1. Games
  2. Login
  3. Register
  4. Support
  5. 07:05:35
  6. en

moonID.net - Alles rund um das PortalDiskussion → Wann ist endlich mal ein Serverwechsel möglich ?

diesel75blau
avatar
Posted Aug. 3, 2022, 7:22 p.m.

Habe das schon einige male gefragt.

Also wann kann man wieder wechseln ?

Habe einen acc ^^ oder einen anderen ^^ der würde vllt auf Server 13 huschen vllt hat er ja da mehr spass als auf einen toten SERVER.

gruss zum SCHWERT

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 3, 2022, 7:52 p.m.

Hi,
aktuell nach wie vor gar nicht möglich, aber lese doch bitte mal hier : https://moonid.net/forums/topic/4305/

diesel75blau
avatar
Posted Aug. 3, 2022, 8:13 p.m.

hmm ah ok
dann bin ich ma gespannt wat ZuTyy macht schafft !!! sorry ich bin ironisch negative gestimmt .

hier rennt iwi alles nicht richtig hatte prem aktion einen tag später inner anzeige .bug ?

naja ihr macht dat schon

die hölle wartet auf jeden

gruss zum schwert

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 3, 2022, 8:21 p.m.

hatte prem aktion einen tag später inner anzeige .bug

Wäre uns noch neu, da es direkt ins system verteilt wird, dann wäre das Issu eher ggf. bei dir, wo genau in der Welt ? oder moonid ?

wat ZuTyy macht schafft !!

Na die letzte Fight Aktion war ja auch mega wie die spieler berichtet hatten :)
Aber er hat ja nichts mit dem test der zusammenlegungen zu tun, oder hatte ich dich da nun falsch verstanden ?

Gruß und schönen abend :)

Show comments (1)
diesel75blau
avatar
Posted Aug. 7, 2022, 10:48 p.m.

Na die letzte Fight Aktion war ja auch mega wie die spieler berichtet hatten :)

kein plan von

diesel75blau
avatar
Posted Aug. 7, 2022, 10:47 p.m.

naja patti
alles egal
hoffe der serverwechsel wird wieder funktionieren .möchte gern vom toten in vllt einen relativ aktiven wechseln .
oder es gibt einen server der neu startet wo das mehrfach angesprochen wurde wirklich nur aktive eintreten dürfen und inaktive sofort raus da parken pennen können sie im homeserver

ZuTyy-
avatar
Posted Aug. 8, 2022, 9:48 a.m.

Es wird in Zukunft regelmäßig Serverkriege geben.
Und das Problem mit den toten Welten ist auch bekannt
und wird jetzt sobald der Battleground läuft angegangen.

Show comments (1)
batshit
avatar
Posted Aug. 9, 2022, 5:23 p.m.

gähn!!!

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 10, 2022, 11:19 p.m.

Ups der rest deinen post zu dem thema ist wohl weg :-/
kannst du den rest bitte noch mal posten ?

Rudwinn
avatar
Posted Aug. 10, 2022, 5:52 p.m.

Jahre später, wie hieß es vor einigen Jahren- Das wird unser Jahr😂 Wir warten immer noch und werden wohl auch in Zukunft nur vertröstet. Jetzt müssen einfach Tatsachen her und kein Hinhalten. Grüßle

Show comments (1)
Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 10, 2022, 11:21 p.m.

Hi Rudwinn,
wir haben versprochen das wird auf jeden fall Accounts auf andere Welten Transferieren ?
leider kann ich mich an dem post jetzt wirklich nicht erinnern, das so was angekündigt wurde.
Bitte on Topic bleiben, hier ging es um die Frage "Wann ein Server bzw. richtiger weise Welten wechsel möglich ist "

Show comments (2)
HeavensDj
avatar
Posted Aug. 13, 2022, 2:34 p.m.

Es wurde zwar nichts versprochen aber so langsam wäre es echt ehrenhaft, wenn man dies irgendwie einführen könnte.

Ich sterbe vor langeweile auf meinem Server :/
Alternativ wäre ein neuer Server aber der letzte ist schon eine Weile her und da jetzt neu anzufangen wäre reiner selbstmord

Patti CRATR.games
avatar
Posted Aug. 13, 2022, 6:04 p.m.

Hallo HeavensDj,

danke für dein Konstruktiven Beitrag :)
ja es ist Langeweile bei den alten Welten, aktuell sind wir noch an dem update fix dran der zu einem Rollback führte, dann wollen wir mehre Optionen ausprobieren um Welten zusammen zu führen, in welcher form und wie lange man so etwas ausprobiert kann man da leider aktuell nicht sagen zu mal wir da auch nicht auf ein Datum festgenagelt werden wollen. :)
Das transferieren worum es eigentlich in dem Thread geht, ist und wird so nicht möglich sein, da wir mit ids arbeiten wir haben eine game id und eine moonid jede Welt hat eine reihe von möglichen id heißt also z.b. von id 1 bis 1000 für DE 1 (bitte nicht wörtlich nehmen wir haben nicht wirklich eine userid 1) dann geht es weiter de 2 hat dann z.b. 1001 bis 2000 und so weiter und so weiter, diese dann zu vermischen bringt leider wie wir es schon leider versucht hatten mehr Welten Probleme Code technisch als einem lieb ist, das dann wieder alles zu richten frisst wieder enorm zeit die man so lieber in Lösungen stecken kann die mehr Erfolg zeigen. Um es auch pauschal mal eben zu erwähnen ein Welten Transfer muss manuell gemacht werden was leider auch mehre stunden an zeit kostet, daher lieber eine Funktion die keine Probleme verursacht und die meisten mit zufrieden sein können :)

Also kurz und knapp ein Transferieren der Accounts von einer Welt zu einer anderen wird es so in der Form nicht mehr geben, aber wie angekündigt werden wir das heißt unsere Entwickler die bei Nichten nicht im Urlaub sind und unser System Admin zusammen mehre Lösungen anschauen diese ausprobieren, simulieren und dann hoffentlich auch eine annehmbare Lösung bieten :)
Aktuell sind die Entwickler noch mit dem Schlachtfeld dran was die NPC Generierung und die BE angeht und fixen die aktuellen Probleme die es doch noch gab, und auch erst dann macht es natürlich Sinn sich neuen Herausforderungen zu stellen, ja leider Herausforderungen da die Welten ja auch niemals dazu gedacht waren übergreifend oder fusioniert zu werden, daher kam ja damals der BG Server dann als Nachfolger das Schlachtfeld als integrierte feste Welt um dagegen zu steuern natürlich, was aber gezeigt hat das aber doch lieber eine andere Lösung heute zu tage gefragt wäre.

Nun ja so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Und bitte keinen Selbstmord :)

Rudwinn
avatar
Posted Aug. 13, 2022, 5:18 p.m.

Patti wird es schon wieder hinbekommen. Wir werden vertröstet und es gibt wieder 1-2 Monate keine positive Nachricht, denn die Entwickler müssen ja auch mal Urlaub machen🤣

Page:  1
You need to login to add a post.

Connecting... Connecting