1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:05:20
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalIdeen → Soundbenachrichtigung

Grimm Moderator
avatar
Posted May 9, 2022, 6:33 p.m.

Heya,

ich dachte mich spreche das Thema mal an, da ich irgendwie noch nie von jemandem gehört habe der die Soundbenachrichtigung nutzt (vermutlich weil das Laute Getröte alle 5 bzw. 10 Minuten einen Hörsturz oder Herzinfarkt hervorrufen würde).

Das kann man zwar vermeiden, wenn man den Browser leiser stellt (Dann ist aber auch alles andere extrem leise). Wie wäre es wenn man dafür einen Schieberegler erstellen würde, damit man das Teil nach seinen persönlichen Bedürfnissen einstellen kann? Dann wäre die Funktion bestimmt für viele sehr viel Attraktiver.

Oder wenn stattdessen einfach der Tab bzw. der Browser in der Taskleiste anfangen würde zu blinken?

ZuTyy-
avatar
Posted May 9, 2022, 7:28 p.m.

Finde ich sehr sinnvoll, zusätzlich noch optisch darauf aufmerksam gemacht zu werden gefällt mir besonders gut.

Patti CRATR.games
avatar
Posted May 12, 2022, 6:48 a.m.

Guten morgen zusammen, manche Browser können das sogar :)
Es gibt zwei möglichkeiten. 1. den gesamten Browser etwas stille bekommen, das macht man wenn man die tabs gestartet hat klickt unten auf das Audio Symbohl und klickt dann auf lauttärken mixer und regelt dann für den Browser die lautstärke runter :)

  1. möglichkeit für z.b. Chrome nutzer wäre "Volume Master" den gibt es als erweiterung für den Browser wo man sogar einzelönde Browser Tabs lautstärke regulieren kann :)

Aber eine sehr gute idee, die ich unseren devs mal mitteilen werde ob wir ggf. nicht auch ne Lautsärken regeler ins game bringen könnten.

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting