1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:05:48
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → altes thema neue waffe high lvl

diesel75blau
avatar
Posted June 26, 2022, 5:48 p.m.
Edited by diesel75blau June 26, 2022, 5:49 p.m.

wann kommt mal wieder ein update ?

seit skill 601 2hand nix neues .

gruss

Rudwinn
avatar
Posted June 27, 2022, 5:22 p.m.
Edited by Rudwinn June 27, 2022, 5:24 p.m.

Wollte mal Fragen: Was willst du mit einem Update für Zweihänder, wir sind doch sowieso absolut im Vorteil. Ein Update für Einhänder mit Einfügung neuer Waffen wäre jetzt einmal an der Reihe. Du kannst dich ja wie alle Zweihänder ständig über Rüstung verstärken, ein Einhänder im höheren Levelbereich kann das über lange Zeit nicht. Wenn Du das nicht glaubst, kannst Du ja deine Skillpoinst resetten auf Einhänder, dann siehst du ja dieses Elend das sich einem Einhänder in höheren Level bietet. Grüßle

Show comments (2)
ZuTyy-
avatar
Posted June 28, 2022, 12:16 a.m.

Ich habe gerade gesehen, du hast deinen DE13er auf Zweihänder umgebaut. Wieso das?

Jetzt musst du mit Stärke, KK & Parade nachziehen und du hattest doch noch lange nicht dein max Level als Einhänder erreicht bis es keine Ausrüstung mehr gibt.

Fehlten doch noch mehr als 35 Level.

Gruß
ZuTyy-

diesel75blau
avatar
Posted June 28, 2022, 11:35 p.m.

ich habe einen 1 hand lvl 222
einen 2 hand lvl 267 mit rüssi
und nen 49ziger reiner 2 hand

Rudwinn
avatar
Posted June 28, 2022, 7:27 a.m.

Wenn ich noch 35 Lv. gewartet hätte wären die Zweihänder (601) durch ständigen Rüstungskauf so weit an mir vorbeigezogen, dass ich überhaupt keine Chance mehr gehabt hätte. Man kann sich als Einhänder in hohen Lv. nur sehr selten verstärken und die Waffen die man dann erwerben kann sind absolut in Sachen (Schaden) echt ein Witz. Das macht jeder Zweihänder mit einer neuen Rüstung die er mit Gold erwerben kann wieder wett. Das weißt du bestimmt auch, Du hast ja auch einen sehr starken Zweihänder mit guter Rüstung. Ich bin jedenfalls froh meine Skills resettet zu haben, jetzt gewinne ich wenigstens wieder den einen oder anderen Kampf und kann mich in Ruhe rüstunsmäßig alle 2-3 Lv. verstärken. In diesem Spiel stimmt die Balance zwischen Einhänder und Zweihänder absolut nicht. Grüßle

Show comments (1)
ZuTyy-
avatar
Posted June 28, 2022, 8:34 a.m.

An dem Balancing zwischen Ein- und Zweihänder kann sicherlich noch ein wenig gearbeitet werden, ist ja auch bekannt und wurde hier im Forum schon besprochen.

Ich habe nur das Gefühl, dass auch die Einhänder auf dem Battlesever mit guter Ausrüstung, viel Stärke und Geschick sehr erfolgreich ihre Seasons beenden.

Hatte schon einige male den Gedanken für ein paar Monate auf Einhänder zu wechseln wenn ich vorher mein Geschick deutlich erhöhe. Aber bislang blieb es nur bei dem Gedanken.

Was die neuen Waffen angeht, so ist der Fokus aktuell noch auf einige andere wichtige Themen gerichtet, über die sich die Spieler auch sehr freuen werden.
(wie ich mitbekommen habe)

Show comments (2)
Rudwinn
avatar
Posted June 28, 2022, 5:50 p.m.
Edited by Rudwinn June 28, 2022, 5:51 p.m.

Man bedenke mal den Sprung von Rüstung 274 bis Rüsting 302, erst dann kann man sich eine neu Rüstung mit MC zulegen, von Waffen ganz zu schweigen.. Es gibt keine neuen Ringe und Amulette. Das kann es echt nicht sein. Grüßle und weiterhin viel Spass am Spiel😂Armin, ich wünsche Dir alles Gute. Grüßle Willi

ZuTyy-
avatar
Posted June 28, 2022, 6:18 p.m.

Wünsche ich dir auch, neue Ringe bis level 352 gibt es trotzdem. 

Rudwinn
avatar
Posted June 28, 2022, 11:01 a.m.

Warten wir ab, die Hoffnug stirb bekanntlich zuletzt. Sehr ätzend ist auch die lähmende Ruhe auf den Servern, das ist mit Sicherheit auch durch Neuerungen nicht zu ändern.

Black_Lady
avatar
Posted June 28, 2022, 12:36 p.m.

Es sollten einfach regelmäßig Events geben wo die Leute motiviert mit zu machen und mal aus dem Trott raus kommen. Die auf D15 waren mega genial. So was sollte es öfters geben.

batshit
avatar
Posted June 28, 2022, 10:25 p.m.

immer diese ""Alten Themen""

Änderungen/Updates???

ICH denke es wird eher wieder ein neuer Server kommen bevor andere ""Sachen"" verändert werden

Rudwinn
avatar
Posted June 29, 2022, 6:01 p.m.

Gebe ich Dir recht, aber es wird ein neuer Server genauso scheitern wie die bisherigen. Ich persönlich und viele andere Spieler werden auf ihren alten Servern bleiben und die neuen Server werden nach einigen Monaten auch wieder tot sein.Bin mal gespannt, vielleicht reißen ja die Neuerungen alle vom Hocker😂🤣

ZuTyy-
avatar
Posted June 29, 2022, 7:20 p.m.

Ich gehe mal davon aus, der Grund für neue Server sind die jungen Spieler, die gerade erst angefangen sind und auch gerne mal versuchen möchten weiter oben in den Platzierungen zu landen.

Es gibt schliesslich nicht nur alt eingesessene Hasen wie wir es sind sondern auch viele neue Spieler. Auf die muss auch Rücksicht genommen werden.

Wenn man mit seinen Accounts soweit zufrieden ist und aktuell keine Lust hat auf einer neuen Welt zu starten steht es einem ja frei beizutreten oder nicht. Ist ja kein Zwang.

Schönen Feierabend ;)

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted June 29, 2022, 8:49 p.m.

Ich gehe mal davon aus, der Grund für neue Server sind die jungen Spieler, die gerade erst angefangen sind und auch gerne mal versuchen möchten weiter oben in den Platzierungen zu landen.

Es gibt schliesslich nicht nur alt eingesessene Hasen wie wir es sind sondern auch viele neue Spieler. Auf die muss auch Rücksicht genommen werden.

Und genau das ist der Grund für neue Welten und das auch viele neue Wollen, alleine im Ticket System habe ich x anfragen dazu eben so in den social media kanälen, und nein natürlich wird nie irgend wer für alles sein oder jeder wird alles als gut befinden :)

Show comments (2)
batshit
avatar
Posted June 29, 2022, 10:26 p.m.

aha... ;)

steht schon ´n Termin fest?

Rudwinn
avatar
Posted June 30, 2022, 5:40 p.m.
Edited by Rudwinn July 2, 2022, 4:35 p.m.

Das glaubt ihr doch ehrlich selber nicht, was ihr da schreibt. Es wird wieder einen neuen Server geben, auf dem sich einige Kleinigkeiten geändert haben, der Rest wie gehabt. Naja, ich wünsche euch Gutes gelingen mit den Neuen, die schon lange warten- viel Erfolg- in 5 bis 6 Monaten ist dieser Server dann ebenfalls wie die bisherigen fast Tot. Unglaublich, wie da mit langjährigen Spielern umgegangen wird, wisst ihr überhaupt, was ihr da alles zerstört. Grüßle

diesel75blau
avatar
Posted Aug. 3, 2022, 9:40 p.m.
Edited by diesel75blau Aug. 3, 2022, 11:21 p.m.

ich war mir immer sicher das kf ein internationales spiel ist

reden wir ganz einfach

das update vom vorigen jahr einhandwaffen us wurde nie in wiki eingefügt

ich könnte im lvl271 19er drachensteine kaufen ne mache ich nicht

zusehen in wiki ne

usw

sorry kümmert euch echt mal

fazit ist doch wenn alle admin´s in diesem game eine liste machen könnten in allen sprachen wäre hier jedem geholfen oder

es gibt eine polnische liste vergleichbar mit der deutschen wiki

die deutsche sorry ist uralt patti die polnische ist bei weitem besser

WO ist der Fehler ?

keine ausreden bitte weil de user nutzen diese auch um zu schauen vllt nicht viele aber einige die davon wissen

poste diesen link patti jeder soll entscheiden ob er schaut oder nicht

fakt ist ihr habt arbeit in allen belangen und ich will nicht mit euch tauschen ,ich hab selber genug mit beruf ,fam und game zutun

andreren geht es genauso arbeit fam usw

einige zoggen mit dem handy omg dafür fehlt mir echt mal die zeit permanent hier da zusein

ich hoffe das wir alle zusammen eine gute lösung finden für die ganzen porbleme in allen bereichen

als ich 2008 im kf angefangen habe ,war ich in einem chatportal unterwegs das sich IRC nannte daraus bildete sich auch die erste gilde der ich angehöre.
ich war damals ein ircoperator .ich meine inetwa zuwissen was hier die admin´s zutun haben .mein rechner lief damals 24/7.

gruss zum SCHWERT LYK... und der andere ^^

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting