne Grüsse
ZuTyy-

Show comments (1)
DaveD.
avatar
Posted May 3, 2022, 12:16 p.m.

auf meinem Profil die lila Leiste anklicke.

Nicht klicken nur den Mauszeiger drauf stellen dann sollte es gehen, zumindest geht es bei mir so wie schon immer, habe es gerade auch nochmal ausprobiert ;-).

ZuTyy-
avatar
Posted May 3, 2022, 12:25 p.m.

Ich spiele KF zu 100% mit dem Handy, da habe ich kein Mauszeiger sondern kann nur klicken.
Auch wenn ich gedrückt lasse werde ich weiter geschickt.

Show comments (1)
DaveD.
avatar
Posted May 3, 2022, 12:45 p.m.

Ok ich bin Maus verliebt :-D.

FigureNo4
avatar
Posted May 3, 2022, 12:30 p.m.
Edited by FigureNo4 May 3, 2022, 12:33 p.m.

musst so lange auf dem lila Balken bleiben, bis dein dropdown Menü erscheint, dann wieder in den Hintergrund tippen, damit es wieder verschwindet. Dann siehst du den Wert. ist bissl umständlich per Smartphone, das stimmt schon und braucht viel Fingerspitzengefühl 😁

ZuTyy-
avatar
Posted May 3, 2022, 5:06 p.m.

Funktioniert, danke für den Tipp!

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 3, 2022, 7:16 p.m.

Hi zusammen ist auch weniger ein Bug, für Handy ist das war scheinlich auch etwas unschön gelöst, das auf jeden fall.
ggf. wäre die zahlen im ep Balken bereich noch schöner also aller 50 / 100 im lila balken :)

FigureNo4
avatar
Posted May 3, 2022, 8:11 p.m.

Naja, das ist eben dem Smartphone geschuldet. Wenn man weiss wie man sich helfen kann ist das auch nicht weiter störend finde ich.
Im übrigen steht der Erfahrungswert in der Ansicht für mobile Endgeräte bereits auf der Statusseite... d.h. wir brauchen nur eine entsprechende Ansicht für das Schlachtfeld, damit man nicht immer switchen muss zwinker ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das ein großer Punkt auf der Agenda der Entwickler ist (rein spekulativ) würde das Spiel zumindest optisch auffrischen 😇

ZuTyy-
avatar
Posted May 3, 2022, 9:36 p.m.

Eine Anzeige der Erfahrungspunkte mit Zahlen in dem lila Balken würde ich sehr praktisch finden.

Vielleicht ist ja irgendwann mal Zeit für sowas.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting